Bundesliga Manager Online

Normale Version: Aktuelles zu EC/EL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Devil1974

Achtelfinale ist ausgewertet. Viertelfinale werden spätestens bis nächsten Mittwoch ausgelost sein.

Devil1974

Viertelfinale EL/EC sind ausgelost und angesetzt!

Devil1974

Wir werden voraussichtlich heute abend die Auslosung der Partien der ersten EC Runde sowie die Gruppenauslosung der EL vornehmen.

Devil1974

Zusammen mit Tom und marquinho habe ich grade die Partien des EC und die Gruppen der EL ausgelost. Vielen Danke an euch! Folgen umgehend.

Devil1974

Zusammen mit den jungenwilden und Schlenzer wurden soeben die Partien des EC und der EL ausgelost. Vielen Dank an euch!

Devil1974

Zusammen mit jungenwilden und marquinho wurden die Partien der jeweiligen Viertelfinale ausgelost. Vielen Dank an euch!
So EC ist auch angesetzt.

NMR sind nicht wünscheswert Icon_wink
EC angesetzt
alle haben gesetzt. keiner kann auf einen NMR hoffen Icon_wink Um 8 wird pünktlich ausgewertet Icon_smile
geschlafen oder was?^^
Beide Wettbewerbe ausgelost und die Spiele ingame eingetragen. TAT Ansetzung und Aktualisierung 3 Jahreswertung folgt
ec und el angesetzt!
Hallo, wir suchen einen Manager der Lust hat DJW bei den Wettbewerben zu unterstützen.
Es sollte nach Möglichkeit ein Manager sein, der nicht International spielt.
Bitte meldet euch bei mir
TAT's angesetzt Icon_smile Viel erfolg
Heute Abend so gegen 21.00 Uhr sind die Auslosungen geplant.

Ich würde 2 nicht international beteiligte Manager mit ICQ benötigen. Wer jetzt schon weiss, dass er heute Abend dafür Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.
Seiten: 1 2 3 4