15.08.2012, 13:01
Multiusing
|
15.08.2012, 13:10
Puh! Eigenlob stinkt sogar im Netz!
Und da ich im RL ja schon n Nordlicht mit italienischen Wurzeln bin, gehöre ich auch zwangsläufig nach Italien - zumindest derzeit noch.... ![]()
15.08.2012, 13:11
Und die Leute dort denken, es wäre der Nordische Sommer und die Sonne würde halt nicht untergehen...aber nein, nachts strahlt unser Held Cody einfach weiter
![]() Chuck Norris des BMO war glaube ich von wem anders, oder? Ist aber so geil, dass es schon von mir gewesen sein könnte ![]()
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
15.08.2012, 13:24
am meisten leuchtet es in Soe =) so schön leuchten tut es in ska nicht. zuminstens nicht für mich =)
15.08.2012, 15:16
15.08.2012, 15:42
15.08.2012, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 15:47 von Cody Maverick.)
Ist das jetzt schon öfftliches Mobben im Forum?- ich denke auch hierzu sollten die Richter mal paar Fakten sammeln
![]() ![]()
15.08.2012, 15:54
War klar, dass mein Post deinen drei Augen nicht engehen würde. Sammel ruhig weiter, Chuck. Ich werde schon irgenwie durchkommen.
![]()
15.08.2012, 16:31
Da könnte man aus nem Manager Scheema auch Fuk-U-Scheema machen ... (Und das ist auch nicht bös gemeint.
![]() ![]()
15.08.2012, 17:09
Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht.
15.08.2012, 20:33
Frag Zzidane....
15.08.2012, 22:20
(15.08.2012, 17:09)D-Lehm schrieb: Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht. D-Lehm das hat jeder für sich entschieden.Warum man Multi wird kann ich dir auch nicht genau sagen.Von meiner sicht aus war es das ich bei einen Verein einfach zu wenig zu tun hatte,was keine entschuldigung sein sollte für das was ich getan habe.MfG
15.08.2012, 23:24
(15.08.2012, 22:20)hinterholz8 schrieb:(15.08.2012, 17:09)D-Lehm schrieb: Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht. Zu wenig zu tun.... dann geh joggen, schwimmen einen ..... oder was auch immer aber dann deine freie Zeit dafür zu missbrauchen .....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
16.08.2012, 00:03
ich hoffe nur eines, dass diese urteile diejenigen dazu bewegen, die ebenfalls multiusing betreiben, sich entweder zu stellen oder aber eben unauffällig alle accounts zu löschen oder eben sich entlassen lassen damit der bmo wieder ein stück sauberer wird. irgendwann werden fast alle manager irgendwie enttanrt
|
|