Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Stream
War das erste Mal kurz (kA 30min) dabei, sehr schön und gut gemacht JUNGS Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Liebe BMO-Gemeinde!
 
In der kommenden Woche steht mit TAT 11 das Saisonfinale an - und der BMO-Stream (hier der Link) zum Saisonende geht nach der österlichen Pause in die nächste Runde! Daher laden wir euch am kommenden Samstag, den 20.07.2024, ein, gemeinsam ab 19:30 die Entscheidungen in den nationalen Ligen zu verfolgen.
 
Wie schon bei den vorherigen Streams wird es die Möglichkeit geben, live ein Interview zu führen. Interessenten bitten wir wieder um einen Post hier im Forum oder eine Nachricht per IGM an Exiltibeter, dann kann die Presse sich besser auf diese vorbereiten. Wer vorab die Technik dafür im Voice-Chat testen möchte, kann sich ebenso gerne melden, es wird sich ein Zeitpunkt zum Testen finden.  Icon_wink
 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, und wünschen euch viel Erfolg am letzten TAT!
Zitieren
Ich bin heute leider auf einem Sommerfest und kann deshalb nicht am BMO-Stream teilnehmen, wünsche aber allen, die mitmachen viel Spaß!
Zitieren
ich bin heute auch leider wieder nicht da aber viel spass Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Hab’s leider nicht geschafft zum Stream, danke für die gelbe Linie Icon_wink

Vom Aufsteiger zum Mittelmaß, ja xitzi, da hast du wohl recht bis jetzt Icon_smile.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(Vor 10 Stunden)Kolomaznik schrieb: Hab’s leider nicht geschafft zum Stream, danke für die gelbe Linie Icon_wink

Vom Aufsteiger zum Mittelmaß, ja xitzi, da hast du wohl recht bis jetzt Icon_smile.

War nicht böse gemeint Icon_wink Ich hätte es auch "in der Liga etabliert" nennen können Icon_idea
Zitieren


Gehe zu: