Bewertung:
12
komsich ist nur das vor den ersten TAT keine Saisonziele gekommen sind! war immer eigenltich so. die blöden verletzungen vor dem TAT kotzen mich schon an. da verliert man eigenltich schon die lust tore zu setzen.
Bewertung:
12
schade das man keine info bekommen hat wer der gastipper von heidenheim ist. find ich blöd in liga 1 einen gastiipper
Bewertung:
16
Heidenheim wird durch die KI getippt...die Saisonziele folgen sicher heute Abend!
Bewertung:
16
Kurze Information:
Burghausen verabschiedet sich aus unserer Liga. Sie sind mit allen 3 Abteilungen in den dritten Ligen, so dass sich keine Veränderungen bei Auf- und Abstieg ergeben. Neu dabei ist der HEBC Hamburg.
Da es ein Neuteam ist bedarf es auch einen neuen Manager. Herzlich Willkommen Hardkore im Ligaverband Deutschland!
Bewertung:
2
Danke, ich hab mich nun durchgerungen meinen Heimatverein (wo ich auch im RL Präsi bin) zu übernehmen....
Bewertung:
16
Da Connor sich nun in Rostock rumtreibt, gibt es für unseren Landesverband einen Neumanager. Herzlich Willkommen T-jay bei Rot-Weiß München.
Die Entscheidung "gegen" Aotearoa ist mir nicht leicht gefallen, aber ich freue mich als LL, dass ein langjähriger Manager zu uns kommt und wir weiterhin an der "Vollbeschäftigung" unseres Landesverbandes basteln können! Derzeit sind nur 3 Teams im KI-Bereich.
Bewertung:
16
herzlich willkommen an Boogle in München.
Bewertung:
16
willkommen MadLeguan und Harald...
Bewertung:
2
Hallo zusammen, zurück bei meinem Verein von 2005 - 2006 freue ich mich schon auf die Saison.
Manager von Wolfsburg