Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 65
#76
(23.04.2021, 10:46)SGD-Daniel schrieb: Ja, zum Glück macht es sie wieder spannender. Ehrlich gesagt will ich mit meiner Stärke gar nicht Meister werden, weil ich dann International nur Kanonenfutter bin.

Beim ersten Aufstieg mit FC Encamp habe ich in der Folgesaison mal den 6.Platz erreicht. Beim 2.Aufstieg bin ich die Saison danach zurückgetreten. Und nach dem 3.Aufstieg ...? Mich freut es, wenn ich FC Encamp habe, dass es stets bergauf geht.

Jetzt hol dir den Titel  Icon_lol Ich glaub nicht dass Deportivo noch vorbei zieht
Zitieren
#77
Icon_lol Man, man, man. Ihr macht das da aber auch immer spannend. Habe an den letzten TATs auf "sicher" gespielt, um irgendwie die CL-Plätze zu halten. Wenn ich gewusst hätte, dass die Tore am Ende so knapp liegen und der Vorsprung schmilzt...  Icon_lol Icon_wink

Aber Spaß beiseite: CL-Quali ist im Grunde schon mehr als ich vor der Saison erhofft hätte mit dem Team, int. Quali war das anspruchsvolle Ziel in der starken, ausgeglichenen Liga. Und nach den ersten 2 TATs ganz unten in der Tabelle war eigentlich das Zwischenziel erstmal Schadensbegrenzung. Also auch vor Ende de letzten TAT kann man in LA Coruna schon ein positives Fazit in Bezug auf die Profiabteilung ziehen.

Bei den Amateuren und der Jugend könnte es auch noch gut ausgehen - da fürchte ich allerdings, dass es am Ende ganz knapp bei den Amateuren zum Abstieg und bei der Jugend zum Nicht-Aufstieg kommt (war eigentlich auch nicht geplant, aber so kurz vor Toresziel, wenn die Möglichkeit besteht, würde man den Wiederaufstieg natürlich gerne mitnehmen  Icon_wink)

Schauen wir mal - wünsche euch allen in jedem Fall viel Erfolg und Glück auf den letzten Metern  Icon_smile
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#78
Moin in die Runde,
ich bin mal wieder zurück. Zwar mit einem neuen Account aber naja die Technik wollte mir irgendwie nicht mein PW zurücksetzen lassen Icon_biggrin

Ich hoffe, dass ich den FC Porto bisschen renovieren kann.

Schön ein paar alte Gesichter zu sehen :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#79
(29.04.2021, 10:40)Diejungenwilden schrieb: Moin in die Runde,
ich bin mal wieder zurück. Zwar mit einem neuen Account aber naja die Technik wollte mir irgendwie nicht mein PW zurücksetzen lassen Icon_biggrin

Ich hoffe, dass ich den FC Porto bisschen renovieren kann.

Schön ein paar alte Gesichter zu sehen :-)
Hatte es mir zuerst gedacht, war dann aber beim Namen doch enttäuscht  Icon_biggrin Willkommen zurück  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#80
(29.04.2021, 10:40)Diejungenwilden schrieb: Moin in die Runde,
ich bin mal wieder zurück. Zwar mit einem neuen Account aber naja die Technik wollte mir irgendwie nicht mein PW zurücksetzen lassen Icon_biggrin

Ich hoffe, dass ich den FC Porto bisschen renovieren kann.

Schön ein paar alte Gesichter zu sehen :-)

Klasse!
Welcome back
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#81
Willkommen zurück DJW  Arbeit
Zitieren
#82
Willkommen zurück DJW! Cool, dass du wieder da bist  Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren
#83
Das freut mich ja, bis nächste Saison in Liga zwei.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#84
(08.03.2021, 09:13)silchas ruin schrieb: Auch nochmal ein Dankeschön an die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. ^^

Tat lief bei den Profis ganz gut. Dank Ftcp-Glück ein Punkt mehr ergattert als geplant mit dem Unentschieden gegen Barca. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich nur 1 Punkt vor Depor stehe mit quasi identischen Torkonten. Dazu hab ich schon mein Heimspiel gegen Depor gehabt. Was ich damit sagen will, schenkt Presidente mehr Tore. Jedes Jahr der gleiche Meister ist doch langweilig. Icon_lol

(29.04.2021, 10:47)Phil-07 schrieb:
(29.04.2021, 10:40)Diejungenwilden schrieb: Moin in die Runde,
ich bin mal wieder zurück. Zwar mit einem neuen Account aber naja die Technik wollte mir irgendwie nicht mein PW zurücksetzen lassen Icon_biggrin

Ich hoffe, dass ich den FC Porto bisschen renovieren kann.

