Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ha det bra, BMO!
#1
Hallo liebe BMO-Gemeinde,

da ich inzwischen über die Hälfte meines Lebens beim BMO bin, habe ich mich dazu entschlossen mal zu probieren wie es eigentlich ohne ist...

2005 von einem Mitschüler im Informatik-Unterricht angeworben, habe ich in all den Jahren einiges erlebt und ihr habt mich dabei begleitet. Ich schwelge noch heute in Erinnerungen an die früheren Derbys auf Sizilien (gegen Beckham, wer ihn noch kennt) und in Rom (gegen Flo und Sara, sollte jeder kennen Icon_lol ) und blicke auch gerne auf meine Zeit als Ligenleiter und Vertrauesmanager zurück.

Doch mir geht es wie so vielen hier, mit der Zeit ist die Luft raus. Mit schwindender Anzahl an Managern ist auch bei mir die Lust immer weiter gesunken. Ich habe in den letzten Jahren bei Rosenborg nochmal richtig viel Spaß gehabt und ein tolles Team geformt, welches auf Jahre um Titel spielen kann... doch nun ist für mich Schluss.

Ich möchte mich bei allen Weggefährten für die spannende Zeit bedanken und werde den BMO immer in guter Erinnerung tragen. Gespannt bin ich schon wie viele Samstagabende vergehen werden, bis ich realisiert habe, dass ich nicht nachsehen brauche wie der TAT gelaufen ist. Das wird sicherlich dauern.

Ich wünsche euch, dass ihr dieses tolle Spiel noch lange Jahre am Leben haltet.

Ha det bra!
VdB
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#2
(29.06.2022, 13:41)Vanden Borre schrieb: Gespannt bin ich schon wie viele Samstagabende vergehen werden, bis ich realisiert habe, dass ich nicht nachsehen brauche wie der TAT gelaufen ist. Das wird sicherlich dauern.

Die Frage ist doch eher, wieviele Samstagabende du brauchst, um deinen "Fehler" einzugestehen und wieder zurückzukehren Icon_wink

Bis dahin: mach's gut und genieße das Leben ohne BMO Icon_smile
Zitieren
#3
Schade zu lesen…ich wünsche Dir alles Gute! Bleib gesund!
Und vllt. kannst ja doch nicht ohne BMO und kommst irgendwann zurück.
Bis dahin…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#4
Sehr schade Vanden Borre.
Hoffentlich kommt Rosenborg in gute Hände! Bin sehr gespannt.

Und wenn du dich mal wieder Lust auf BMO bekommst, freue Vereine gibt es ja (leider) genügend.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#5
Oh, das tut weh....aber alles verständlich....bleibt sauber und gesund und zur Saison 71 bist wieder da
Zitieren
#6
Wenn es Dich nicht loslässt, komm gerne wieder. Ohne ist nämlich auch nicht viel besser Icon_wink
Mach‘s ansonsten gut, Vanden Borre!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
Da geht er hin, der einzige Salzwedeler Weggefährte... wenn du deinen ehemaligen Informatik Mitschüler mal wieder sehen solltest, bestell ihm einen schönen Gruß von mir Icon_wink Icon_biggrin
Vllt. Kommst du ja bald mal wieder, ohne geht's doch eh nicht wirklich...

Hau Rein Borre!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
das ist traurig das noch einer geht. schade hoffe du kommst wieder.
Zitieren
#9
Schade zu lesen.
Eventuell ist es ohne ja gar nicht so gut und kommst wieder.
Gute Arbeit in Rosenborg, aber evtl kann ja jetzt auch mal jemand anderes Meister werden Icon_biggrin
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: