Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neumanager Bewerbung
#61
Aber dann wäre das doch vielleicht die Lösung. 

Es gibt Vereine da bekommt man direkt die Zusage/Einstellung, und es gibt Vereine da muss es geprüft werden. Das Ganze wird transparent im Arbeitsamt angezeigt, damit die Neumanager direkt wissen, woran sie sind.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#62
(21.02.2022, 15:50)smoochy schrieb: Aber dann wäre das doch vielleicht die Lösung. 

Es gibt Vereine da bekommt man direkt die Zusage/Einstellung, und es gibt Vereine da muss es geprüft werden. Das Ganze wird transparent im Arbeitsamt angezeigt, damit die Neumanager direkt wissen, woran sie sind.

Variante b) fängst du damit nicht ab.
Bielefeld
Zitieren
#63
(21.02.2022, 18:07)Aotearoa schrieb:
(21.02.2022, 15:50)smoochy schrieb: Aber dann wäre das doch vielleicht die Lösung. 

Es gibt Vereine da bekommt man direkt die Zusage/Einstellung, und es gibt Vereine da muss es geprüft werden. Das Ganze wird transparent im Arbeitsamt angezeigt, damit die Neumanager direkt wissen, woran sie sind.

Variante b) fängst du damit nicht ab.

muss es auch nicht.  Icon_wink
Zitieren
#64
stimmt.scheiß doch auf die Multis...Hauptsache Manager und alle vereine besetzt
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#65
(21.02.2022, 22:42)Ralle schrieb: stimmt.scheiß doch auf die Multis...Hauptsache Manager und alle vereine besetzt

bitte nochmal lesen und verstehen.  Icon_wink Polemik hat noch nie geholfen.
Zitieren
#66
Diese Prüfung kann doch danach, so wie bisher auch, erfolgen. Hauptsache der Manager ist erstmal eingestellt und kann direkt loslegen. Man würde den Prozess einfach umdrehen, direkt einstellen und dann prüfen, statt prüfen und dann einstellen.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#67
dennoch müssen wir uns gedanken machen wie wir neue manager gewinnen können die lust auf das spiel haben.


das es überprüft wird finde ich so gut, hinterherprüfen nach einstellen sollle grundsätzlich auch gehen zuminstens bei bestimmen vereinen.
Zitieren
#68
(21.02.2022, 22:42)Ralle schrieb: stimmt.scheiß doch auf die Multis...Hauptsache Manager und alle vereine besetzt
Du sprichst mir aus der Seele.
Was heißt hier eigentlich überprüfen? Wie oft einer online ist oder so? Und wer macht die Überprüfung (hoffentlich nicht die Stasi No ).
Und so wie sich mir hier einige Dinge erschließen, gibt es viel relevantere Probleme, die "Überprüft" werden sollten, als da wären z.B. Mehrfach-Accounts und die damit von Ralle erwähnten Multis...
Also jetzt muss ich doch weiter ausholen, am Besten ich fange von Anfang an an... Also zuerst erschuf ich Himmel und Erde... Icon_lol
Ne, das würde den Server sprengen Icon_redface
Also woher kommen diese stinkreichen Vereine? Da sitzen bestimmt die ganzen hochgelobten Topmanager. Kann mir keiner erzählen, dass man mit legalen Mitteln, auf denen das Spielprinzip des BMO beruht Vereine mit teilweise über 100 Mios. aus dem Boden stampft. Da würde ich mal den Hebel ansetzen, es ist eine Ohrfeige für jeden sich den Regeln anpassenden Manager der einen Verein übernimmt der in den roten Zahlen steckt und sich Tag Täglich mit Herzblut Gedanken macht wie er seinen Verein am Leben erhält. Und ich bin jetzt auch schon eine Weile dabei um sagen zu können, es ist NICHT MÖGLICH einen Verein auf legalem Wege so zu pushen. Klar, Ausnahmen bestätigen auch hier sicher die Regel, aber da muss dir der Rotz echt die Backen hochlaufen.
Nichts destotroz und ich betone das immer wieder gerne, das beste Fußball-Manager Spielprinzip das ich bisher entdeckt habe. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr wie ich BMO eigentlich entdeckte. Da könnte man vielleicht mal sich etwas Gedanken machen, woher kommen z.B. die ganzen Spammer die mit ihren Wunderpillen und Bio Kraftstoffen Nacht für Nacht das Forum fluten und dann als neuestes Mitglied angepriesen werden? Wenn die uns finden, sollte es doch machbar sein, dass uns auch interresierte Neu Manager finden.
Aber ich glaube die Welt hat gerade andere Probleme...Russland greift gerade die Ukraine an

Zitieren
#69
Sorry, habe ich in der ganzen Aufregung vergessen,

Der BMO sollte etwas mit der Zeit gehen und sich vor allem Zeit nehmen, um etwas aktueller und fortschrittlicher zu werden. 20 Jahre auf einem Level, da darf sich eigentlich niemand beschweren, wenn kein Nachwuchs sich findet.

Zitieren
#70
Die Vereine mit der Mega Kohle auf dem Konto, waren alle sauber Winnie. Ob es Topmanager (siehe Dresden) waren lasse ich mal offen, aber er z.B. hatte eine guet Strategie.
Zitieren
#71
(24.02.2022, 14:31)hardkore schrieb: Die Vereine mit der Mega Kohle auf dem Konto, waren alle sauber Winnie. Ob es Topmanager (siehe Dresden) waren lasse ich mal offen, aber er z.B. hatte eine guet Strategie.
Hardkore, danke für die Antwort.
Da muss ich dann doch noch mal einen Top-Manager Crash Kurs besuchen.

Und wie gesagt, höchsten Respekt was Du/Ihr hier leistet. Und das für Lau. Ich an Eurer Stelle hätte hier längst ein kommerzielles BMO Imperium erschaffen.
Aber dann wäre vermutlich der Charme und die Magie dieser Spielstrategie verloren gegangen.

Um es auf den Punkt zu bringen....weiter so Jungs

Ach und eine kurze Frage Dein Avatar Foto bist das tatsächlich Du?

Zitieren
#72
(24.02.2022, 16:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Ach und eine kurze Frage Dein Avatar Foto bist das tatsächlich Du?

Was soll er machen?!
Bielefeld
Zitieren
#73
(24.02.2022, 16:26)Aotearoa schrieb:
(24.02.2022, 16:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Ach und eine kurze Frage Dein Avatar Foto bist das tatsächlich Du?

Was soll er machen?!
Eh keine Ahnung, vielleicht antworten mit ja oder nein.

Zitieren
#74
(24.02.2022, 16:34)Winnie Wahnsinn schrieb:
(24.02.2022, 16:26)Aotearoa schrieb:
(24.02.2022, 16:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Ach und eine kurze Frage Dein Avatar Foto bist das tatsächlich Du?

Was soll er machen?!
Eh keine Ahnung, vielleicht antworten mit ja oder nein.
Hab ich eigentlich Dich gefragt?

Zitieren
#75
Er ist es...auch wenn ich nicht gefragt wurde :-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: