Bundesliga Manager Online

Normale Version: Manager der Saison 65 - Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

anbei die Nominierten des Ligaverbandes aufgrund der erreichten Saisonziele:

Aotearoa - Bielefeld
Profis: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7))
Amateure: Platz 6 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Jugendmeisterschaft)
Icon_arrow Meister Jugend

Dr.Alvez - Hamburg Altona
Profis: Platz 17 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 12 bis 15))
Amateure: Platz 1 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 5 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Icon_arrow Meister Amateure

Fetzer - Rot-Blau Leipzig
Profis: Platz 5 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6))
Jugend: Platz 8 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6))

guido - Mönchengladbach
Profis: Platz 2 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 2 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6))
Icon_arrow Pokalsieger Jugend

Hardkore - HEBC Hamburg
Profis: Platz 13 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12))
Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))

Kretschinator90 - Gelsenkirchen-Schalke
Profis: Platz 13 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Amateure: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

Mister Litti - Magdeburg
Profis: Platz 3 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 9 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 15 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Icon_arrow Pokalsieger Profis, CL-Halbfinale

Schlenzer - Osnabrück
Profis: Platz 5 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 4))
Amateure: Platz 8 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12))
Jugend: Platz 6 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))

T-jay - Rot-Weiß München
Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft)
Amateure: Platz 10 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))
Icon_arrow Meister Profis

Winnie Wahnsinn - Karlsruhe
Profis: Platz 9 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 12 bis 15))
Amateure: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15))
Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3))

Wismut - Wismut Aue
Profis: Platz 4 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 8 bis 11))
Amateure: Platz 3 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4))
Jugend: Platz 7 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8))

Die Umfrage läuft bis 29.05.2021.
Ihr könnt abstimmen Icon_smile
Kommt in Deutschland generell jeder Meister (also egal ob Profis, Amateure oder Jugend) in die Auswahl zum Manager der Saison?
Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: [ -> ]Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink

Solange ich immer draufstehe, machst du alles richtig Icon_wink
Aha..okay. Dann müsste Rot-Blau Leipzig doch gar nicht zur Wahl stehen - oder? Weil RB Leipzig nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht hat.
Es kann jeder jeden nominieren. Ralle hilft ja nur und macht Vorschläge. Ich denke, wir sollten da keine Wissenschaft draus machen.
Ich habe alle 3 Saisonziele erreicht, bin dabei sogar einmal aufgestiegen und stehe nicht zur Wahl. Aber ganz ehrlich, wen interessiert's...

Bei der Wahl geht's größtenteils gar nicht nur um den erfolgreichsten oder besten Manager, sondern um den, der einem vielleicht am symphatischsten ist oder der Dir im Gegenzug auch seine Stimme gibt. Zumindest ist das meine Erfahrung aus vorangegangenen Zeiten. Manager aus anderen Ligen dürften überhaupt nicht abstimmen. Das verwässert das Ganze und ist für mich ein absolutes no go und fördert nur die beschriebenen Szenarios. Insofern hat der Titel gar nicht den Wert, den er eigentlich verdient.
(21.05.2021, 20:12)haha230187 schrieb: [ -> ]Ich habe alle 3 Saisonziele erreicht, bin dabei sogar einmal aufgestiegen und stehe nicht zur Wahl. Aber ganz ehrlich, wen interessiert's...

Bei der Wahl geht's größtenteils gar nicht nur um den erfolgreichsten oder besten Manager, sondern um den, der einem vielleicht am symphatischsten ist oder der Dir im Gegenzug auch seine Stimme gibt. Zumindest ist das meine Erfahrung aus vorangegangenen Zeiten. Manager aus anderen Ligen dürften überhaupt nicht abstimmen. Das verwässert das Ganze und ist für mich ein absolutes no go und fördert nur die beschriebenen Szenarios. Insofern hat der Titel gar nicht den Wert, den er eigentlich verdient.
Dann solltest Du mit deinem Verein auf jeden Fall noch nominiert werden. Letztlich hast Du alle Ziele erreicht und geht es doch darum, den Manager mit der besten Leistung der abgelaufenen Saison zu finden und unsere Anerkennung zu zeigen. So habe ich das zumindest verstanden.
Mich hatte es nur interessiert weil die engere Auswahl doch recht groß ist und keine TOP 3 oder TOP 5.
So an sich verstehe ich das Prinzip schon und finde schon auch, wie Aotearoa auch meinte, man sollte keine Wissenschaft daraus machen.
Ich sehe es nicht ganz so kritisch wie haha 230187, denn schließlich wird nicht irgendjemand aus einem anderen Land abstimmen, der gar keinen Bezug zu diesem Spiel hat. Ich denke, dass dabei auch das Verhalten eines Vereins bzw. Manager international und insgesamt eine Rolle spielen kann.
Es geht ja um die Begeisterung für das Spiel und den Spaß damit.
Wenn es um eine Abstimmung hier im Forum geht, sollte doch einfach jeder aktive Manager mitmachen können. Ich bin zum Beispiel ganz erstaunt und auch froh, dass es den BMO überhaupt noch gibt.
Alles gut, das passt schon alles. Ich bin kein allzu großer Freund von solchen Abstimmungen, aber das konnte man denke ich ganz gut rauslesen.  Icon_wink
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: [ -> ]Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb: [ -> ]
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: [ -> ]Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?

Guido, wie wäre es, wenn du die Komponente Manager der Saison zukünftig abwickelst? Das entlastet den LL.
Das letzte Mal allerdings, als ein Vorschlag auf Aufwand bei dir hinauslief, bist du sofort abgetaucht...
(22.05.2021, 10:44)Aotearoa schrieb: [ -> ]
(22.05.2021, 09:30)guido schrieb: [ -> ]
(21.05.2021, 09:04)Ralle schrieb: [ -> ]Die Liste der Nominierten stelle ich als LL zusammen. Dabei geht es vorrangig um die Mannschaften, die in allen Abteilungen ihre Saisonziele erreicht oder übertroffen haben. Zusätzlich zu diesen kommen dann die Meister und Pokalsieger hinzu, sofern sie nicht in Kategorie 1 fallen Icon_wink
Neben RB Leipzig gibt es auch HEBC Hamburg. Beide Vereine haben nur 2 von 3 Saisonzielen erreicht. Auf welcher Grundlage wurden die beiden Vereine nominiert?

Guido, wie wäre es, wenn du die Komponente Manager der Saison zukünftig abwickelst? Das entlastet den LL.
Das letzte Mal allerdings, als ein Vorschlag auf Aufwand bei dir hinauslief, bist du sofort abgetaucht...
Ich habe schon so viele Vorschläge gemacht. Ich denke Du meinst das Finale zwischen EL und CL Sieger. Gibt es eine Auswertung aus dem System die man sich ziehen kann um somit die Teams zu ermitteln die tatsächlich alle 3 Saisonziele erfüllt haben? Wenn ja, dann kann ich das sehr gern zum Ende der nächsten Saison übernehmen.
Der LL kann nach Saisonende alle Manager mit Saisonzielen als Liste extrahieren. Wer davon wie viele Ziele erreicht hat, ist Handarbeit.

Es kann doch jeder Vorschläge machen. Unbegrenzt. Ganz egal, wer was erreicht hat. Ralle macht genau das. Daran sind wir doch nicht gebunden.
Wenn niemand über die Vorschläge des LL hinaus nominiert wird, läuft es eben darauf hinaus.
Es könnte auch jeder Manager in Deutschland nominiert werden, allerdings scheitert das am Maximum der Umfrage. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Seiten: 1 2