Bewertung:
1
Na Super!!!
Ich hatte hier mal ne Idee zur Diskussion gestellt, nun kommt raus, dass das in nicht geringem Umfang bereits "Gang und Gebe" zu sein scheint...
Besonders ärgerlich für mich persönlich: Durch einen Tauschdeal zwischen Zzidane und Coach69 hab ich meinen Minimalen FTCP-Vorteil im EC eingebüßt und bin dann auch noch rausgeflogen. Nicht, dass das auch sonst hätte passieren können, aber es hinterläßt doch ein Hoyzer'sches Gefühl bei mir... und raubt ein wenig Motivation!
Genervt,
pp
ZZidane und Coach69 hätten diesen Deal unter Freunden auch so gemacht, also das hatte mit Multi nichts zu tun.
Bewertung:
18
vermiesen würde ich jetzt nicht sagen. Aber sauer ist man schon.
Bewertung:
1
@Bravo: Wie gesagt: Ändert nix, fühlt sich trotzdem mies an...
Klar fühlt sich das mies an nur es war in der Situation kein verschieben eines Spiels etc.
Bewertung:
27
was für ein Dialekt ist das?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Könnte Platt sein oder irgendwas ostpreußisches?
Bewertung:
11
Ich hatte mit coach einen Vertrag von ihm unterschrieben jedoch auf Grund der "Vorfälle" abgelehnt. Ich weiß nicht, war mir vom Charatkerlicher zu schwer da zu unterschreiben noch dazu wenn der Verein eventl. von wenn anderen übernommen wird.
Bewertung:
12
15.08.2012, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 11:17 von Marvino.)
Wenn klar ist, dass der Verein gewechselt oder verloren wird, darf eh nicht mehr transferiert werden (bzw. wird storniert). Steht auch in dem einen Urteil.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
1
Danke, is zu kalt und dunkel...
Bewertung:
27
Aber Cody ist doch ne Lichtgestalt
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...