Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Klare Ansage an Lex: bleib noch ein wenig in Liga 2 Icon_wink
Zitieren
Liebe Mitspieler,
ich schaffe es zeitlich nicht mehr mich um Berlin Köpenick zu kümmern und mache daher als Manager hier erstmal Pause.

Letzte Saison habe ich zum ersten Mal überhaupt in sehr vielen Jahren hier vergessen in einer Woche vergessen zu trainieren und Tore zu setzen - beides mit deutlichem Nachteil für den Verein was Minus-Formpunkte und fehlende Punkte wegen 0-Tore-setzen betraf.

Berlin Köpenick ist in gutem Zustand und hat reichlich Geld.

Jetzt steht der Umbau an um sich dauerhaft als Zweitligist zu behaupten.
Für Transfers bin ich zu inaktiv hier - es fehlt mir an Zeit massenhaft Angebote zu versenden.
Ich schaffe es gerade so einmal die Woche hier zu sein. Und absehbar ab Juni werde ich privat noch deutlich weniger Zeit haben, da fange ich jetzt schon mal an Spiele und Aufgaben abzugeben.

Also: ein gut geführter Zweitligist wird frei.

Bis irgendwann in Zukunft bei einem anderen Verein hier mal wieder.
trimegistos

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
Mach et joot
Zitieren
(26.11.2014, 10:20)Devil1974 schrieb: Danke für die Begrüßung Leute, danke fürs schnelle einstellen HK. Tja hat sich kurzfristig ergeben als ich sah das Lautern frei ist. Ansonsten Lex: Manche Dinge ändern sich nie oder? Und wenn ich bloss ne Saison bleibe, dem BMO kanns beim momentanen Managerstand nicht schaden oder? Man wird sehen, ich verspreche dass ich mindestens so lange bleibe wie du zweite Liga spielst Icon_twisted

Glaub mir, das kann ich sehr lange. Icon_wink
Zitieren
Puh, Wettrüsten an der Spitze der Bundesliga...

ciao Trime!
Flinx-Fan

Zitieren
Wirklich krass, auf welche Stärke die ersten 3 der Liga jetzt sind.

Aber gut für die gesamte Liga, steigen schließlich die Prämien. Und die Chancen im Europacup sind sicherlich für uns 3 auch nicht allzu schlecht Icon_wink

Bis Bald Trimegistos!

Edit: Capler hat dem aber schon Tribut gezollt: Die Amas sind eher auf Sparflamme ausgerichtet Icon_smile (Mit Ausnahme von 3 Talenten)
Zitieren
Meine Amas sind ebenfalls schwach besetzt. Finanziell ist das für mich sonst auch nicht machbar...

Frag mich ja ohnehin, wie du die Gehälter finanzierst Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(28.11.2014, 18:10)Schlenzer schrieb: Meine Amas sind ebenfalls schwach besetzt. Finanziell ist das für mich sonst auch nicht machbar...

Frag mich ja ohnehin, wie du die Gehälter finanzierst Icon_wink

Geschicktes Tore setzen Icon_wink und alle Saisonziele erreichen. Wenn man International lange dabei bleibt kann man sich auch Personalkosten >60 Mio (Profis) leisten...
Zitieren
hm, mit Trainer habe ich Gehaltskosten von über 70 Mios bei den Profis
Flinx-Fan

Zitieren
Ok, ich (noch) nicht Icon_wink wenn auch nur knapp drunter
Zitieren
Mittlerweile habe ich in der Jugend nach Neugründung vor 2 Saisons keine 21jährigen 6er mehr zum Auffüllen holen müssen. Das lässt nun mal einen Blick auf die Quote nach 20 Scoutings zu.

7 x 6er = 35%
7 x 8er = 35%
6 x 9-12er = 30%

Ist sehr ordentlich, über der Quote mit den 8ern und 9ern wie ich das sehe.
Zitieren
Hey Leute. Folgender Mann würde gerne mal in der Bundesliga kicken. In Rom ist die Konkurenz besonders im Mittelfeld derzeit viel zu stark. Über den Preis kann man immer reden , ich denke nicht das er euch in den Ruin treiben würde Icon_wink

[Bild: GER.gif] Erik Kneilmann Mittelfeld / 9 / 28 / 122 / 9-12
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich gar weiß nicht, ob die Regionalliga hier mitliest Icon_smile
Zitieren
(03.12.2014, 09:34)Callmundio schrieb: Ich gar weiß nicht, ob die Regionalliga hier mitliest Icon_smile

Doch das tut sie Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Eben! Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: