Bundesliga Manager Online
Iberia Saison 68 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265)
+--- Thema: Iberia Saison 68 (/showthread.php?tid=52503)

Seiten: 1 2 3


Iberia Saison 68 - Aotearoa - 09.12.2021

Die Saison 68 hat die erste Tür geöffnet:
Die Pokalrunden wurden ausgelost. Bei den Profis kommt es gleich zum Auftakt zum El Clásico!
Zudem spielen 8 Zweitligisten untereinander, sodass mindestens 4 Vertreter aus La Liga Iberia 2 die nächste Runde erreichen werden.


RE: Iberia Saison 68 - Flex - 09.12.2021

Valencia wird gleich nach der ersten Runde wieder „Adiós“ sagen.


RE: Iberia Saison 68 - Aotearoa - 24.12.2021

Frohe Weihnachten Iberia!
Morgen geht's mit der ersten Pokalrunde los. Mal sehen, wer einen Sieg unterm Christbaum findet.


RE: Iberia Saison 68 - Fireball - 24.12.2021

wow...direkt der Classico in Runde 1....na herzlichen Glückwunsch!


RE: Iberia Saison 68 - Flex - 24.12.2021

Frohe Weihnachten. In Valencia wird nix unterm Baum liegen…vllt mit viel Glück das Geschenkpapier


RE: Iberia Saison 68 - HunsUwe - 24.12.2021

Ich wünsche Euch Allen ein paar schöne Tage, und einen nüchternen Weihnachtsmann der nicht nach Kippe stinkt ...

Der Pokal wird uns dabei mit hoffentlich vielen Überraschungen beschenken ... VIVA PORTULONIA ! ;-)


RE: Iberia Saison 68 - Aotearoa - 31.12.2021

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel hat die Pokalauslosung stattgefunden.
Kommt gut ins neue Jahr! Und 2022 geht‘s nahtlos weiter.


RE: Iberia Saison 68 - Flex - 02.01.2022

Valencia startet nicht so gut in die neue Saison.
Im ersten Spiel verliert man 4-5 zu Hause gegen FC Rio Ave. Das hätte man nicht gedacht. Die Antworten werden folgen diese Saison!!!
Das andere Heimspiel konnte man gewinnen.
Die beiden Auswärtsspiele gab man freiwillig ab.
Also statt 6 Punkte nur 3. Somit Platz 10.


RE: Iberia Saison 68 - HunsUwe - 04.01.2022

Hallo Zusammen, auch im neuen Jahr hoffe ich das alle gesund und munter in die neue Saison gestartet sind.

... auf Madeira hatten wir Glück das finanzielle Desaster aus der letzten Saison mit einem großen Kraftaufwand und schmerzlichen Abgängen in Grenzen halten zu können.

Nun gilt es neu anzugreifen. Etwas reifer und hoffentlich auch abgebrühter als zuletzt.

Ich wünsche (H)uns Allen eine spannende, packende Saison und würde mich freuen wenn uns die spanischen Vereine nicht wieder verschlucken ... VIVA PORTOLONIA !


RE: Iberia Saison 68 - Flex - 09.01.2022

Valencia zu Hause stark am zweiten Tat. Beide Heimspiele konnten gewonnen werden.
Auswärts sieht die Sache anders aus… bittere Niederlage gegen Real Betis Sevilla mit 4-3
Gegen Porto hat es wenigstens noch zum Ausgleich gereicht. 3-3 am Ende.
In der Tabelle konnte man sich etwas verbessern. Von 10 auf Platz 8.
Also Auswärts muss sich was ändern, sonst hat man aus seinen Toren zu wenig gemacht!

Amateure schlagen sich bisher ganz gut in der neuen Spielklasse. Momentan steht die Truppe auf einem soliden 8 Platz.

Und täglich grüßt das Murmeltier: die Jugend befindet sich wie die anderen beiden Abteilungen auch auf dem 8 Tabellenplatz.

Von den Aufwertungen hatte man sich mehr erhofft in allen Abteilungen. Aber nach Tat 5 kann es ja vllt passieren.


RE: Iberia Saison 68 - Aotearoa - 09.01.2022

TAT 2 ist Geschichte - und damit auch der erste Termin, der Auf- und Abwertungen bringt.

Hier für ganz Iberia eine zahlenmäßige Übersicht:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QlXXweO2Dpp-O9WwTTI8r5BAAZXMYcTIc1TUrewWQGw/edit?usp=sharing


RE: Iberia Saison 68 - HunsUwe - 21.01.2022

Moin,

haben wir in Iberia nicht mal mehr einen Pokalthema ...

... sehr nüchterne Auslosung für alle Portugiesen ... manchmal frage ich mich ... Hunsi warum tuest Du Dir das noch an hier ...

... aber dann sehe ich meinen Inselnachbarn ... und schon geht es mir wieder etwas besser ...

... nee aber mal ganz ehrlich ... etwas ... fürs Wettbüro Hayte kinD ich bin der dENIZ ... och hoffendlich gehts nicht mal end zWAYer

... auf YO HANNES  Cheeerleader Laola Laola


RE: Iberia Saison 68 - Aotearoa - 21.01.2022

(21.01.2022, 00:24)HunsUwe schrieb: Moin,

haben wir in Iberia nicht mal mehr einen Pokalthema ...

... sehr nüchterne Auslosung für alle Portugiesen ... manchmal frage ich mich ... Hunsi warum tuest Du Dir das noch an hier ...

... aber dann sehe ich meinen Inselnachbarn ... und schon geht es mir wieder etwas besser ...

... nee aber mal ganz ehrlich ... etwas ... fürs Wettbüro Hayte kinD ich bin der dENIZ ... och hoffendlich gehts nicht mal end zWAYer

... auf YO HANNES  Cheeerleader Laola Laola

Dann muss die Blumeninsel in der nächsten Saison das internationale Parkett rocken.


RE: Iberia Saison 68 - Flex - 05.02.2022

Lange Rede….usw…
Valencia hat in allen Abteilungen noch die Möglichkeit ihr Saisonziel zu erreichen.
Deshalb wird ab dem kommenden Spieltag mehr passieren in der Offensive.
Das heißt aber nicht, dass man gleich jedes Spiel gewinnt.


RE: Iberia Saison 68 - Fireball - 15.02.2022

Der FC Barcelona ist frei!

Nach hin und her habe ich meinen Rücktritt eingereicht.

Aktuell fehlt mir etwas die Motivation und Zeit für den BMO. 
Nach 3 Saisons ohne wirklichen Fortschritt braucht das Team wohl einen Wechsel.

Das Konto ist, entgegen meinem Start, gut gefüllt.