Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 68
#16
Sehr schade, Fireball
Bielefeld
Zitieren
#17
Willst du den Verein nicht wenigstens bis Saisonende betreuen und vor dem Abstieg bewahren? (oder bist du gerade deshalb zurückgetreten?!)
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#18
Schade Schade da kann nicht mal mehr der FC Barcelona hier einen Manager langfristig halten.

Beba ist ja auch nicht mehr bei Sporting. Das macht mein Ausscheiden gegen Sporting im Pokal gestern nur ärgerlicher. Aber naja gezockt und verloren. Warum ich das Zusatztor in der Verlängerung nicht gesetzt habe, weiß ich aber auch nicht mehr. Wahrscheinlich einfach die Einstellung: Lieber im Halbfinale als Favorit scheitern als im Finale gegen den Stadtrivalen keine Chance haben.

Die Auslosung international ist auch fürn Eimer. Ich hätte sogern mal was international gerissen nach fast 13 Jahren beim BMO. Naja jammern auf hohem Niveau. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#19
Echt schade, Silchas. Ein Finale Atlético gegen die Königlichen hätte was gehabt...
Bielefeld
Zitieren
#20
(15.02.2022, 10:47)Fireball schrieb: Der FC Barcelona ist frei!

Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht.

Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO. 
Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel.

Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt.

Hmmm... vielleicht nächste Saison als Zweitverein in La Liga Iberia 2 W00t

Mach's gut und bis bald, Clownfisch Icon_smile  Du kannst doch eh nicht ohne Icon_wink
Zitieren
#21
(18.02.2022, 14:04)xitzi schrieb: Hmmm... vielleicht nächste Saison als Zweitverein in La Liga Iberia 2 W00t
Du Glücklicher steigst ja mit den Zweitteam auf  Icon_wink Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#22
(15.02.2022, 10:47)Fireball schrieb: Der FC Barcelona ist frei!

Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht.

Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO. 
Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel.

Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt.
... wenn es mal nicht so läuft wie MANN möchte hilft am Ende immer das ABHAUEN ? 

... kauf Dir im Baumarkt lieber ne Kiste mit etwas Vogelsand ... und dann steck den Kopf rein

... danach bekommst DU VOM HUNS nen STRAUSS voll Blumen ( Madeira ) 

.
.
.

Icon_arrow ich hasse Spanier Icon_arrow VIVA PORTOLONIA
Zitieren
#23
(15.02.2022, 16:19)Vanden Borre schrieb: Willst du den Verein nicht wenigstens bis Saisonende betreuen und vor dem Abstieg bewahren? (oder bist du gerade deshalb zurückgetreten?!)

...  Icon_arrow Das hätte etwas von Fairplay  Icon_arrow ... da bin ich komplett bei Dir Vanden Borre
Zitieren
#24
(17.02.2022, 22:15)Aotearoa schrieb: Echt schade, Silchas. Ein Finale Atlético gegen die Königlichen hätte was gehabt...

komplett dagegen ...  No  Icon_question
Zitieren
#25
(20.02.2022, 18:20)HunsUwe schrieb:
(17.02.2022, 22:15)Aotearoa schrieb: Echt schade, Silchas. Ein Finale Atlético gegen die Königlichen hätte was gehabt...

komplett dagegen ...  No  Icon_question

CD Nacional gegen Funchal wäre natürlich nicht zu toppen, aber die streichen ja immer schon vorher die Segel…
Bielefeld
Zitieren
#26
(20.02.2022, 18:20)HunsUwe schrieb:
(17.02.2022, 22:15)Aotearoa schrieb: Echt schade, Silchas. Ein Finale Atlético gegen die Königlichen hätte was gehabt...

komplett dagegen ...  No  Icon_question


deswegen hab ich mich ja auch bewusst gegen das Finale entschieden, weil du dagegen warst... Icon_lol

Völlig überraschend ist nach dem Tat, dass man tatsächlich noch realistische Chancen auf die Meisterschaft hat und über die Leistungen in den anderen Abteilungen schweige ich lieber. Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#27
Welch eine Saison und was für ein Zweikampf- Finale um die Meisterschaft.
Die Königlichen freuen sich entlich mal wieder ein Finale spielen zu dürfen.
Wünsche allen Managern ein erfolgreiches Saisonfinale
Zitieren
#28
Happy Birthday Silchas. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten.
Bleib gesund.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#29
Da schließe ich mich Flex nahtlos an. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Das wäre was gewesen mit einem Pokalfinale am Geburtstag ...  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
#30
(02.03.2022, 07:37)Flex schrieb: Happy Birthday Silchas. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten.
Bleib gesund.

Icon_arrow Cheeerleader  Cult_bikini Laola Glückwunsch auch vom Hunsi
Zitieren


Gehe zu: