Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte neu
#76
ich hätte mir übrigens auch ein Ronolda trikot geholt und auch von meinen kumpels. verstehe nicht weil bei Cr7 kann man eigentlich nichts falsch machen außer man hat angst das unruhe reinkommt weil Gnabry versprochen wurden das er sicher immer spielen kann.
Zitieren
#77
David Raum wechselt wohl zu RB Leipzig und nicht zum BVB od. Bayern.
Zitieren
#78
hansa hat wohl einen stürmer von hannover 96 geholt. ob der gut ist weiß ich nicht.
Zitieren
#79
(22.07.2022, 09:27)Bernie schrieb: David Raum wechselt wohl zu RB Leipzig und nicht zum BVB od. Bayern.

Gute Nachricht aus Bayern-Sicht, denn obwohl Raum ein interessanter Spieler ist, gibt es wohl auf keiner Position in München weniger Bedarf als für einen LV.
Davies ist bereits einer der besten LV der Welt und nach MW sogar der wertvollste. Sollte er wirklich mal ausfallen, hat man immer noch Hernandez.

Ich hoffe daher, dass auch kein Sosa den Weg nach München findet.

Ähnliche Story wie bei Laimer. Ein interessanter Spieler, auch weil "anders" bzw. ein Fighter, aber am Ende einfach nur sinnlos für Bayern (für 25-30Mio)
(Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Sabitzer und für den Notfall sogar Musiala etc.)
--> da der Spieler offenbar klar nach München möchte, holt man ihn ablösefrei und kann im Laufe der Saison beurteilen, ob Sabitzer sich gefangen hat.

Das Geld sollen sie lieber tasächlich in Tel investieren, wenn sie so von seinem Talent überzeugt sind (auch wenn weniger ST als Flügespieler).
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#80
(20.07.2022, 22:32)henry153 schrieb: der hat in manu mit den team 24 tore geschossen. in team von bayern würde cr 7 hundertpro 40 bis 50 tore schießen
Das liegt meiner Meinung nach nicht an den Bayern, sondern oftmals am Unvermögen der anderen Teams. Klar muss man den Ball auch ins Tor bekommen und das Team gehört dazu. Aber da sehe ich die Bundesliga von der Konkurrenzfähigkeit weit hinter der Premier League
Zitieren
#81
Sie ist schlechter, aber nicht so viel, wie du implizierst. Bayern putzt(e) regelmäßig den Boden mit Teams wie Tottenham oder Arsenal, weiterhin hätten Liverpool+City nicht SOLCH eine Dominanz in der PL, wenn dort alle Teams gut wären. Das widerspricht sich etwas, dass die PL so stark in der Breite bzw. generell sei, aber Teams wie City oder Livepool in der Saison dann nur 2x in 38 Spielen verlieren...in der CL fliegen City+Co dann aber auch genau so im Achtel-/Viertel-/Halbfinale, scheinen die Dominanz also nicht global zu haben.

Ein Harry Kane, sollte er 2023 für Bayern spielen, wird keine 40 Tore in der Saison in der Bundesliga schießen...und Ronaldo hätte dies auch nicht geschafft.
Mane hatte letzte Saison 16 Ligatore und ich bin mir sicher, er wird keine 25 Tore in der Bundesliga erzielen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#82
mono da bin ich nicht deiner Meinung. ich bin überzeugt davon das CR7 bei den Bayern 50 tore geschossen hätte. das wäre ein win für die bundesliga und ein win für die bayern wenn er kommen würde.

ein Laimer würde ich ablösefrei holen an bayerns stelle.
Zitieren
#83
Bayern würde sich auch in der PremierLeague locker für die CL qualifizieren. Der Rest der Bundesliga würde dagegen nicht mal international spielen. Der Vorteil der PremierLeague ist, dass die dahinter stehenden Mannschaften durchaus gute Chancen haben, den Abstand zu City und Liverpool zu verkleinern oder gar wettzumachen. In Deutschland dagegen sehe ich von den Möglichkeiten her nur RB Leipzig und das kann aber auch noch ewig dauern. Als Kind hat es mich förmlich angewidert, dass immer ein und dieselbe Mannschaft Meister (in den 80-ern BFC Dynamo) und Schwarz-gelb immer nur Zweiter wurde. Das ist mittlerweile wie ein Déjà-vu.  Icon_rolleyes
Zitieren
#84
Bayern hat das 17 Jährige Talent geholt für 28, millionen. ich find zu teuer.
Zitieren
#85
Ronaldo will unbedingt zu Bayern, bitte den Deal eintüten. Ronaldo soll einfach auf die Hälfte des Gehaltes verzichten, ggf. ginge auch etwas über eine Leihe mit Kaufoption. Bayern braucht meiner Meinung noch einen Kopfballstarken Stürmer, Ronaldo wäre da der Königstransfer. Ich glaube da leider nicht dran, dass er kommen wird, aber das würde ganz andere Möglichkeiten bieten.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
#86
(23.07.2022, 13:28)henry153 schrieb: mono da bin ich nicht deiner Meinung. ich bin überzeugt davon das CR7 bei den Bayern 50 tore geschossen hätte. das wäre ein win für die bundesliga und ein win für die bayern wenn er kommen würde.

ein Laimer würde ich ablösefrei holen an bayerns stelle.

Da sind wir dann unterschiedlicher Meinung, aber diese Leistung bringt Ronaldo einfach nicht mehr. 18 Tore in der Liga sind nicht gerade dominant, wenn Außenspieler wie Son oder Salah 23 Tore schießen. Ronaldo ist immer noch gut und ich hätte mich über ihn in München gefreut, aber nein...50 Tore ist maßlos übertrieben, denn exakt 50 Tore schoss Lewandowski im Jahr 2021/2022 über alle Wettbewerbe und auch wenn ich gerade nicht gut auf Lewa zu sprechen bin...dominierten Lewa/Benzema/Salah den Sturm der letzten 3 Jahre.

(24.07.2022, 09:58)henry153 schrieb: Bayern hat das 17 Jährige Talent geholt für 28, millionen. ich find zu teuer.

Weil sie auch nur 20 Mio fix gezahlt haben, dazu kommen die Bonuszahlungen und diese Boni lauten nicht nur "wird Bayern 1x Meister, erhaltet ihr 8 Mio".

Wir alle können zudem gar nicht beurteilen, ob es zu teuer ist, denn offenbar ist man in München extrem von diesem Spieler überzeugt, während keiner von uns den Spieler überhaupt kennt.
Sollte das aufgehen, was München und die Scouts in ihm sehen, kann solch ein Spieler in 2 Jahren schon einen MW von 50Mio haben.
Sehr junge Talente zu verpflichten ist natürlich immer ein Risiko, da man trotz Talent nicht sicher weiß, wie sich ein Spieler entwickelt, aber man muss auch mal was riskieren. Renato Sanches kam leider nicht zurecht, während Musiala und Davies bereits zu den wertvollsten Spielern der Welt gehören. Dortmund hat es mit Spielern wie Sancho oder Bellingham auch vorgemacht.
Madrid holt den relativ unbeschriebenen Tchouameni für 80-100Mio, da empfinde ich 20+x Mio für Tel als angemessene Investition (bin grundsätzlich von den Bayernscouts überzeugt).
Diesen Spieler hat Bayern verpflichtet, WEIL sie eben überzeugt sind, dass das kein Spieler wird, der mal nur 15-20Mio maximal Marktwert haben wird. Sollte es ein kompletter Fail werden, wird er in 3 Jahren für eben diese 15-20Mio wieder verkauft und es ist nicht viel passiert.

Als Bayernfan bin ich jedoch echt euphorisch, was diese Saison auf dem Transfermarkt lief. Hätte nur 2 Wünsche noch:
- Laimer, wie du schon sagtest, ablösefrei, da ist diese Saison jede Mio 1 Mio zuviel (soll Sabitzer sich eben noch 1x bewähren)
- Zirkzee so schnell es geht verkaufen und noch 10-15Mio mitnehmen (alternativ verlängern+verleihen und nächste Saison verkaufen)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
#87
Tel errinert mich an Arp...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#88
(27.07.2022, 09:43)sava schrieb: Tel errinert mich an Arp...

Aus welchem Grund? Weil er jung ist?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#89
Ich weiß nicht, dass Talent geholt usw. Ich wünsche es Ihm nicht dass er so untergeht wie der Arp.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#90
Ich würde ja gerne mal einen Einblick in die Finanzplanungen von Barcelona nehmen. Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob das nur für uns Außenstehende so abenteuerlich wirkt oder ob da doch ein Plan hintersteckt.
Zitieren


Gehe zu: