Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#91
(07.06.2014, 22:15)Graf Zahl schrieb: Der FCN konnte sich ein bisschen aus dem Keller befreien. Trotz einer enttäuschende Leistung im Heimspiel gegen Bremen (2-4-Niederlage) riss sich die Mannschaft zusammen und konnte in Braunschweig drei Punkte entführen (4-2-Sieg). Gegen Meister Leverkusen folge zu Hause noch ein torloses Unentschieden. Der Club stockte damit sein Punktekonto auf 7 auf und rangiert nun auf Platz 14.

Die Amas sitzen trotz einem Heimsieg gegen Trier im Keller. Platz 17, 4 Punkte...

Die Jugos bringen das Kunststück fertig gleich dreimal unentschieden zu spielen. Ergebnis: wir rutschen ab auf Platz 10, 9 Punkte.

Jetzt weiß ich ja worauf ich mich im Heimspiel einstellen muss, aber glaub mir nächste Woche gibts keinen 4:2-Sieg in Osnabrück Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#92
Also was ist denn eigentlich bei schwarz gelb Dresden verkehrt gelaufen? Icon_biggrin
Ich mein das ist da ja schon länger so, aber irgendwie sehe ich da kein wirkliches Ergebnis bzw ne ordentliche Struktur. Ich will gar nicht wissen was dort an Gehälter gezahlt wird... aber was soll das alles Jahr für Jahr denn bringen?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#93
Ich glaube auch, dass Sören nicht so recht weiß, wo er hin will...
Durch seine Spieltaktik hat er zwar eine ungemein höhe Beschäftigung (weil viel zu tun), aber wirklich erfolgreich ist das ja nicht...
Oder Sören ? Icon_wink
Zitieren
#94
(09.06.2014, 11:20)Schlenzer schrieb:
(07.06.2014, 22:15)Graf Zahl schrieb: Der FCN konnte sich ein bisschen aus dem Keller befreien. Trotz einer enttäuschende Leistung im Heimspiel gegen Bremen (2-4-Niederlage) riss sich die Mannschaft zusammen und konnte in Braunschweig drei Punkte entführen (4-2-Sieg). Gegen Meister Leverkusen folge zu Hause noch ein torloses Unentschieden. Der Club stockte damit sein Punktekonto auf 7 auf und rangiert nun auf Platz 14.

Die Amas sitzen trotz einem Heimsieg gegen Trier im Keller. Platz 17, 4 Punkte...

Die Jugos bringen das Kunststück fertig gleich dreimal unentschieden zu spielen. Ergebnis: wir rutschen ab auf Platz 10, 9 Punkte.

Jetzt weiß ich ja worauf ich mich im Heimspiel einstellen muss, aber glaub mir nächste Woche gibts keinen 4:2-Sieg in Osnabrück Icon_wink

paperlapapp Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#95
Sören kurbelt doch nur die Wirtschaft an. Icon_wink

... und offensichtlich hält er nicht viel von einer falschen 9 ... im Gegenteil. ^^
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#96
(10.06.2014, 11:13)StepR schrieb: Sören kurbelt doch nur die Wirtschaft an. Icon_wink

... und offensichtlich hält er nicht viel von einer falschen 9 ... im Gegenteil. ^^

Icon_lol
Zitieren
#97
Ja der Sturm ist etwas überbesetzt.^^

Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen.Icon_wink
Zitieren
#98
Wenn die Entwicklung der Spieler stimmt, kann das wohl durchaus Sinn machen. In der Zeit zahlt man allerdings auch ordenliche Gehälter. Und ein Trainingslager kostet sicherlich auch einiges mehr. Icon_smile Dazu kann auch nicht jeder Spielpraxis sammeln. Also ob das am Ende wirklich aufgeht? Die Spieler muss dann ja auch jemand kaufen und wenn man den Markt überschwemmt damit, passiert das vielleicht nicht zu einem gleichbleibend hohen Preis. In der gleichen Zeit verzichtet man ja auch auf Erfolg und vielleicht sogar internationale Prämien. Das müsste man alles gegenrechnen ...

Ich wäre über eine Zusammenfassung froh, wenn das Ding mal ein Ende findet. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#99
Ich glaube nicht einmal das sowas gut gehen kann. Selbst wenn sich die Spieler entwickeln hat man doch überhaupt keine Chance diese gesamte Masse dann finanziell aufzufangen. Bei den Profis ist kein tw dafür bei den amas. Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Die Tor der Amas können ja bei den Profis spielen.
Wenn Dresden aber jetzt nochmal absteigt, war es sicher nicht so gut ... Icon_smile

Was heißt eigentlich Masse finanziell auffangen? Er kann die doch immer verkaufen, wenn die besser werden? Sie müssen nur schneller besser werden, als Gehalt und MW-Verlust durchs Alter aufzehren. Und ob das klappt? Bei meinen jungen Spielern bin ich lieber von dem Weg abgewichen. So langsam sind alle weg ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
die taktik von sören ist interessant. ich denke wenn er alles verkaufen würde, könnte er nen top team stellen um oben mitzuspielen. hatte auch erst überlegt ob ich es so machen wie sören doch ich hab mich für nen anderen weg entschieden. wichtig ist das man spaß hat.

auch wenn klare linie einfacher wäre.
Zitieren
Spaß muss sein! Icon_smile Aber der Umbruch hätte letzte Saison kommen können, weil die erste Liga geschafft war. Und der Aufstieg in die erste Liga ist alles andere als einfach und auch finanziell ne schwere Aufgabe.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Am Ende macht's die Mischung aus starken älteren und jungen Talenten. Ein Topteam aufbauen ist das eine, es jedoch in der Spitze zu halten das andere. Für mich ist es immer wieder ne Herausforderung, gegen die starken überalteten Kader anderer (vor allem international) anzustinken. Die meisten verschwinden dann zwar nach ein paar Saisons wieder von der Bildfläche, doch dann kommt ein neues starkes Altenheim. Spartak Moskau war unter Sykeflo eines der wenigen Teams, die es hinbekommen haben, dauerhaft mit richtig starkem Kader oben zu bleiben.
Flinx-Fan

Zitieren
Da muss man aber schon sehr akribisch planen und transferieren. Das hat sykeflo sehr gut umgesetzt, war immer sehr umtriebig.
Zitieren
Mal was anderes, wer macht denn alles beim Kicktipp-WM-Tippspiel mit?? Icon_smile
(Hab mir die Liste jetzt nicht genau angeschaut Icon_wink)
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren


Gehe zu: