Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Grand Prix von Italien (Monza)
#31
(23.07.2021, 12:25)Rothi schrieb: So ist der Start, irgendwie spannender Icon_smile

Ich find ihn kacke Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#32
Ich auch....

Ziel
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#33
Inzwischen weiß ich wenigstens wie wichtig die Funktion „Aktualisieren“ im Browser ist.
Mir ging es da wie die Winnie, ich bin zwischendurch immer wieder mal fast komplett eingeschlafen so zwischen 17 - 19 Uhr, weil ich mich extra nicht zum Schlafen hinlegen wollte, nachdem ich schon so lange auf den Start gewartet hatte. Wäre ja dann umsonst gewesen zu warten. Ich weiß nicht was los war an dem Tag, ich war extrem müde und wollte schlafen, vielleicht war es einfach so ermüdend die ganze Zeit einen Mann zu sehen der die Fahne hebt und sich nicht bewegt. Pantomime bei der Formel 1, sehr passend zu Mr. Bean Winnie Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#34
Wink 
Sorry Jungs beim nächsten mal geht es schneller....weil ich ich jetzt im Urlaub bin und nicht so viel Zeit habe
Zitieren
#35
Alle Varianten haben ihren Charme. Und es ist so ziemlich alles wichtiger als diese F1 Runde  Icon_cool
Zitieren
#36
Mach in Ruhr Urlaub
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: