Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Formel 1 Spiel Laberthread
Tja, da hat der führende Winnoie Wahnsinn mal komplett verkackt. Als er zum Reifenwechsel kam, war sein Team nicht drauf vorbereitet und so verlor er wertvolle Zeit und P1 in der Gesamt Weertung. Neuling Nilik würde gleich mal 2 was für ein Debüt..
Coole Idee mit dem Game !
[Bild: 2499.png]
(26.07.2020, 11:03)hardkore schrieb: Tja, da hat der führende Winnoie Wahnsinn mal komplett verkackt. Als er zum Reifenwechsel kam, war sein Team nicht drauf vorbereitet und so verlor er wertvolle Zeit und P1 in der Gesamt Weertung. Neuling Nilik würde gleich mal 2 was für ein Debüt..
Ja hardkore,

es war ein Rabenschwarzer Tag für das ganze Team. Wie Du schon treffend analysiert hast war die Boxen Crew überhaupt nicht vorbereitet auf den zusätzlichen Stopp.
Die Schrauber hatten schon die dritte Magnum Pulle auf meinen zweiten Gesamtsieg geköppt als ich reinkam. Die waren alle schon mit  runden  Absätzen unterwegs und zogen mir glatt einen Satz Winterreifen auf. Keine Ahnung wo die den her hatten.

Wir fokussieren uns jetzt ganz auf das nächste Rennen.

Was für ein Rennen in Monte Carlo.....Syke mit einer Sekunde vor Exiltibeter im Ziel....die Fahrer Franky, Acker, Flo und SuperEgale sind leider nicht in der Wertung gekommen, aber 14 Fahrer im Ziel ist schon geil
yeeeeeeeees das schwerste rennen des jahres gewonnen, jetzt ist der rest zweitrangig Icon_wink
endlich einen punkt ergattert und somit den platz auf der abschlusstabelle sicher Icon_lol minimalziel erreicht Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
wie ist jetzt hier der stand?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Ich tauche gar nicht mehr in der Tabelle auf. Bin ich disqualifiziert?  Icon_confused
Falsche Tabelle
Aber wer 3 mal in Folge siegt, ist raus
Hab mir extra E-Mail Benachrichtigung eingerichtet, seitdem verpasse ich generell jeden Start Icon_rolleyes

Liste der Rennen

Angehängte Dateien
.xlsx   BMO.xlsx (Größe: 11,32 KB / Downloads: 7)
Jetzt ist mir klar, warum xitzi momentan hier jedes Rennen gewinnt.
Die Tochter hält ihn wach Icon_biggrin

Also mir fällt auf....
Exiltibeter ist wohl im Urlaub ist, 4 Rennen keine Punkte geholt.
Syke scheint Dauer On zu sein....
xitzi hat gefallen am Spiel gefunden, 3 Siege in folge..
X Man immer im Ziel, genauso wie Phil und bernie....

Aber wichtig ist, dass es mir Spaß bringt. Zur neuen Saison, denke ich wird es Teams geben und wohl auch 2 Nachtrennen, oder habt ihr noch Vorschläge.

Die Gewinne sind nicht groß, es geht ja rein um den Spaß
Teams gab's früher auch, bringen was Spannung rein weil in der Fahrerwertung ja wie in der echten F1 einer dominiert  Icon_biggrin

Denke das Cockpit neben Syke wird heiß begehrt sein  Icon_wink
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: