Bundesliga Manager Online
Multiusing - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Multiusing (/showthread.php?tid=44968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Multiusing - Cody Maverick - 15.08.2012

(15.08.2012, 12:57)Striker05 schrieb: Aber Cody ist doch ne Lichtgestalt Icon_wink

Hehe, genau! Verrückt was dir alles für Namen für mich einfallen - das ist ja glatt noch besser als "Chuck Norris des BMO" Icon_lol

Und ja, auch wegen meiner Wenigkeit leuchtet Skandinavien jetzt wieder so hell Icon_wink


RE: Multiusing - Prinz Pille - 15.08.2012

Puh! Eigenlob stinkt sogar im Netz!
Und da ich im RL ja schon n Nordlicht mit italienischen Wurzeln bin, gehöre ich auch zwangsläufig nach Italien - zumindest derzeit noch.... Icon_wink


RE: Multiusing - Striker05 - 15.08.2012

Und die Leute dort denken, es wäre der Nordische Sommer und die Sonne würde halt nicht untergehen...aber nein, nachts strahlt unser Held Cody einfach weiter Icon_wink

Chuck Norris des BMO war glaube ich von wem anders, oder? Ist aber so geil, dass es schon von mir gewesen sein könnte Icon_wink


RE: Multiusing - henry153 - 15.08.2012

am meisten leuchtet es in Soe =) so schön leuchten tut es in ska nicht. zuminstens nicht für mich =)





RE: Multiusing - Sandmann77 - 15.08.2012

(15.08.2012, 12:57)Striker05 schrieb: Aber Cody ist doch ne Lichtgestalt Icon_wink

Wohl eher ein Irrlicht! Icon_twistedIcon_lolIcon_wink


RE: Multiusing - Cody Maverick - 15.08.2012

(15.08.2012, 15:16)Sandmann77 schrieb:
(15.08.2012, 12:57)Striker05 schrieb: Aber Cody ist doch ne Lichtgestalt Icon_wink

Wohl eher ein Irrlicht! Icon_twistedIcon_lolIcon_wink

Nur weil ich mit einem Ir®en zusammen wohne hab ich mit dem Land und den Bräuchen nicht gleich was am Hut Icon_razz


RE: Multiusing - D-Lehm - 15.08.2012

(15.08.2012, 13:11)Striker05 schrieb: ...aber nein, nachts strahlt unser Held Cody einfach weiter Icon_wink

Bei uns in der Ukraine ist der gute Cody auch unter seinem Decknamen Tscherno-Bill unterwegs.




RE: Multiusing - Cody Maverick - 15.08.2012

Ist das jetzt schon öfftliches Mobben im Forum?- ich denke auch hierzu sollten die Richter mal paar Fakten sammeln Icon_lol Icon_wink


RE: Multiusing - D-Lehm - 15.08.2012

War klar, dass mein Post deinen drei Augen nicht engehen würde. Sammel ruhig weiter, Chuck. Ich werde schon irgenwie durchkommen.Icon_smile


RE: Multiusing - Radikahl - 15.08.2012

Da könnte man aus nem Manager Scheema auch Fuk-U-Scheema machen ... (Und das ist auch nicht bös gemeint. Icon_smile )


RE: Multiusing - D-Lehm - 15.08.2012

Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht.


RE: Multiusing - hardkore - 15.08.2012

Frag Zzidane....


RE: Multiusing - hinterholz8 - 15.08.2012

(15.08.2012, 17:09)D-Lehm schrieb: Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht.


D-Lehm das hat jeder für sich entschieden.Warum man Multi wird kann ich dir auch nicht genau sagen.Von meiner sicht aus war es das ich bei einen Verein einfach zu wenig zu tun hatte,was keine entschuldigung sein sollte für das was ich getan habe.MfG


RE: Multiusing - Meister96 - 15.08.2012

(15.08.2012, 22:20)hinterholz8 schrieb:
(15.08.2012, 17:09)D-Lehm schrieb: Nochmal zurück eum eigentlichen Thema: Mich würde interessieren, wie genau und vor allem warum alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. So wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich die Beteiligten alle aus einem Fußballverein. Haben sich die Personen dann jeder für sich überlegt: "Ach komm, ich werde Multi" oder steckte ein Plan dahinter: "Lasst uns Multis werden, dann übernehmen wir den BMO" oder wie lief das ab? Jeder für sich, gemeinsam, wieso wird an Multi? Ich raff sowas nicht.


D-Lehm das hat jeder für sich entschieden.Warum man Multi wird kann ich dir auch nicht genau sagen.Von meiner sicht aus war es das ich bei einen Verein einfach zu wenig zu tun hatte,was keine entschuldigung sein sollte für das was ich getan habe.MfG

Zu wenig zu tun.... dann geh joggen, schwimmen einen ..... oder was auch immer aber dann deine freie Zeit dafür zu missbrauchen .....




RE: Multiusing - sykeflo - 16.08.2012

ich hoffe nur eines, dass diese urteile diejenigen dazu bewegen, die ebenfalls multiusing betreiben, sich entweder zu stellen oder aber eben unauffällig alle accounts zu löschen oder eben sich entlassen lassen damit der bmo wieder ein stück sauberer wird. irgendwann werden fast alle manager irgendwie enttanrt