Umfrage: Wer ist Manager der Saison 65?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aotearoa - Bielefeld
30.43%
7 30.43%
Dr.Alvez - Hamburg Altona
0%
0 0%
Fetzer - Rot-Blau Leipzig
4.35%
1 4.35%
guido - Mönchengladbach
21.74%
5 21.74%
Hardkore - HEBC Hamburg
8.70%
2 8.70%
Kretschinator90 - Gelsenkirchen-Schalke
0%
0 0%
Mister Litti - Magdeburg
4.35%
1 4.35%
Schlenzer - Osnabrück
0%
0 0%
T-jay - Rot-Weiß München
26.09%
6 26.09%
Winnie Wahnsinn - Karlsruhe
0%
0 0%
Wismut - Wismut Aue
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 65 - Umfrage
#16
(22.05.2021, 11:55)Aotearoa schrieb: Es kann doch jeder Vorschläge machen. Unbegrenzt. Ganz egal, wer was erreicht hat. Ralle macht genau das. Daran sind wir doch nicht gebunden.
Wenn niemand über die Vorschläge des LL hinaus nominiert wird, läuft es eben darauf hinaus.
Es könnte auch jeder Manager in Deutschland nominiert werden, allerdings scheitert das am Maximum der Umfrage. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Nee...ist kein Problem. Also werde ich den Job nicht übernehmen und zum Abschluss der nächsten Saison Hinz und Kuntz vorschlagen...ist ja erlaubt. Wenn Du das Problem nicht siehst kann ich auch nichts dran machen. Alleine schon das jemand nicht zur Wahl gestellt wird, der alle 3 Saisonziele erreicht hat, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#17
ich denke in deutschland ist es schwierig überhaupt einen Überblick zu haben wer was geschafft und möglicherweise übertroffen hat. eine Wertschätzung wäre es schon wenn alle Saisonziele erreicht werden
Zitieren
#18
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb:
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?
Als Aufsteiger das Ziel erreicht und einmal Meister geworden, dazu mit dem schlechteten Team die Klasse gehalten....finde das reicht für eine nominierung
Zitieren
#19
Also nur kurz dazu.könnte sein,das ich jemanden vergessen hab,kann auch sein,das ich jemanden hinzugefügt hab,der ein Saisonziel nicht erreicht hat...

Fehler passieren...Schade,das es Guido und all den anderen nicht aufgefallen ist,als die nominierten gesucht wurden...gegen meine Vorschlagliste hatte niemand Einwände,daher stehen diese Manager zu Wahl...

vielleicht mag ich auch Fetzer und Hardkore lieber als haha Icon_lol

seis drum.nächste Saison frage ich einfach mal,wer es auf die Auswahlliste sollte. mal schauen,ob sich dann Manager hier einfinden, nicht,das dann niemand zur Wahl steht Icon_rolleyes
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#20
Stellt halt alle Manager zur Wahl, dann kann sich a) keiner beschweren das jemand vergessen wurde und b) steh ich dann auch mal zur Wahl Icon_lol
Zitieren
#21
(22.05.2021, 22:04)hardkore schrieb:
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb:
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?
Als Aufsteiger das Ziel erreicht und einmal Meister geworden, dazu mit dem schlechteten Team die Klasse gehalten....finde das reicht für eine nominierung
Hardkore - HEBC Hamburg
Profis: Platz 13 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
...bei der Jugend ist es doch kein Meistertitel. Es ist ein Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#22
(23.05.2021, 10:39)guido schrieb:
(22.05.2021, 22:04)hardkore schrieb:
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb:
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?
Als Aufsteiger das Ziel erreicht und einmal Meister geworden, dazu mit dem schlechteten Team die Klasse gehalten....finde das reicht für eine nominierung
Hardkore - HEBC Hamburg
Profis: Platz 13 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
...bei der Jugend ist es doch kein Meistertitel. Es ist ein Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.
Meister mit 18 Punkten Vorsprung in der 2 Liga und Platz 1 ist ein Titel Icon_wink
Zitieren
#23
(23.05.2021, 10:36)Bernie schrieb: Stellt halt alle Manager zur Wahl, dann kann sich a) keiner beschweren das jemand vergessen wurde und b) steh ich dann auch mal zur Wahl Icon_lol

Umfrage-Threads sind auf maximal 23 Einträge beschränkt. Da kriegen wir dich nie rein, Bernie ;-)
Bielefeld
Zitieren
#24
(23.05.2021, 11:20)hardkore schrieb:
(23.05.2021, 10:39)guido schrieb:
(22.05.2021, 22:04)hardkore schrieb:
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb:
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?
Als Aufsteiger das Ziel erreicht und einmal Meister geworden, dazu mit dem schlechteten Team die Klasse gehalten....finde das reicht für eine nominierung
Hardkore - HEBC Hamburg
Profis: Platz 13 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))
...bei der Jugend ist es doch kein Meistertitel. Es ist ein Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.
Meister mit 18 Punkten Vorsprung in der 2 Liga und Platz 1 ist ein Titel Icon_wink
Achso...das steht dann unter Erfolge und Misserfolge  Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#25
(23.05.2021, 11:41)Aotearoa schrieb:
(23.05.2021, 10:36)Bernie schrieb: Stellt halt alle Manager zur Wahl, dann kann sich a) keiner beschweren das jemand vergessen wurde und b) steh ich dann auch mal zur Wahl Icon_lol

Umfrage-Threads sind auf maximal 23 Einträge beschränkt. Da kriegen wir dich nie rein, Bernie ;-)
Das hatte ich befürchtet. Gut, dann warte ich, bis ihr diese Beschränkung in 25 Jahren mal aufgehoben habt.  Icon_lol
Zitieren
#26
(22.05.2021, 23:41)Ralle schrieb: Also nur kurz dazu.könnte sein,das ich jemanden vergessen hab,kann auch sein,das ich jemanden hinzugefügt hab,der ein Saisonziel nicht erreicht hat...

Fehler passieren...Schade,das es Guido und all den anderen nicht aufgefallen ist,als die nominierten gesucht wurden...gegen meine Vorschlagliste hatte niemand Einwände,daher stehen diese Manager zu Wahl...

vielleicht mag ich auch Fetzer und Hardkore lieber als haha Icon_lol

seis drum.nächste Saison frage ich einfach mal,wer es auf die Auswahlliste sollte. mal schauen,ob sich dann Manager hier einfinden, nicht,das dann niemand zur Wahl steht Icon_rolleyes
Alles in Ordnung Ralle. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ist halt nur blöd gelaufen, das mindestens 1 Manager der alle Ziele erreicht hat nicht nominiert wurde und auf der anderen Seite 2 Manager die m.M. nicht auf diese Liste gehören nominiert wurden.
Gibt es keine Excel-Auswertung die man aus den vorhandenen ziehen kann?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#27
nein, gibt es nicht. aotearoa hat es ja geschrieben, dass ist ein wenig handarbeit. es gibt nur eine übersicht, wo die ziele formuliert sind und dahinter der erreichte platz steht
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#28
Es fehlen noch ein paar Manager in GER die bisher noch nicht abgestimmt haben.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#29
22 Stimmen bisher...das geht doch noch besser - oder?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#30
Herzlichen Glückwunsch an Aotearoa!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: