Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
(30.01.2024, 12:05)hardkore schrieb: Pest gegen Cholera, für mich als Raiders Fan....aber das kleinere Übel sind die 49ers....

Was sagst eig zu OC Getsy? Hatte mich zu früh über Kingsbury gefreut und könnte kotzen   Icon_rolleyes Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Getsy, ist scheisse weil nun klar ist, das wir keinen Fields bekommen. Ich hätte Beiniemy bevorzugt, aber leider hat er wohl die Chance nicht bekommen.
Kingsbury, dachte ich auch erst "GEIL" aber ob er gpasst hätte...
Wir brauchen einen QB und bitte nicht Wilson....
Zitieren


Gehe zu: