Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte neu
#91
Sollte ein Plan dahinter stecken geht er aber jede Saison schön den Bach runter  Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#92
Hauptsache teuer und Hauptsache viel Geld verbrennen, was man nicht hat Icon_wink.
Zitieren
#93
Modeste wohl zu Dortmund
Zitieren
#94
Plea hat verlängert bis 2025 + Option. Da bin ich schon mal sehr beruhigt, dass es vorwärts geht. Er macht jedes Dritte Spiel ein Tor, jedes 5. ein Assist (144, 47/30).

Damit ist ein Vertrag verlängert, aber immer noch 9 laufen aus.

Da sind zwar auch (2) Füllspieler dabei, aber eben auch Sommer, Hofmann und Stindl. Bensebaini und vor allem Thuram werden wohl eher nicht verlängern. Kramer und Jantschke denke ich werden bleiben (sehe beide auch später in irgendeiner Form im Management/Stab).
Zitieren
#95
Real Madrid kauft ein 16 jähriges, brasilianisches Sturm-Talent für 72 Millionen Euro.
Ich weiß nicht, wohin die Preise sich noch entwickeln sollen, aber da wird einen nur noch schwindelig No
Zitieren
#96
Die wollten doch alle ruhiger werden, nach Corona...wegen solidarität und so Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#97
Jau die Summen werden immer schlimmer.
Ich für meinen Teil kann aber schon sagen, dass der Profi-Fußball an Wert verliert. Selbst der BvB kommt bei mir nicht mehr an Nr. 1. Und für einen BvB Fan heißt das schon was!!!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#98
Die Saga hat wohl ein Ende Kane scheint wohl zu kommen. Megatransfer sowohl für Bayern als auch für die Liga.
Zitieren
#99
Viel zu teuer für einen 30 jährigen, aber Bayern hat es ja.

Seh ich nicht als Gewinn für die Liga, ich glaube auch nicht, dass er Bayern wirklich nach vorne bringt.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Jetzt zögert der Kane. Ich geh krachen. Da ist noch gar nichts durch Icon_lol
Zitieren
Will aber nicht falsch verstanden werden. Er ist ein Guter, aber echt überteuert!

Da hätte man 1 Jahr warten sollen und Kolo Muani von Frankfurt geholt, dem gehört die Zukunft!

Lassen wir uns mal überraschen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
ich hätte lieber füllkrug geholt an bayerns stelle und ablösefrei danach kane. aber schauen wir mal.
Zitieren
Sollen die Bayern ihr Festgeldkonto doch ruhig verbrennen.  Icon_lol 

Was soll der Transfer bringen? Die Liga bringt das keinen Millimeter voran, ganz im Gegenteil. Da müssten schon andere Vereine dieselben Möglichkeiten haben. Haben sie aber nicht. Und was soll das den Bayern bringen. Für das Double sind die eh klar favorisiert, ob mit oder ohne Kane. Das Viertelfinale in der CL ist auch ohne Kane immer möglich. Man holt also quasi für maximal 3 zusätzliche Spiele pro Saison (Halbfinale und Finale der CL) einen 30-jährigen Spieler für weit über 100 Mio.. Und da ist noch nicht mal gesichert, dass das Halbfinale oder gar das Finale der CL erreicht wird. 

Sorry, aber der Transfer ist für mich einfach nur überflüssig. Aber wie gesagt, sollen die Bayern ruhig ihre Kohle verbrennen. Das ist dann vielleicht doch der Gewinn für die Liga.  Icon_lol
Zitieren
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Dümmster Deal der Bayerngeschichte, wenn er passieren sollte. Warum nicht mit Tel vorn kicken, der junge hat Talent. Aber man will ja mit den sogenannten großen mithalten, absoluter Schwachsinn.
Zitieren


Gehe zu: