(03.09.2016, 11:25)Flo schrieb: Nichts gegen euch oder iwen anderes. Fühlt euch nicht angegriffen, ich weiß defintiv wie viel schwere Arbeit das alles ist, ABER es kann doch echt nicht sein, dass man seit Jahren (jahrzenten?) von einer Person abhängig ist die regelmäßig, pünktlich wenn sie am dringendsten gebraucht wird, ausfällt, aus welchen Gründen auch immer... Wenn das einmal passiert ok, zweimal auch völlig in Ordnung, aber in dieser Regelmäßigkeit, ich bitte euch. Die Auswirkungen kennen wir alle und ich verstehe es einfach nicht wie sich in den ganzen Jahren nichts ändern konnte und das Gejammer nach Flinx jedes Jahr aufs neue, immer größer wird.
Dein Post trifft es ganz gut, vor allem, was die Regelmäßigkeit betrifft bzw. die Zeitpunkte.
Der Zug ist aber einfach schon längst abgefahren von wegen Ersatz und Abhängigkeit, das weiß auch jeder der Admins. Irgendwann schließt der BMO definitiv, weil es einfach nicht mehr weitergeht, das war mir schon vor > 20 Saisons klar bzw. zu meiner Adminzeit, weil das Konstrukt sich trotz aller Versuche nie ändern ließ. Vllt. hätte man in Saison 10-15 noch ein paar Weichen stellen können bzw. versuchen Ersatzleute (die Leute von Bananenflanke haben ja sicher auch mind. 1 Progger und der war anfangs sicherlich erst hier) anders/besser zu binden, da konnte man das alles aber auch noch nicht so recht erahnen und Leute wie ich waren damals auch zu arrogant (man hatte ja 1-2 Leute, das reichte...wer dann nicht spurte, wie man wollte, den brauchte man nicht)
Das ist definitiv also hier nicht die Schuld von Hardkore&Co, die jetzigen Funktionäre können am wenigsten was dafür. Erst recht nicht konnten sie Flinx in der Vergangenheit in den Hintern treten, noch das aktuell tun (und ja, ich weiß, dass das einige sogar gerne tun würden), doch dann könnte der BMO direkt seine Pforten schließen, denn Rücktritt+Co hatten wir auch schon >10x in 30-35 Saisons --> deswegen traut sich auch nie ein Funktionär mal etwas kritisch anzusprechen, was die Personalie Flinx angeht.
Ich bezweile, dass Flinx selbst noch Bock auf den BMO hat. Mir macht es hier eigentlich schon ewig keinen richtigen Spaß mehr, aber irgendwie ist der BMO einem doch ans Herz gewachsen und man schielt mit 1 Auge drauf. Ich schaue ab+an mal nach, aber ob der BMO schließt oder nicht, ist mir mittlerweile schon lange egal.
Vom Gefühl her, hat Flinx einfach auch keinen Bock mehr auf den BMO und das schon seit Jahren, da er wirklich IMMER entweder verletzt oder krank ist, sobald irgendwas ansteht. Ob das der SÜ ist oder irgendwelche Features oder wichtigen Entscheidungen ("damals")...
Wer das noch nicht gemerkt hat, ist entweder blind oder einfach noch nicht sehr lange dabei. Ich würde gerne Mitgefühl zeigen und alles wäre legitim bzw. bemitleidenswert, auch wenn die Zeitpunkte extremer Zufall sind (ich glaube diesmal übrigens die Sache mit dem Bänderriss, auch wenn es sich nicht so anhört), das Schlimme ist
die nicht vorhandene Kommunikation!!
Wir leben im Jahr 2016, da müsste ich schon im Koma liegen, dass ich nicht jemandem eine Nachricht zukommen lassen könnte.
Wenn ich hier so Mumpitz von wegen Reha lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, denn zum einen bezweifle ich sehr stark eine Instant-Reha nach einem operierten Bänderriss, zum anderen hat man da auch Inet oder man hat ein Handy usw.
--> würden viele hier nicht SO naiv oder so blind "Flinx-Fan" sein, dann hätte ich den Post nichtmal verfasst, aber dieses ständige in Schutz-nehmen, geht mir seit Jahren auf den Keks.
Irgendwas hat der Thread bei mir ausgelöst, da ich gegenüber dem BMO eigentlich nicht mehr emotional bin, aber da wurde wohl sowas wie ein Trigger ausgelöst, verdrängte Wut sozusagen, die nun mal raus musste ;-)
Ich habe so viele Deja-vus der aktuellen Situation, allein das ist Irsinn.
Wie schon gesagt: Der BMO wird nie schließen wegen mangelnder Lizenz bzw. mangelndem Engagement von treuen Seelen und erst recht nicht, weil es zu wenig User gibt, sondern einzig+allein, weil eine Situation wie die momentane zu einem "Ende" führt.
Dieser Post ist übrigens genau so sinnlos, wie jeder andere Post davor, weil er einfach nichts ändert, aber ich konnte mir mal etwas "BMO-Wut" von der Seele schreiben (solange man noch am BMO hängt, darf man ja kein böses Wort gegen Person X fallen lassen...)