Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte neu
Immer wieder lustig hier im Forum zu lesen was ihr so über Bayern schreibt. Spart jeden Stammtisch oder Comedy-Show. Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
Für den FC Bayern wird sich das wohl rechnen, ganz unabhängig vom Erfolg …

Es gibt doch auch genügend Sensationsfanatiker …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Wird wohl ein toller Transfer für Bayern.

Ich bin mal auf RB und Leverkusen gespannt. Da sind intressante Transfers dabei.

Dortmund mhm, schauen wir mal was daraus wird.

Trotzdem bleibe ich dabei, der Profifussball wird immer unintressanter. Aber solange die Fans zahlen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(11.08.2023, 10:16)hardkore schrieb: Dümmster Deal der Bayerngeschichte, wenn er passieren sollte. Warum nicht mit Tel vorn kicken, der junge hat Talent. Aber man will ja mit den sogenannten großen mithalten, absoluter Schwachsinn.

scheinbar weiß man nicht wohin mit dem Geld..Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(11.08.2023, 22:37)Fight-Club schrieb:
(11.08.2023, 10:16)hardkore schrieb: Dümmster Deal der Bayerngeschichte, wenn er passieren sollte. Warum nicht mit Tel vorn kicken, der junge hat Talent. Aber man will ja mit den sogenannten großen mithalten, absoluter Schwachsinn.

scheinbar weiß man nicht wohin mit dem Geld..Icon_lol

Doch man steckt es in gute Spieler Icon_wink Ich hab ehrlich noch nichts dummes an dem Deal gefunden, aber ich such weiter versprochen.
Sich auf Tel und Choupo zu verlassen, hat letzte Saison auch gut funktionert...
Tel ist noch ein Talent, ihm diese Last auftragen wäre doch etwas zu viel.
Zitieren
Wir werden den Transfer erst dann so einigermaßen einschätzen können, wenn Kane's Karierre bei den Bayern vorbei ist.

Das wahrscheinlichste Szenario wird sein, dass die Bayern national ob mit oder ohne Kane genauso erfolgreich sein werden. Also hängt's davon ab, wie international abgeschnitten wird. Bei 4x CL-Halbfinale kann man wohl von einem erfolgreichen Transfer sprechen und bei 4x CL-Auscheiden im Viertelfinale war's ein sinnloser Transfer. Insofern kann man das jetzt eigentlich noch gar nicht bewerten.
Zitieren
Sinnlos war lezte Saison da hatte Bayern genug Zeit Tel vorne auszuprobieren in STurm und hat stattdesssen immer Chupo oder Mane oder auf Gnabry gesetzt. hätte man da mehr auf Tel gesetzt, hätte er sich weiter entwickeln können. also hat bayern da schon den fehler gemacht. und wenn Bayern genug Kohle hat dann sollen die zufrieden sein das die Kane geholt haben, für mich ist der preis für kane wenn der Vertrag ausläuft zu teuer. dann lieber ablösefrei holen.
Zitieren
(11.08.2023, 23:32)GasCan schrieb:
(11.08.2023, 22:37)Fight-Club schrieb:
(11.08.2023, 10:16)hardkore schrieb: Dümmster Deal der Bayerngeschichte, wenn er passieren sollte. Warum nicht mit Tel vorn kicken, der junge hat Talent. Aber man will ja mit den sogenannten großen mithalten, absoluter Schwachsinn.

