Bundesliga Manager Online

Normale Version: La coupe nationale / De Nationale Beker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(02.05.2019, 12:01)Fight-Club schrieb: [ -> ]Wie ist das eigentlich, wenn du Champions League spielst sheb, wäre ich dann international dabei?
Ja dein 10 er Trainer bleibt bei 10!

Jupp aber das halte ich für unwahrscheinlich. Ich werde aber mein Bestes tun.
Glückwunsch zur Titelverteidigung shep Icon_lol Icon_lol
Glückwunsch, sheb. Der Pokal ist mittlerweile DEIN Wettbewerb. Icon_smile
Ich wollte nochmal danken für Eure Glückwünsche Icon_smile
Glückwunsch sheb! Icon_smile
Auslosung erfolgt am Wochenende
Der erste Pokal-TAT ist durch.

Alkmaar im Spitzenfight gegen Esch raus! Auch Ajax schon aus dem Wettbewerb, wie auch Amiens! Wenn das kein Favoritensterben ist!

PSV... riskierte viel und verlor fast... auf jeden Fall alle Tore. Jetzt wird es knapp gegen Rümelingen.
Ja ich finde Runde eins auch überraschend. Das Alkmaar Zuhause verliert ist schon n Ding. Auch wenn es gegen den Meister ist. Nach der ersten Runde und der Auslosung muss man wohl wieder mit Lierse rechnen.

Eindhoven, Auswärts... nicht gerade ein Traumlos. Ich hab zwar ein Tor mehr, dass muss aber nichts heissen.
Glückwunsch sheb. War ein heißer Fight, passend zu den Temperaturen... Icon_smile
(26.06.2019, 20:56)btownie schrieb: [ -> ]Glückwunsch sheb. War ein heißer Fight, passend zu den Temperaturen... Icon_smile

Danke.. und tschorry, das ich dich das zweite mal in Folge rausgekegelt habe.

Das VF ist gut für Lierse... bekommt er mich im HF nicht Auswärts wird er das Ding wohl holen können oder aber der FTCP Gott schreitet ein :P
Vielleicht fliegst du jetzt ja auch Icon_biggrin
Was für ein Losglück für Lierse! Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24