Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Spiel Laberthread
Aha, Teams bedeutet also 2 Fahrer und Dementsprechend Einzelwertung und Konstrukteurswertung?

(20.08.2020, 15:56)Winnie Wahnsinn schrieb: Jetzt ist mir klar, warum xitzi momentan hier jedes Rennen gewinnt.
Die Tochter hält ihn wach Icon_biggrin

Bingo. Kannst dir einen extra Punkt notieren  Icon_lol
(20.08.2020, 16:10)Phil-07 schrieb: Teams gab's früher auch, bringen was Spannung rein weil in der Fahrerwertung ja wie in der echten F1 einer dominiert  Icon_biggrin

Denke das Cockpit neben Syke wird heiß begehrt sein  Icon_wink
richtig
und keiner weiß, ob der syke nächste saison überhaupt noch dabei ist ... Icon_biggrin
(21.08.2020, 00:49)sykeflo schrieb: und keiner weiß, ob der syke nächste saison überhaupt noch dabei ist ... Icon_biggrin

Flo und Flo, das hätte doch was Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(21.08.2020, 00:49)sykeflo schrieb: und keiner weiß, ob der syke nächste saison überhaupt noch dabei ist ... Icon_biggrin
Ziehst du dann direkt weiter in die IndyCar und greifst nach dem Grand Slam?  Icon_biggrin 
Als ob du dann nicht wieder mitmachen würdest, der Konstrukteurstitel fehlt noch in deiner Vita  Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Quatschkopf, Titel gewinnen und aufhören wie Nico Rosberg gilt nicht
So die Endtabelle steht, GLW an Syke, aber 3 Rennen mehr und xiitzi hätte dich gehabt. Unfassbare Serie von dir ....

Ich werde eine 2 Saison starten und werde etwas ändern wie schon geschrieben....

Mir hat es Spaß gemacht, würde mir nur wünschen, dass es etwas mehr Leben geben würde im Laberthread...
Alle Siegprämien wurden überwiesen.....

Rohti, sofern du mal wieder ein Team hast, hast du was gut
(25.08.2020, 15:50)hardkore schrieb: So die Endtabelle steht, GLW an Syke, aber 3 Rennen mehr und xiitzi hätte dich gehabt. Unfassbare Serie von dir ....

Ich werde eine 2 Saison starten und werde etwas ändern wie schon geschrieben....

Mir hat es Spaß gemacht, würde mir nur wünschen, dass es etwas mehr Leben geben würde im Laberthread...

Wäre wäre Fahrradkette ... Tatsächlich hatte ich einen ganz guten Lauf. Bin aber zu spät eingestiegen.
Glückwunsch Syke !
Danke für das Veranstallten der GP. Hat Spaß gemacht.Bin bei der neu Auflage sicher wieder dabei.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
(25.08.2020, 16:15)hardkore schrieb: Alle Siegprämien wurden überwiesen.....

Rohti, sofern du mal wieder ein Team hast, hast du was gut

Zur neuen Saison könn ich mir die Zeit wieder

Hat Spaß gemacht Icon_wink

PS: Erinnere mich bitte daran  Icon_lol
[Bild: 2499.png]
Das ist ein nettes kleines Spielchen und hat echt Böcke gemacht. Da bin ich nächste Saison natürlich wieder dabei. Zocken ist mein dritter Vorname Icon_biggrin

Ach ja, Glückwunsch zum Sieg Syke.

Hah, ich bin's nochmal. Aller Guten Dinge sind drei Icon_cool 
Habe mir mal das Endclassement angeschaut. Das war ja eine arschenge Kiste zwischen xman und mir, im Kampf um Platz drei.

Gehe zu: