Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twitch - Frage zur Bedienung
#1
Also irgendwie ist Twitch unübersichtlich. Ich suche auf einem bestimmten Kanal alle Videos, die er zu einem bestimmten Spiel gestreamt hat und ich bekomme das nicht hin.

Er hat da keine playlist erstellt und das Spiel ist auch kein Tag/Kategorie des aktuellen Videos zu dem Spiel. Aber es gibt definitiv einge Videos. Nur finde ich da nicht das erste. Wenn ich ganz oben nach User plus einem Teil des Titel suche, so sagt er mit kein Ergebnis; wenn ich den User suche findet er ihn. Auf der "Übersicht" des Users kann ich nur nach Kategorien suchen, nicht nach Titeln.

Wie finde ich das was ich suche, was übersehe ich?
Zitieren
#2
1. Muss der Streamer selber VOD aktiviert haben. Hat er es nicht, gibt es auch keine vergangenen streams öffentlich zu sehen.
Sollte er es aktiviert haben, dann wird jeder Stream für jeweils 1 Woche zu sehen sein, auch danach sind sie weg.

Highlights und clips bleiben immer zu sehen bis der streamer es löscht.

Und playlisten o.ä. sind mMn auch nicht möglich zu erstellen, dafür hat man eben YouTube. Twitch fokussiert sich eben auf Livestreams und ist keine Videoplattform.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#3
OK. Wahrscheinlich sind die dann weg.

Also wenn ich auf den Tab Videos klicke da sind bei ihm einige Streams noch online die etwas älter sind (bis zu 3 Monate oder so). Der älteste zu dem Spiel hat dann im Name "Woche 9" (10-13 gibt es auch noch), das heißt dann wohl das ist der älteste verfügbare und die ersten 8 Teile sind dann mittlerweile weg.

Ist dann die Frage ob es Sinn macht, ist anscheinend sehr komplex und wenn man den Anfang verpasst, verpasst man auch die Grundlagen.

Danke jedenfalls für das Feedback, dachte schon bin blind, aber die anderen Videos gibt es scheinbar nicht.
Zitieren
#4
(06.05.2023, 19:47)Flinx schrieb: OK. Wahrscheinlich sind die dann weg.

Also wenn ich auf den Tab Videos klicke da sind bei ihm einige Streams noch online die etwas älter sind (bis zu 3 Monate oder so). Der älteste zu dem Spiel hat dann im Name "Woche 9" (10-13 gibt es auch noch), das heißt dann wohl das ist der älteste verfügbare und die ersten 8 Teile sind dann mittlerweile weg.

Ist dann die Frage ob es Sinn macht, ist anscheinend sehr komplex und wenn man den Anfang verpasst, verpasst man auch die Grundlagen.

Danke jedenfalls für das Feedback, dachte schon bin blind, aber die anderen Videos gibt es scheinbar nicht.

um welchen Streamer handelt es sich denn?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
DerHobbygeneral (beruflich arbeitet er übrigens bei der Gamestar, im technischen Bereich). Das Spiel, um das es geht heißt Gary Grigsby's War in the East 2. Läuft dort bei den Videos unter Unternehmen Barbarossa. Hab auch noch Teil/Woche 3 gefunden (highlights).

Einige Videos (andere Themen) von ihm sind übrigens sogar bis zu 4 Jahre alt. Aber ich vermute die sind wohl nachträglich noch mal extra hochgeladen worden, die sind in der Rubrik "uploads".
Zitieren


Gehe zu: