Bundesliga Manager Online

Normale Version: La coupe nationale / De Nationale Beker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
hattest wohl kein Bock auf dreifach BelastungIcon_razz
(30.03.2020, 13:01)Fight-Club schrieb: [ -> ]hattest wohl kein Bock auf dreifach BelastungIcon_razz

ja aber ich dachte mir..riskier es und steh gut da oder tue es nciht und schone die Mannschaft. Dieses Jahr sind mir die anderen Wettbewerbe wichtiger. Auch wenn es in der CL nciht soo gut aussieht.
Willkommen im Club Icon_wink
Stehe mit 2 glücklichen Punkten da...
Naja, gepokert und es hat sich nicht ausgezahlt. Daher gehen Glückwünsche nach Utrecht und allen anderen die die nächste Runde erreicht haben!
Eins ist schon mal positiv. Mit Club Brügge ist nur ein Club ohne Manager*in weiter. Das gibt Hoffnung, dass sich am Ende wirklich ein Manager freut! Und PSV ist mit beiden Abteilungen weiter. Icon_smile
... und Lierse mit gewissem Vorteil Brügge zu sehen und nicht zu sterben! Spannende Auslosung. Icon_smile

PSV Eindhoven (0) - Amiens SC (0)
FC Utrecht (0) - AZ Alkmaar (0)
FC Antwerpen (0) - Olympique Lyon (0)
Club Brügge (0) - Lierse SK (1)
Im Pokal bin ich raus ...

Jetzt heißt es irgendwie die Saison zu retten , sonst wird es eine Katastrophen Saison mit dem Abgang von Pep.

mal schauen , wie sich meine Saison zuende bringen lässt
(23.04.2020, 09:05)btownie schrieb: [ -> ]... und Lierse mit gewissem Vorteil Brügge zu sehen und nicht zu sterben! Spannende Auslosung. Icon_smile

PSV Eindhoven (0) - Amiens SC (0)
FC Utrecht (0) - AZ Alkmaar (0)
FC Antwerpen (0) - Olympique Lyon (0)
Club Brügge (0) - Lierse SK (1)


welcher hinfällig ist...
beste los bekommen, was will man mehr ^^
Lierse und dir verfuckten ftcps, glaub das wird nie was.
meine Kristallkugel sieht schon das Ergebnis in AlkmaarIcon_lol
raus mit beiden Abteilungen , tja das wars dann mal wieder … auf ein Neues !
Euch viel Glück beim Kampf um den Pott !
(06.05.2020, 22:14)Fight-Club schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 09:05)btownie schrieb: [ -> ]... und Lierse mit gewissem Vorteil Brügge zu sehen und nicht zu sterben! Spannende Auslosung. Icon_smile

PSV Eindhoven (0) - Amiens SC (0)
FC Utrecht (0) - AZ Alkmaar (0)
FC Antwerpen (0) - Olympique Lyon (0)
Club Brügge (0) - Lierse SK (1)


welcher hinfällig ist...
beste los bekommen, was will man mehr ^^
Lierse und dir verfuckten ftcps, glaub das wird nie was.
meine Kristallkugel sieht schon das Ergebnis in AlkmaarIcon_lol

hab mit nem 5:4 gerechnet, am Ende ein entspanntes 5:3Icon_lol
da kann ich psv gratulierenIcon_wink
FC Antwerpen (0) - PSV Eindhoven (0) 12 : 13

Das war gar nicht entspannend Icon_biggrin. Schade, dass es im Pokal keinen Liveticker gibt. Wäre mit Elfer echt spannend sich das anzuschauen.
Freue mich schon auf unser Finale, btownie Icon_smile

Ist glaube ich mein erstes in Westeuropa.
Ich gratuliere dir To.R. zum verdienten Pokalsieg. ?Icon_smile
(03.06.2020, 22:25)btownie schrieb: [ -> ]Ich gratuliere dir To.R. zum verdienten Pokalsieg. ?Icon_smile
Danke. Hättest es aber mindestens genauso verdient.

Wusste schon gar nicht mehr, wie sich nationale Pokalsiege mit den Profis anfühlen. Der letzte ist schon 14 Saisons her. Das heißt auch, dass dies mein erster Westeuropa-Pokal ist. Cool! Die Saison ist gerettet. Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25