Schön ein paar alte Gesichter zu sehen :-)
Hatte es mir zuerst gedacht, war dann aber beim Namen doch enttäuscht  Icon_biggrin Willkommen zurück  Icon_wink
Wünsche Dir viel Glück / Erfolg beim FC Porto
Beste Grüße aus Madrid
Johann2011
Zitieren
#85
Heute, vorm letzten TAT der Saison stehen die Profis von Real auf Platz 3. und damit qualifiziert für die Champions League- Teilnahme. Die Amateure stehen wie die Profis auch auf Platz 3. und mit dem damit verbunden Aufstieg in die erste spanische Liga. Dies alleine wäre eigentlich genug Anlass der Freude und einem positiven Fazit der gerade aublaufenden Saison, wenn da nicht die abstiegsbedrohte Jugend auf Platz 18 und mit wenig Hoffnung auf eine bessere Platzierung steht. Aber fangen wir mit der Saisonnachbetrachtung einmal von vorne an. Zuerst war man geschockt. das der erfolgreiche und erfahrene Manger Flo die Rufe von der Insel hörte und diese dann Richtung Manchester United folgte. Flo riss damit eine große Lücke auf, die vom Vorstand schnell und Zeitnah zu schließen galt. Natürlich blickte man in alle Richtungen und hörte von einem leichten Interesse eines Managers aus Kiel. Kiel? Ja im kleinen beschaulichen Kiel hat Johann als Manager über 8 Jahre ein Regionalligateam zur deutschen 2. Ligamannschaft geformt. Dann sah man auch noch die Erfolge aus vergangenen Jahren und glaubte mit Ihm.den richtigen gefunden zu haben. Erfolgreich, ergeizig und Erfahrung mit Topmannschaften waren gegeben und es kam zur Einigung. Johann übernahm dann von Flo das Ruder in Madrid und übernahm eine Mannschaft, die Titelhungrig und Erfolg versprach.
In den ersten TAT's musste man jedoch feststellen, das eine spanische Meisterschaft mehr verlangt als nur ein Topteam zu haben und somit gingen die ersten sicher geglaubten Punkte verloren. Dazu zog sich noch zu Beginn das Verletzungspech wie ein roter Faden durch die unglücklichen Niederlagen hindurch. Plötzlich aber und dies wirklich eher unerwartet standen die Mannen von Johann plötzlich im Viertelfinale des Landespokals und mit diesem positiven Schub sprangen die Jungs von Real auch in der spanischen Liga nach vorne. Jetzt war die Hoffnung geboren doch noch nach dem Titel zu greifen und alle arbeiteten plötzlich eng zusammen. Die Zahnräder innerhalb des Vereins, der Mannschaft und des Trainerteams verzahnten sich und liefen wie ein Uhrwerk zusammen. Den Titel konnte man leider nicht mehr erreichen, dafür war der Aufsteiger und Tabellenführer FC Encamp mit Daniel als Manager zu erfolgreich und spielte eine mit Abstand perfekte Saison. Aber es wurde das Pokalfinale erreicht und man hatte vor dem Vorletzten TAT beste Möglichkeiten auf die Vizemeisterschaft. Leider kam dann das FTCP- Pech und man verlor das Finale auf Grund eines FTCP- Punktes und gewann im Spitzenspiel um Platz zwei nicht, obwohl beide Mannschaften Null Tore gesetzt hatten und Real 6 FTCP - Punkte mehr hatte. Dies war wirklich eine traurige Woche. Jetzt blicken wir aber den letzten TAT positiv entgegen und hoffen wie zu Beginn beschrieben auf den jeweiligen dritten Platz. Den Abstieg der Jugendmannschaft kann leider keiner mehr verhindern und sollte in der neuen Saison so schnnell wie möglich wieder mit einem Aufstieg egalisiert werden. Daher bleibt das Fazit der ersten Saison bei Real eher positiv. Platz 3 und Pokalfinalist, hoffentlich gepaart mit dem Aufstieg der Amateure.
Ich wünsche meinen Lesern alles Gute, eine erfolgreiche Saison und vor allem Gesundheit bei der aktuellen Lage
Beste Grüße aus Madrid
Johann2001
Zitieren
#86
Glückwunsch johann! Eine tolle erste Saison! Ich wünsche mir iwann mal einen Titel für Real. Der Fluch kann ja nicht ewig andauern! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#87
Die Saison 65 ist (fast) vorbei.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben! Allen voran natürlich SGD-Daniel zur Meiserschaft. Am Ende sah das schon sehr souverän aus.
Für den Ligenleiter war es alles in allem eine gelungene Saison.
Beim FC Porto ist EmilV an Bord gegangen - und dann ohne Abschied wieder ausgeschieden. Zum Glück hat mit dem jungen Wilden ein alter Hase wieder beim BMO angeheuert. Ich bin gespannt, ob er das ehemalige Flaggschiff Portugals wieder flott machen kann. Dabei wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Beim RCD Mallorca wird der Manager vermisst. Die letzten beiden TAT hat RiegelRudi nicht getippt. Schade. Hoffentlich nur eine temporäre Verstimmung und nichts Schlimmes. Noch habe ich ihn nicht gefeuert. Mal sehen, wie lange der Saisonübergang dauert. Vielleicht findet er ja den Weg zurück.

Ansonsten war das eine Saison ohne Ecken und Kanten. 7 NMR sind natürlich ärgerlich, weil sie den Wettbewerb verzerren. Aber damit liegen wir BMO-weit ganz am unteren Rand.

Ein besonderer Dank geht an Sava und Monolithus, die zuverlässig wie ein Uhrwerk für den FC Estrela Amadora und UD Almeria gastgetippt haben. Amadora schaftte es sogar in die EL, Almeria gelang es, den Abstieg zu vermeiden. Klasse!

Gerne weiter so!
Bis dahin wünsche ich möglichst viele Aufwertungen und einen schnellen Saisonübergang - bis zur Saison 66!
Bielefeld
Zitieren
#88
(01.05.2021, 10:29)Flo schrieb: Glückwunsch johann! Eine tolle erste Saison! Ich wünsche mir iwann mal einen Titel für Real. Der Fluch kann ja nicht ewig andauern! Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Flo und vielen Dank für deine Glückwünsche  Icon_lol
Zitieren
#89
(02.05.2021, 08:02)Johann2011 schrieb:
(01.05.2021, 10:29)Flo schrieb: Glückwunsch johann! Eine tolle erste Saison! Ich wünsche mir iwann mal einen Titel für Real. Der Fluch kann ja nicht ewig andauern! Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Flo und vielen Dank für deine Glückwünsche  Icon_lol
Icon_lol Icon_lol Icon_lol  Danke Johann!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#90
Nun ja, Glückwunsch dem Meister ... nächste Saison gibt es keinen Manuell Gräfe mehr ... hahahaha ;-)

Herzlich Willkommen wie bereits persönlich erwähnt an Die jungen Wilden des FC Porto. --> Das ist ein besonderer Stellenwert endlich mal wieder einen portugiesischen Verein in fruchtbaren Händen zu sehen. Am Ende sind wir Portugiesen ja doch die besseren Spanier ... ;-)

... den Rest das übliche blubb und bla ...

Den größten Respekt erhält wie immer von meiner Seite unser "goiler" LL Aotearoa ... quasi die Ligalollobridghida des BMO Ländle ... Danke und bleib uns bitte recht lang erhalten. Das ist immer schnell, zuverlässig und echt sehr kommunikativ.

Grüße Hunsi
Zitieren


Gehe zu: