Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigungen - Neuigkeiten
#16
Herzlich Willkommen Pepinho in Deutschland. Er übernimmt ab sofort Rostock
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#17
Dankeschön. Ist meine erste feste Station in Rostock. Da ich nur 60km südlich von Rostock wohne und ja Mecklenburger bin, passt das super. Freue mich auf die Saison und die Herausforderung hier.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#18
Ein alter Bekannter ist zurück. Herzlich Willkommen Sandmann77 und viel Erfolg in Uerdingen Icon_smile

Dazu werden in der kommenden Saison zwei weitere Manager zu uns wechseln, man darf gespannt sein.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#19
herzlich willkommen. schön das du zurück bist.
Zitieren
#20
Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!
Bielefeld
Zitieren
#21
Hallo! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich bin froh, wieder hier zu sein und bin schon sehr gespannt auf „meinen“ ersten TAT nach fast genau einem Jahr.
Zitieren
#22
Super, Willkommen zurück  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: