Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Die Diskussion hatten wir schon gefühlte 1000x, aber es leuchtet vielleicht relativ schnell ein, wenn ich als betroffener Manager da was zu schreibe, denn wenn du einen Spieler weit unter Marktwert bekommst, ist es offensichtlich zu meinem Nachteil (und der aller anderen SOE-Manager). Deshalb reicht es nicht, wenn sich zwei Manager einig sind über einen marktunüblichen Preis, weil es unfair uns gegenüber ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(08.04.2013, 19:45)Franky schrieb:
(08.04.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb:
(08.04.2013, 13:01)Franky schrieb: So eine Frage

Dieser Transfer wurde revidiert.
Abgebender Manager wollte ihn los werden.
Käufer wollte ihn nicht für jeden Preis.
Man erziehlte Einigkeit.

Da er Ü30 ist und abgewertet wird.
So hat er mimwert 6.Mio

Ich sagte 4.Mio wir waren uns einig..

Warum dann diese Revidierung..

Ein Fairer Preis für das Alter des Spielers.
Link zu dem Transfer:
- http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=48430

Folgendes spuckt mir die Ansicht der Vergleichstransfers aus:

Ablösesummen der letzten 4 Direkttransfers* der ausgewählten Spielergruppe:
Minimum: € 6.000.000 | Durchschnitt: € 7.325.000 | Maximum: € 9.000.000

*) bis einschließlich Saison 36, ohne (mögliche) Pakettransfers

D.h. Dein Transfer (die fixe Abwertung ist hier berücksichtigt, denn ich habe 35-jährige 10er in die Ansicht genommen) liegt bei 66% des Minimums bzw. bei 54% des errechenbaren Durchschnittswertes - mir persönlich erscheint das doch auch zuwenig.

-

Ja,das mag vll sein das einigen zuwenig erscheint,aber ich finde wenn man sich gegenseitig einigt über diese Ablöse die etwas zu wenig ist für andere,sollte man den Manager noch hinzuziehen warum dieser ,die Summe angenommen hat...

Da der Abgebende Manager ihn loswerden wollte.

Wenn einer Deiner direkten Konkurrenten einen 26-jährigen 12er für 1 € bekommt, nur weil er und sein Transferpartner sich einig sind.....siehst Du das dann auch noch so?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(08.04.2013, 10:18)Kalli Feldkamp schrieb:
(07.04.2013, 15:09)Striker05 schrieb:
(07.04.2013, 13:22)Fight-Club schrieb: Hier wird keine Stimmung gegen die FPK gemacht, sondern es erschliesst sich einem nicht, wie die FPK Transfers bewerten!

korrekt zusammengefasst Icon_lol

Geil! Danke Striker! Dem kann ich nur zustimmen.

Ihr wollt mir was erzählen?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(08.04.2013, 22:12)KasparGoldlocke schrieb:
(08.04.2013, 19:45)Franky schrieb:
(08.04.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb:
(08.04.2013, 13:01)Franky schrieb: So eine Frage

Dieser Transfer wurde revidiert.
Abgebender Manager wollte ihn los werden.
Käufer wollte ihn nicht für jeden Preis.
Man erziehlte Einigkeit.

Da er Ü30 ist und abgewertet wird.
So hat er mimwert 6.Mio

Ich sagte 4.Mio wir waren uns einig..

Warum dann diese Revidierung..

Ein Fairer Preis für das Alter des Spielers.
Link zu dem Transfer:
- http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=48430

Folgendes spuckt mir die Ansicht der Vergleichstransfers aus:

Ablösesummen der letzten 4 Direkttransfers* der ausgewählten Spielergruppe:
Minimum: € 6.000.000 | Durchschnitt: € 7.325.000 | Maximum: € 9.000.000

*) bis einschließlich Saison 36, ohne (mögliche) Pakettransfers

D.h. Dein Transfer (die fixe Abwertung ist hier berücksichtigt, denn ich habe 35-jährige 10er in die Ansicht genommen) liegt bei 66% des Minimums bzw. bei 54% des errechenbaren Durchschnittswertes - mir persönlich erscheint das doch auch zuwenig.

-

Ja,das mag vll sein das einigen zuwenig erscheint,aber ich finde wenn man sich gegenseitig einigt über diese Ablöse die etwas zu wenig ist für andere,sollte man den Manager noch hinzuziehen warum dieser ,die Summe angenommen hat...

Da der Abgebende Manager ihn loswerden wollte.

Wenn einer Deiner direkten Konkurrenten einen 26-jährigen 12er für 1 € bekommt, nur weil er und sein Transferpartner sich einig sind.....siehst Du das dann auch noch so?

Dann Gratuliere ich ihm für den Transfer..
Das Spiel soll näher an RL geführt werden, wenn ein Watzke oder Höneß Spieler günstiger bekommen ,dann ist es nunmal so..

Ich möchte daran Erinnern Claudio Pizarro Oder viel besser Mario Manzukic er hatte ein MW von 17.000.000€ im Trikot von Wolfsburg nach München ist er für 12. Mio...

Hier müsste die RL FPK auch stonieren...

Wenn sich 2.Manager einigen auf ein Transfer der durch einer Reform zu dieser Summe zu stande kommt,dann muss man sagen haben die anderen Pech gehabt.

Und so spekulative Sachen wie kann ja wieder Aufgewertet werden,warum soll man mehr Zahlen für irgendwas Spekulative ??

Um nochmals kurz zum RL Hr.Watzke hatte auch die Chance Pizarro oder Manzukic zu kaufen,hat dies nicht getan Bayern hat zugeschlagen fertig..Hr.Watzke sagt auch nicht das ist Wettbewerbsverzzung...

Das hierzu.

Man sollte sich Allgemein hinterfragen warum soviele Manager Bye gesagt haben..

Weil man Sachen umsetzten will um besser zu sein,aber Darfur andere wichtige Dinge Vergisst.

@ fight du warst nicht gemeint... Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
@franky: wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht?
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

Sind denn nun schon alle Vereine rausgenommen um die man reduzieren will?
Ist das mit den Gehältern der Spieler auch schon bearbeitet..

Bekommen die Ü30 Spieler geringe Gehälter oder ist das schon alles soweit angepasst.

(09.04.2013, 15:25)schirge schrieb: Sind denn nun schon alle Vereine rausgenommen um die man reduzieren will?

Nein, dass müssen die LL per Hand machen, das dauert ein wenig
Die große Frage: Wann kommt die Talentoffenlegung der Bestandsspieler?!?
Für die letzte Saison hatte ich bei meiner Jugend Gehaltskosten in Höhe von 1.494.000 € und dazu 132.000 € für den Trainer. Auf dem gleichen Niveau haben sich die Kosten auch in den Jahren davor in etwa befunden.
Für die aktuelle Saison werden mir für die Jugend nun Gehaltskosten in Höhe von 8.481.000 € angezeigt.

1. Ist diese Zahl korrekt und dieser starke Anstieg der Gehaltskosten gewollt?
2. Gibt es einen finanziellen Ausgleich für diese zusätzlichen Kosten, z.B. eine deutliche Erhöhung der Ligenprämie für die Jugend?
Verträge in der Jugend stimmen momentan mal gar nicht, aber auch die anderen Gehälter werden anders aussehen, als sie jetzt sind, da wird noch einiges umgestellt.

Aber ja, die Kosten werden höher sein in der Jugend,. Es ist da was als Ausgleich vorgesehen, aber bevor da was verkündet werden kann, muss erst noch was berechnet werden.

Diese Saison ist einiges umzustellen, bevor man wirklich sagen kann, so und so wird es finanziell aussehen. es wird also weit länger dauern bis man anfangen kann seriös zu planen.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die neuen Marktwerte gemacht?
Was sollen jetzt Spieler wie:

Kim Pellegrino Sturm / 5 / 20 / 150 / 8

Andrè Kristiansen Mittelfeld / 7 / 20 / 100 / 8

Paul Scheinhardt Abwehr / 8 / 26 / 124 / 8

kosten????????
Wer ist "Ihr"? Ich denke da haben sich alle schon mal irgendwie Gedanken drum gemacht, wenn auch nicht unbedingt genau zu den von dir geposteten Spielern.

PS: Ab Alter 29-30 gehe ich persönlich relativ streng nach addierten Leihwerten bis 33, wenn kein Aufwertungspotential besteht, weil man die Abwertungen direkt anrechnen kann.
mmofacts gamesphere

(12.04.2013, 08:51)Johann2011 schrieb: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über die neuen Marktwerte gemacht?
Was sollen jetzt Spieler wie:

Kim Pellegrino Sturm / 5 / 20 / 150 / 8

Andrè Kristiansen Mittelfeld / 7 / 20 / 100 / 8

Paul Scheinhardt Abwehr / 8 / 26 / 124 / 8

kosten????????

Die Spieler werden genau so viel Wert sein, wie die Manager bereit sind für sie zu zahlen.

Gehe zu: