Bundesliga Manager Online

Normale Version: La coupe nationale / De Nationale Beker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Gutes Los in Runde 1 für mich.
Ich glaube ich habe langsam mein Losglück verpulvert Icon_wink Aber noch bin ich nicht raus
Ich freue mich auf den Pokal gegen Lyon! Eine 50/50 Chance auf Verlängerung ist drin. Dann wieder 50/50. Also nicht unmöglich. Viel Glück!
So Pokal auch raus, ach was macht das Spiel Spaß. Aus meiner Sicht sinnfrei dieser Wettbewerb bei dem einen Stärke fast nichts bringt. So langsam ist bei mir aktuell die Luft raus...
Pepinho, ich würde sagen. Das ist Pokal?! Wie langweilig wäre es, wenn wir dir zu Beginn der Saison, weil du das stärkste Team hast Pokal und vielleicht gleich die Meisterschaft hinter aushändigen? Icon_wink

Ich bin übrigens auch raus. Die ganz kleine Chance aufs Weiterkommen konnte ich nicht ziehen.
(13.01.2020, 19:39)Jacques schrieb: [ -> ]Ich freue mich auf den Pokal gegen Lyon! Eine 50/50 Chance auf Verlängerung ist drin. Dann wieder 50/50. Also nicht unmöglich. Viel Glück!

...und es hat geklappt. Icon_smile Sehr zum Leid von Pepinho. So ist eben auch nicht nur Pokal, sondern Fußball. Was dem einen Freud ist, ist dem anderen sein Leid. Icon_cool
Du alles richtig aber wenn ich sehe wie oft die stärkste Mannschaft den Pott holt, ist das im Vergleich zum reellen Fußball weit entfernt. Aber das hat hier gar nichts mit Nizza zu tun, ich finde jedes Jahr auf´s Neue die Auslosungen, sagen wir es mal vorsichtig: "höchst interessant".
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich denke durch Spieler Verkäufe sind wir noch mal zwei FTCP näher gerückt. Am Ende war es doch noch Glück. Ich kann dann aber auch die Enttäuschung verstehen. Kopf hoch!
Die Losfee ist echt unten durch bei mir !
Für mich ist hier vermutlich Endstation. Aber vielleicht kann ich Alkmaar zumindest das eine Tor abtrotzen!
(18.01.2020, 08:59)Jacques schrieb: [ -> ]Für mich ist hier vermutlich Endstation. Aber vielleicht kann ich Alkmaar zumindest das eine Tor abtrotzen!

Ja schade für aber wenn Alkmaar das Tor verbraucht könnte es in der Tat spannend werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25