scheinbar weiß man nicht wohin mit dem Geld..Icon_lol

Doch man steckt es in gute Spieler Icon_wink Ich hab ehrlich noch nichts dummes an dem Deal gefunden, aber ich such weiter versprochen.
Sich auf Tel und Choupo zu verlassen, hat letzte Saison auch gut funktionert...
Tel ist noch ein Talent, ihm diese Last auftragen wäre doch etwas zu viel.
Wie viele Engländer haben sich ausserhalb der Insel durchgesetzt? Eine Handvoll max. Ich denke er wird nichts reißen oder anders gesagt, sie werden die CL trotzdem nicht holen, weil sie einfach zu schwach besetzt sind, zu den Top Teams in Europa. 
Und ja Tel ist ein Talent, aber welche Last? Er hat zig gute Jungs um sich herum, die ihm die abnehmen würden.
Zitieren
Den Kane jetzt zu holen wirkt für mich so, nach 1 Saison zugeben zu wollen das man doch Haaland damals vom BVB holen hätte sollen. Als Bayern Fan könnte man sich "freuen" jetzt doch mal mit einem international einsetzbaren Stürmer zu spielen, da war ja der hoch gelobte Choupo Meilen weit weg.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(12.08.2023, 11:57)sava schrieb: Den Kane jetzt zu holen wirkt für mich so, nach 1 Saison zugeben zu wollen das man doch Haaland damals vom BVB holen hätte sollen. Als Bayern Fan könnte man sich "freuen" jetzt doch mal mit einem international einsetzbaren Stürmer zu spielen, da war ja der hoch gelobte Choupo Meilen weit weg.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich sagen muss, Haaland hätte ich wohl auch nicht geholt. Es war richtig, dass Bayern sich um ihm bemüht hat, aber bei den ganzen Prämien für und seinen Vater, sowie die AK für Real, die er wohl haben wollte, kann ich schon verstehen, dass man von diesem Transfer Abstand genommen hat.
Es war aber am Ende ein Fehler keinen anderen 9er mit internationalen Format zu, dass muss man so sagen. Ich halte deshalb auch die Aussagen hier im Forum, man brauche Kane nicht für die Buli für Blödsinn. Jeder hat gesehen, dass Bayern dieser Spielertyp gefehlt hat und das auch ein Grund war, weshalb man eigentlich die Meisterschaft verloren hätte, wenn Dortmund nicht so doof gewesen wäre.
Bayern hat diese Vakanz erkannt und sich entsprechend Qualität dazu geholt. Um eben auch wieder die Buli zu gewinnen.

Ich bin jetzt mal auf den Supercup gleich gespannt. Das Ergebnis ist mir erstmal egal, so wichtig ist dieser Cup nicht, ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel. Ich freue mich auf die neue Saison.
Zitieren
ein schönes Spiel war es.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(13.08.2023, 14:51)Rothi schrieb: ein schönes Spiel war es.

Echt? Fand ich jetzt gar nicht weder RB noch Bayern haben mir wirklich gefallen. Es gab zwar immer mal wieder schöne Szenen auf beiden Seiten, aber man hat deutlich gesehen, dass bei beiden Teams noch einiges fehlt. RB wird nachdem Sieg zwar ziemlich hochgejubelt, aber wenn wir mal ehrlich sind spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nur bedingt wieder.
Auf jeden Fall hat man gesehen, warum Bayern mit Kane auf der 9 jemanden mit Qualität geholt hat. Tel mag viel Talent haben, aber er muss noch effektiver werden. Er kann das alles noch lernen, aber ihm die Last der alleinigen Sturmspitze bei Bayern aufzuladen ist doch etwas viel Druck für den Jungen.
Zitieren
Tolles Ergebnis, aber Muster ohne Wert!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(13.08.2023, 21:18)GasCan schrieb:
(13.08.2023, 14:51)Rothi schrieb: ein schönes Spiel war es.

Echt? Fand ich jetzt gar nicht weder RB noch Bayern haben mir wirklich gefallen. Es gab zwar immer mal wieder schöne Szenen auf beiden Seiten, aber man hat deutlich gesehen, dass bei beiden Teams noch einiges fehlt. RB wird nachdem Sieg zwar ziemlich hochgejubelt, aber wenn wir mal ehrlich sind spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nur bedingt wieder.
Auf jeden Fall hat man gesehen, warum Bayern mit Kane auf der 9 jemanden mit Qualität geholt hat. Tel mag viel Talent haben, aber er muss noch effektiver werden. Er kann das alles noch lernen, aber ihm die Last der alleinigen Sturmspitze bei Bayern aufzuladen ist doch etwas viel Druck für den Jungen.

Btw wer hat letzte Saison geschrieben das Mane eben kein 9 ist Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ich denke wenn Kimmich rechter verteidiger spielt werden sie wieder in mf besser sein.
Zitieren


Gehe zu: