Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 69
#16
proh, aus dem beschaulichen Wien in die Weltstadt Coimbra gelangt, bekommt gleich an seinem ersten TAT die raue Luft auf der iberischen Halbinsel zu spüren.
Ordentlich Gegenwind bei den Profis, daher nur ein Punkt, der auch noch Tore kostet.
Auch bei den Amateuren zeigen die Kontrahenten, dass es hier anscheinend Tore im Überfluss gibt. Nichts zu holen für Coimbra.
Beim Nachwuchs kann proh dann seinen ersten Sieg einfahren.
Wir sind gespannt, ob das nur ein Willkommensgruß war.
Bielefeld
Zitieren
#17
(24.04.2022, 07:50)Aotearoa schrieb: proh, aus dem beschaulichen Wien in die Weltstadt Coimbra gelangt, bekommt gleich an seinem ersten TAT die raue Luft auf der iberischen Halbinsel zu spüren.
Ordentlich Gegenwind bei den Profis, daher nur ein Punkt, der auch noch Tore kostet.
Auch bei den Amateuren zeigen die Kontrahenten, dass es hier anscheinend Tore im Überfluss gibt. Nichts zu holen für Coimbra.
Beim Nachwuchs kann proh dann seinen ersten Sieg einfahren.
Wir sind gespannt, ob das nur ein Willkommensgruß war.

Danke für die Einführung, Aotearoa. Auf der iberischen Halbinsel rennt offensichtlich der Schmäh. Ist ja normal, dass einem neuen Manager zu Beginn auch mal ein strenges Lüftal entgegenweht. Das ist halt der Reiz des Neuen.
Zitieren
#18
Hall. Ich bin sei gestern der Neue Manager von Celta de Vigo. Ich bin neu in diesem Spiel und freue mich mitmachen zu können. Ich hab vermutlich im Laufe der Zeit einige Fragen und würde sie gern hier stellen im Forum wenn ich das darf.
Zitieren
#19
(27.04.2022, 23:14)Clemens12 schrieb: Hall. Ich bin sei gestern der Neue Manager von Celta de Vigo. Ich bin neu in diesem Spiel und freue mich mitmachen zu können. Ich hab vermutlich im Laufe der Zeit einige Fragen und würde sie gern hier stellen im Forum wenn ich das darf.

Moin Clemens,immer her mit den Fragen. Du kannst eigentlich fast jeden fragen der sich hier im Forum so herumtreibt. Gerne auch ingame per IGM Icon_smile

Herzlich willkommen
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#20
(27.04.2022, 23:14)Clemens12 schrieb: Hall. Ich bin sei gestern der Neue Manager von Celta de Vigo. Ich bin neu in diesem Spiel und freue mich mitmachen zu können. Ich hab vermutlich im Laufe der Zeit einige Fragen und würde sie gern hier stellen im Forum wenn ich das darf.
Herzlich Willkommen Clemens,

wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Celta de Vigo.
Bei Fragen einfach raus damit 

SGJohann
Zitieren
#21
Glückwunsch an die Kollegen,
es war eine perfekte Vorrunde bei den internstionalen Spielen
Zitieren
#22
(27.04.2022, 23:14)Clemens12 schrieb: Hall. Ich bin sei gestern der Neue Manager von Celta de Vigo. Ich bin neu in diesem Spiel und freue mich mitmachen zu können. Ich hab vermutlich im Laufe der Zeit einige Fragen und würde sie gern hier stellen im Forum wenn ich das darf.

Servus Celemens, viel Spass im Spiel und bitte einfach drauflosfragen!
Zitieren
#23
Moin Clemens,
Willkommen beim BMO.
Viel Spaß und Erfolg bei deinem erworbenen Verein.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#24
MOIN
Zitieren
#25
Willkommen Clemens. :-)
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#26
Vielen vielen Dank. Für die netten Worte und danke das ich fragen darf.
Allen ein erholsames Wochenende und viele Grüße 
Ich heiße übrigens Claus.
Zitieren
#27
Johann2011 steht vorm "Aus" bei den Königlichen.
Nach internen Gesprächen gibt es kaum noch Hoffnung, dass Johann2011 die Mannschaft noch erreichen kann.
Fällt der nächste TAT genauso aus, muss laut Präsidium gehandelt werden.
Welch ein Debakel, dabei hatte man sich so viel vorgenommen.....
Zitieren
#28
Hallo an alle. 
Ich wünsche allen einen nicht zu stressigen Wochenstart.
Ich hatte geschrieben Fragen zu haben und hier ist eine.
Ich muss dazu bemerken ich bin sicher älter als viele denken. Ich bin 63. Und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe Verständnisprobleme
Wie geht es mit den „Setzen von Toren“
Wie vornehmen 
Welche Folgen
Usw.
Entschuldigung aber ist mir irgendwie unverständlich.
Würde mich über eine verständliche Beschreibung freuen.
Es tut mir leid so eine vermutlich einfache Frage zu stellen.
Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße Claus
Zitieren
#29
Hallo Clemens,

bin selbst neu hier und soweit ich das verstanden habe, musst du bis Mittwoch den Pokal setzen. Das ist relativ einfach denn deine Profis haben 0 Tore übrig also musst du 0 Tore im Pokal setzen und deine Jugend ist in der ersten Runde ausgeschieden.

Tore setzt du bei Dein Verein - Tore setzen und scrollst runter bis da der Pokal auftaucht und tippst drauf.

Bis Samstag musst du dann in der Liga Tore setzen. Da hast du bei deinen Profis noch 35 Heimtore und 30 Auswärtstore. Diese Tore müssen bis Ende der Saison taktisch klug eingesetzt werden. Dazu musst du beachten wie stark dein Gegner ist und wieviele Prozentpunkte der bekommt für ein Bonustor oder zwei wenn ich das richtig verstanden habe. Ist quasi wie eine Wette auf ein Spiel, setzt du viel und riskierst wenig oder setzt du wenig und riskierst viel. Wenn du Tore setzt darfst du nicht vergessen das du auch ein Amateurteam und Jugendteam hast.
Gruss Felix
Zitieren
#30
Top Antwort von Felix  Guatgmocht

Ergänzend dazu hier der Direktlink zu den Regeln:
https://www.bulimao.info/index.php?conte...ore,%20NMR

Interessant ist vielleicht auch der Beitrag um Wiki: 
https://www.wiki.bulimao.info/index.php?title=Torkonto
(Achtung: beim Torkonto wird von einer 18er Liga ausgegangen)
Zitieren


Gehe zu: