Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
Wann hast du dir deinen Finanzrechner angeschaut? Wenn es am Sonntag den 14.07. war, dann hast du zu hohe Werte gesehen. Gab da einen Fehler. Das ist auch die Antwort für El Grande. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da sonst irgendwelche Fehler gab für Einzelfälle.
[Bild: 1019.png]
Entwerder alle oder keiner....
bei mir passen die angepassten werte die es nach behebung des fehlers gab
Das mit Sonntag kann hinkommen....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber wann ist ungefähr mit der Freischaltung von Spielermenü zu rechnen? Ich will keinen Druck machen - nur fragen ob man das ungefähr einschätzen kann, muss auch nicht auf einen Tag bezogen sein, kann auch diese Woche/nächste Woche als AW kommen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
bei mir passen die Prämien auch, zumindest ungefähr:

Werte Finanzrechner vor dem Fehler am 14.07.:
24.110.208 Profis
11.359.780 Amas
1.627.871 Jugend

Werte Finanzrechner beim Fehler am 14.07.:
27.984.177 Profis
14.391.964 Amas
1.627.871 Jugend

Nun überwiesen:
24.224.145 Profis
11.164.044 Amas
1.635.563 Jugend
(23.07.2013, 19:46)sava schrieb: Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber wann ist ungefähr mit der Freischaltung von Spielermenü zu rechnen? Ich will keinen Druck machen - nur fragen ob man das ungefähr einschätzen kann, muss auch nicht auf einen Tag bezogen sein, kann auch diese Woche/nächste Woche als AW kommen.

Ich dachte schon, das fragt gar keiner mehr ! Icon_biggrin

Wùrde mich aber auch interessieren, ich bin heiß drauf!
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Ist in Arbeit. Transfers werden aber noch etwas dauern.
ich denke flinx wird schon sagen wann was geht. =) ich muß zu flinx sagen echt klasse arbeit die du machst und soviel für den bmo tust dafür lade ich dich gerne wieder schön zu einen glas bier ein.
Ich will auch nicht hetzen, wie man ja sieht geht die Arbeit voran. Aber wäre es vielleicht möglich einen Forenbereich zu öffnen, indem man einen Thread pro Verein für die Spielersuche nutzen kann? Natürlich nur solange die Transfers nicht gehen.
Bei mir taucht ein Spieler als Leihspieler in der Gehaltsliste auf, den ich letzte Saison als Fastrentner verliehen hatte und der seine Karriere beendet hat...der Spieler Rietpietsch. In der Mannschaftsübersicht ist er aber nicht drin...wird aber wie erwähnt in der Gehaltsliste geführt!
Folgenden Spieler mein ich:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=39087

Bei gut 800k gehalt möchte ich ihm natürlich nicht das Rentnerdasein finanzieren.

...ich hatte das auch schon im Thread "Kleine Bugs" gepostet...aber könnte auch ein generelles Problem sein, dass auch Andere betrifft.
Rietpietschs Vereinsstatus ist auch fein:

Zitat:Der Spieler ist derzeit von Karriereende ausgeliehen.
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
(24.07.2013, 04:07)GasCan schrieb: Ich will auch nicht hetzen, wie man ja sieht geht die Arbeit voran. Aber wäre es vielleicht möglich einen Forenbereich zu öffnen, indem man einen Thread pro Verein für die Spielersuche nutzen kann? Natürlich nur solange die Transfers nicht gehen.

Man könnte ja auch nur das Spielermenü und die Transferliste öffnen aber die Transfers noch nicht zulassen!
(24.07.2013, 08:53)b04marcel schrieb: Bei mir taucht ein Spieler als Leihspieler in der Gehaltsliste auf, den ich letzte Saison als Fastrentner verliehen hatte und der seine Karriere beendet hat...der Spieler Rietpietsch. In der Mannschaftsübersicht ist er aber nicht drin...wird aber wie erwähnt in der Gehaltsliste geführt!
Folgenden Spieler mein ich:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...r_id=39087

Bei gut 800k gehalt möchte ich ihm natürlich nicht das Rentnerdasein finanzieren.

...ich hatte das auch schon im Thread "Kleine Bugs" gepostet...aber könnte auch ein generelles Problem sein, dass auch Andere betrifft.

Das muss ein Fehler durch die Wiederherstellung der Spielertabelle und den damit verbundenen erneut durchgeführten Transfers gewesen sein.
Insgesamt waren 9 Spieler betroffen, die aus dem Karriereende zu ihren verleihenden Vereinen zurückgewechselt sind. Ist aber nun behoben.
ich vermisse meinen Jugendtrainer. Ich bin mir relativ sicher, ich hatte ihm nen langfristigen Vertrag gegeben. man entlässt doch nicht den Vizemeister-Trainer...

Ist da nen Fehler oder war ich echt aufm Holzweg und hab mich verguckt?
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]

Gehe zu: