Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zu EC/EL
#1
Achtelfinale ist ausgewertet. Viertelfinale werden spätestens bis nächsten Mittwoch ausgelost sein.
Zitieren
#2
Viertelfinale EL/EC sind ausgelost und angesetzt!
Zitieren
#3
Wir werden voraussichtlich heute abend die Auslosung der Partien der ersten EC Runde sowie die Gruppenauslosung der EL vornehmen.
Zitieren
#4
Zusammen mit Tom und marquinho habe ich grade die Partien des EC und die Gruppen der EL ausgelost. Vielen Danke an euch! Folgen umgehend.
Zitieren
#5
Zusammen mit den jungenwilden und Schlenzer wurden soeben die Partien des EC und der EL ausgelost. Vielen Dank an euch!
Zitieren
#6
Zusammen mit jungenwilden und marquinho wurden die Partien der jeweiligen Viertelfinale ausgelost. Vielen Dank an euch!
Zitieren
#7
So EC ist auch angesetzt.

NMR sind nicht wünscheswert Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#8
EC angesetzt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#9
alle haben gesetzt. keiner kann auf einen NMR hoffen Icon_wink Um 8 wird pünktlich ausgewertet Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#10
geschlafen oder was?^^
Zitieren
#11
Beide Wettbewerbe ausgelost und die Spiele ingame eingetragen. TAT Ansetzung und Aktualisierung 3 Jahreswertung folgt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#12
ec und el angesetzt!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#13
Hallo, wir suchen einen Manager der Lust hat DJW bei den Wettbewerben zu unterstützen.
Es sollte nach Möglichkeit ein Manager sein, der nicht International spielt.
Bitte meldet euch bei mir
Zitieren
#14
TAT's angesetzt Icon_smile Viel erfolg
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#15
Heute Abend so gegen 21.00 Uhr sind die Auslosungen geplant.

Ich würde 2 nicht international beteiligte Manager mit ICQ benötigen. Wer jetzt schon weiss, dass er heute Abend dafür Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu: