Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zu EC/EL
#16
Die Auslosung für die jeweiligen Halbfinalspiele ist für Montag, 11.03.2013, ca. 21 Uhr geplant.
Zitieren
#17
Aus aktuellem Anlass möchte ich bekanntgeben:

1.) Als EC-/EL-Leiter kann ich bereits gesetzte Tipps wieder zurücksetzen. Allerdings kann ich bei den jeweiligen Teams keine Tipps eintragen.

2.) Änderungen, Wünsche, etc. bezüglich des angesetzten TAT´s müssen auch innerhalb der angesetzten TAT-Zeit bekanntgegeben werden. Nach Fristende (mittwochs, Punkt 20.00 Uhr) kann in dieser Form nichts mehr berücksichtigt werden.
Zitieren
#18
Pokale wurde ausgewertet, neuer TAT ist angesetzt, Feuer frei
Zitieren
#19
nur für euch zur info, die auswertung der internationalen pokale heute abend werden wohl später stattfinden, da ich spätschicht habe und in der regel vor 23.30 net dazu komme. es kann früher werden aber ggf. auch etwas später, nur dass sich keiner wundert wenn net um punkt 20 uhr ausgewertet wird ...
Zitieren
#20
1. runde ist ausgwertet
Zitieren
#21
auswertung verzögert sich noch ein wenig ... wird aber bis spätestens 22 uhr durch sein
Zitieren
#22
auswertung ist durch, sorry für die verspätung. jetzt wird ich versuchen mich zeitnah an die auslosungen zu machen
Zitieren
#23
kleiner Fehler beim Übergang zur KO Phase in der CL, dieses wird aber noch korrigiert ^^
Zitieren
#24
So die Champions League sollte jetzt passen Icon_wink


Zitat:Achtelfinale
SC Viktoria Wien (3/3)    -    Athlone Town (5/3)
Leicester City (8/3)    -    Rot-Weiß München (8/5)
FC Sion (7/4)    -    Birmingham City (5/1)
SV Austria Salzburg (7/5)    -    KKS Lech Posen (6/3)
Feyenoord Rotterdam (6/8)    -    Schwarz-Gelb Dresden (9/5)
Schweinfurt (2/6)    -    Jeunesse Esch (7/1)
Osnabrück (7/0)    -    Cork City FC (11/4)
OGC Nice (6/7)    -    US Lecce (2/1)
Zitieren
#25
Auslosung EC ist jetzt auch durch, jetzt könnt ihr wieder meckern Icon_wink
Zitieren
#26
Ok, dann mecker ich mal über den EC Modus. Ziemliches Kuriosum.
Zitieren
#27
Zitat:Viertelfinale
FC Sion (6/5)    -    SV Austria Salzburg (5/5)
Schweinfurt (3/5)    -    Athlone Town (5/3)
Rot-Weiß München (7/3)    -    OGC Nice (8/8)
Feyenoord Rotterdam (4/6)    -    Cork City FC (9/5)
Zitieren
#28
Wieso hat der Gasttipper von Rosenborg seine Tore nicht gesetzt? Dadurch kam es zur Wettbewerbsverzerrung und statt Rosenborg ist Alkmaar weiter gekommen.
Zitieren
#29
(24.08.2017, 22:10)Hans-Bert Matoul schrieb: Wieso hat der Gasttipper von Rosenborg seine Tore nicht gesetzt? Dadurch kam es zur Wettbewerbsverzerrung und statt Rosenborg ist Alkmaar weiter gekommen.

weil der gasttipper der meinung war, dass er mit 2 heimsiegen weiterkommt und auswärts beide gegner relativ viele tore noch hatten, konnte man nicht wirklich mit einem sieg rechnen auswärts.
Zitieren
#30
Flo das ist Quatsch. Man braucht immer 18, mind. 16 Punkte um weiterzukommen. Selbst mit 2 Heimsiegen wären es max. 15 geworden. Und bevor man ausscheidet setzt man lieber die Tore, auch wenn der Gegner noch viele Tore hat. Was ist das für eine Begründung? Mein Gegner hat nen hohes torkonto, oh, da setz ich lieber nichts und scheide mit übrigen Toren aus.  Bitte im Sinne des fairplays korrigieren.
Zitieren


Gehe zu: