Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Saisonübergang 39/40
(04.02.2014, 00:15)smoerre schrieb: Man kann keine moldawischen Spieler scouten...

Es kommt nach jedem Bestätigungsdruck auf weiter immer die Meldung, dass wie zuvor immer noch 4 Scoutings zur Verfügung stehen...
Moldawier gab es bislang nicht, die wurden zwar jetzt als Nation eingebaut, aber ich weiß nicht, ob alle entsprechenden Stellen bedacht wurden, klingt so als ob nicht.

Die Spieler-Namen fehlen definitiv noch, ohne Vorlage für Namen können keine zufälligen Spielernamen erzeugt werden.

Kennt jemand Moldawische Namen (= rumänisch?)
(04.02.2014, 00:35)Horas schrieb: Ich hatte ein Amateurteam angemeldet und bezahlt. Weder von dem Team noch von dem Geld ist etwas zu sehen. Hoffe das kommt noch.
Also in der Planungsabteilung steht es drin, also wird es wohl noch folgen, habe eine entsprechende Erinnerung gepostet.
http://www.vornamen-online.ch/land/moldawien.html

moldawische Namen sind rumänisch Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Als ich Spieler auf die TL gesetzt habe, bekam ich bei manchen Spielern die Meldung, dass Vereine Interesse an ihnen haben. Ich wollte mir die Vereine jetzt nochmal nachgucken und bin dazu auf die Liste "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL" gegangen, laut dieser Liste gibt es keine Interessenten an für meine Spieler. Beim draufsetzen gab es die aber definitiv.
Ok, das Amateurteam ist jetzt da... wo kann ich denn jetzt die dazugehörigen Scouts beauftragen?
im Transferbereich müsste irgendwo ein Button dafür sein.
(04.02.2014, 10:33)Basti schrieb: im Transferbereich müsste irgendwo ein Button dafür sein.

Ja, das hatte ich auch gehofft. Aber leider ist da nichts, was nicht schon vorher dort gewesen wäre.
wann kommt die nächste trainingswoche???
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Trainingsstart ist am kommenden Samstag laut Kalender (Dein Verein -> Vereinsstatus - die Datumsleiste im oberen Bereich / sowie unter Termine)
Total vercorkst Icon_exclaim
Gelder bis auf die Nationalen Pokalgelder sind ausgezahlt
Moldawien ist jetzt eingestellt, Test war erfolgreich.

[Bild: MDA.gif] Pompiliu Pancu Abwehr / 1 / 17 / 100 / 8
(04.02.2014, 04:51)GasCan schrieb: Als ich Spieler auf die TL gesetzt habe, bekam ich bei manchen Spielern die Meldung, dass Vereine Interesse an ihnen haben. Ich wollte mir die Vereine jetzt nochmal nachgucken und bin dazu auf die Liste "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL" gegangen, laut dieser Liste gibt es keine Interessenten an für meine Spieler. Beim draufsetzen gab es die aber definitiv.

Um hierauf nochmal kurz einzugehen. Bei manchen Spielern stehen die interessierten Vereine jetzt dabei, aber nicht bei allen. Ich habe es jetzt mit [Bild: NAM.gif] Chinua Mora Abwehr / 6 / 21 / 119 / 9-12 getestet.
Habe ihn von der TL runtergenommen und wieder draufgesetzt. Laut Spielermenü haben US Ravenna Calcio, FC Parma (wird doppelt aufgeführt) und FC Sochaux Interesse an dem Spieler. Gehe ich auf die Ankaufliste, um die Vereine so nochmal nachzugucken steht bei dem Spieler "Aktuell gibt es keine potentiellen Interessenten für diesen Spieler."
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Also laut DB haben zwei der Vereine Interesse an dem Spieler, der Fc Parma hat gar keinen Suchauftrag in der DB.
Nochmal getestet, im Spielermenü stehen jetzt nachdem draufstellen nur noch 2 Vereine, dass würde also passen, in der Ankaufliste werden sie aber nicht aufgeführt.
(04.02.2014, 15:40)GasCan schrieb:
(04.02.2014, 04:51)GasCan schrieb: Als ich Spieler auf die TL gesetzt habe, bekam ich bei manchen Spielern die Meldung, dass Vereine Interesse an ihnen haben. Ich wollte mir die Vereine jetzt nochmal nachgucken und bin dazu auf die Liste "Liste möglicher Interessenten für Spieler auf der TL" gegangen, laut dieser Liste gibt es keine Interessenten an für meine Spieler. Beim draufsetzen gab es die aber definitiv.

Um hierauf nochmal kurz einzugehen. Bei manchen Spielern stehen die interessierten Vereine jetzt dabei, aber nicht bei allen. Ich habe es jetzt mit [Bild: NAM.gif] Chinua Mora Abwehr / 6 / 21 / 119 / 9-12 getestet.
Habe ihn von der TL runtergenommen und wieder draufgesetzt. Laut Spielermenü haben US Ravenna Calcio, FC Parma (wird doppelt aufgeführt) und FC Sochaux Interesse an dem Spieler. Gehe ich auf die Ankaufliste, um die Vereine so nochmal nachzugucken steht bei dem Spieler "Aktuell gibt es keine potentiellen Interessenten für diesen Spieler."
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Das kann ich bestätigen. Hab es auch schon bei einigen meiner Spieler gemerkt. Wäre gut, wenn es sich jemand anschauen könnte. Bremmst sonst vielleicht unnötig den Transfermarkt.

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!

Gehe zu: