Bewertung:
20
02b! Eindeutig! Das sieht sehr sehr gut aus und wirkt modern. In diese Schiene sollte man auch gehen. Dem BMo fehlt einfach der pepp! Das wäre schonmal ein erster schritt! In hoffe das geht alles los bald...
Bewertung:
13
2c ist ne sehr gelungene Kombination.
Gefällt mir bislang am besten.
Bewertung:
20
Ich finde auch Idee 03 hat was. 02c gefällt mir allerdings auch am besten, so wie es ist.
Bewertung:
0
Die letzte Idee ist nur zu überladen, aber der Mittelteil durchaus ausbaufähig.
Generell finde ich, sollten einmal 3 Sterne bzw. einmal eines der Kürzel genügen.
Versuch' mal was, das man auch in klein gut erkennen kann (in deiner Sig sieht man beim Logo von Haifa, wie klein die Schrift maximal sein dürfte; alles darunter (inkl. Sternchen) kann man als solches kaum bis gar nicht erkennen. Dinge wie Web-Adresse, ausführlicher Name und das Gründungsjahr müssen nicht zwangsweise im Logo vorkommen, wie ich finde. Das ist eher was für Banner.
Bewertung:
11
Nicht schlecht Boni... Frage... was bedeuten die drei Sterne genau? Für jedes begonnene 5. Jahr einer?
Bewertung:
11
Mhh jo kann auch sein... Aber normalerweise beudeuten Sterne ja etwas im Fussball.
Bewertung:
1
für 10 Meisterschaften gibts 1 Stern soviel ich weiß
Bewertung:
10
Da hat jedes Land eigene Regeln.
Bundesliga:
Ab drei Meisterschaften: ein Stern
Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne
Bewertung:
12
die 02c idee ist ideal und man bräuchte da eigentich nix ändern. starke graphische leistung.
Bewertung:
11
Du es war keine Kritik. Nur eine Frage... Wenn schon Sterne ggf. auch mit Bedeutung? Ich meine ein Stern passt ja ganz gut... immerhin gibt es den BMO schon über 10 RL Jahre... oder abr wir rechnen in BMO Saisons. Für 10 Gespielte Saisons, 1 Stern...