Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball-EM 2021- Der Thread
#1
Ich mache schon mal einen Thread für die kommende EM auf.

Auf dem TM.de gibt es ein Tool, um seinen EM- Kader zusammenzustellen, ich habe es gleich mal genutzt und das kam dabei raus Icon_biggrin Ich muss dazu sagen, ich wollte eigentlich Can und Werner daheim lassen, aber leider fehlen im Fall von Werner wirkliche Alternativen und Can ist halt ziemlich flexibel einsetzbar.

https://www.transfermarkt.de/deutschland...0dd5c3860a

Hier gehts zum Tool, falls ihr auch mal euren Kader zusammen stellen wollt.
https://www.transfermarkt.de/europameist...kader/EM20
Zitieren
#2
(13.05.2021, 17:21)GasCan schrieb: Ich mache schon mal einen Thread für die kommende EM auf.

Auf dem TM.de gibt es ein Tool, um seinen EM- Kader zusammenzustellen, ich habe es gleich mal genutzt und das kam dabei raus Icon_biggrin Ich muss dazu sagen, ich wollte eigentlich Can und Werner daheim lassen, aber leider fehlen im Fall von Werner wirkliche Alternativen und Can ist halt ziemlich flexibel einsetzbar.

https://www.transfermarkt.de/deutschland...0dd5c3860a

Hier gehts zum Tool, falls ihr auch mal euren Kader zusammen stellen wollt.
https://www.transfermarkt.de/europameist...kader/EM20

cool!
Hier ist mein Kader

https://www.transfermarkt.de/deutschland...654920a602
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#3
Hat der Waldschmidt in Portugal so gut perfomt?
Zitieren
#4
(13.05.2021, 19:10)GasCan schrieb: Hat der Waldschmidt in Portugal so gut perfomt?

Also ganz so schlecht spielt er da nicht,aber vorl Auswahl ist ja nicht und er ist halt auch ne Art "richtiger Stürmer" jung, hat in der nati immer gut gespielt, hat mittlerweile international Erfahrung gesammelt,also warum nicht. Ich finde man braucht halt n richtigen stürmer vorne, darum halt auch volland, der das in Frankreich aber mal richtig gut macht.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
https://www.transfermarkt.de/deutschland...abc62c4121
Zitieren
#6
Coole Sache.
https://www.transfermarkt.de/deutschland...fc83253f10
Zitieren
#7
ich bin absolut nicht im EM Fieber....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#8
Ich auch nicht…müsste auch nicht sein dieses Jahr….
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#9
Bei mir ist's das Problem, wenn ich Tippe, wird immer Deutschland Welt oder Europameister Icon_lol

Zitieren
#10
cooles Tool:

https://www.transfermarkt.de/deutschland...26e024c16d
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#11
Wenn ich das Tool nutze wird mir nur vor Augen geführt wie schlecht wir in gewissen Mannschaftsteilen besetzt sind und schon habe ich keine Lust mehr  Icon_lol

Was mir aber bei euren Kadern auffällt, wieso nimmt niemand Danny da Costa mit? Er war bärenstark in Mainz und auf den Außen haben wir sowieso einen Mangel an Qualität. Und selbst wenn er nicht spielen sollte, ist er glaube für die Stimmung auch wertvoll.
Zitieren
#12
Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wieso er plötzlich in Mainz war?
Zitieren
#13
ter Stegen fällt aus.
Zitieren
#14
(17.05.2021, 16:24)Flinx schrieb: Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wieso er plötzlich in Mainz war?

hatte wohl ne Flaute und wurde an Mainz verliehen. Dort blühte er dann wieder auf.
Zitieren
#15
(17.05.2021, 17:25)Flinx schrieb: ter Stegen fällt aus.

Jetzt muss der Jogi den Ortega von Bielefeld mitnehmen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: