Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigungen - Neuigkeiten
Test
So liebe Manager, die Saison startet mit dem morgigen TAT 1. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Sofern es Probleme gibt, bitte hier im Forum oder per IGM an mich ansprechen.

Für die Gastbetreuer: Ich versende nach dem Ansetzen des neuen TATs die Formulare. Dies ist für euch das Zeichen, dass ein neuer TAT zum tippen angesetzt ist und ich die automatische Aufstellung eingestellt habe. Danach ändere ich nichts mehr. Ihr könnt die Aufstellung nach euren Vorstellungen beliebig ändern und das Tippen Ingame vornehmen, ihr müsst also nicht das Formular ausfüllen. Es dient lediglich als "Gedankenstütze" Icon_wink

Tippt alle ordentlich, da hab ich weniger Arbeit. Derzeit fehlen noch 76 Tipps bzw. 25 Teams, die noch gar nicht getippt haben!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
komsich ist nur das vor den ersten TAT keine Saisonziele gekommen sind! war immer eigenltich so. die blöden verletzungen vor dem TAT kotzen mich schon an. da verliert man eigenltich schon die lust tore zu setzen.
schade das man keine info bekommen hat wer der gastipper von heidenheim ist. find ich blöd in liga 1 einen gastiipper
Heidenheim wird durch die KI getippt...die Saisonziele folgen sicher heute Abend!
Manager von Brøndby IF

Kurze Information:

Burghausen verabschiedet sich aus unserer Liga. Sie sind mit allen 3 Abteilungen in den dritten Ligen, so dass sich keine Veränderungen bei Auf- und Abstieg ergeben. Neu dabei ist der HEBC Hamburg.

Da es ein Neuteam ist bedarf es auch einen neuen Manager. Herzlich Willkommen Hardkore im Ligaverband Deutschland!
Manager von Brøndby IF

Danke, ich hab mich nun durchgerungen meinen Heimatverein (wo ich auch im RL Präsi bin) zu übernehmen....
Da Connor sich nun in Rostock rumtreibt, gibt es für unseren Landesverband einen Neumanager. Herzlich Willkommen T-jay bei Rot-Weiß München.

Die Entscheidung "gegen" Aotearoa ist mir nicht leicht gefallen, aber ich freue mich als LL, dass ein langjähriger Manager zu uns kommt und wir weiterhin an der "Vollbeschäftigung" unseres Landesverbandes basteln können! Derzeit sind nur 3 Teams im KI-Bereich.
Manager von Brøndby IF

hallo, liebe bmo Gemeinde. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und es werden bestimmt spannende Duell gegen euch!
Nach all denen Jahren beim Bmo ist es erst meine 1 Station in Deutschland Icon_redface und versuche den erfolgreichen Weg von Conner weiterzuführen und München gut in Europa zu präsentieren.

Auf eine gute Saison für Deutschland Icon_lol Icon_lol
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal:  Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League:  Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League:  Nice
3x Afrika Cup:  Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
Hallo Freunde,

die Ligen sind soweit fertig gestellt.

Es gibt zwei neue Teams. Ein altbekanntes, Fürth, kehrt zurück und wird zukünftig von Bernie geleitet. Dazu ein völlig neues Team, Marktbergel. haha wird sich seinem Heimatverein anschließen.

Aus dem Spiel wurden Heidenheim und Münster genommen. Daher gab es kleine Veränderungen:

RB Leipzig ist bei den Profis in die 2. Liga aufgestiegen, Weiß-Blau München bei den Amas und Gelsenkirchen-Schalke bei der Jugend. Glückwunsch dazu Icon_wink

Die Derbies werde ich die kommende Woche anpassen. Auch die Umfrage zum Manager der Saison wird kommende Woche erscheinen. Wichtig ist, dass es so schnell wie möglich losgehen kann.
Manager von Brøndby IF

Herzlich Willkommen Kondor 2000. Er wechselt vom großen FC Barcelona ins beschauliche Lüneburg Icon_smile
Manager von Brøndby IF

herzlich willkommen an Boogle in München.
Manager von Brøndby IF

willkommen MadLeguan und Harald...
Manager von Brøndby IF

Hallo zusammen, zurück bei meinem Verein von 2005 - 2006 freue ich mich schon auf die Saison.
Manager von Wolfsburg
Schön das du da bist

Gehe zu: