Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperEagle geht in BMO-Rente
#1
ich habe beschlossen, meine BMO-Karriere am Saisonende endgültig zu beenden. 
Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr voll bei der Sache bin, was unter anderem daran zu merken ist,
dass ich die Warnnachricht von Ado bezüglich der auslaufenden Verträge erst heute gelesen habe,
als es natürlich bereits zu spät war Icon_cry No

Ajax ist von diesem Versäumnis nun leider besonders betroffen, speziell im Amateurteam.

Es war insgesamt eine gute Zeit beim BMO, aber irgendwann ist halt Schluss.
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#2
Sehr schade, genieß den Ruhestand  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#3
Es war mir eine Ehre SE! Einer der ersten Leute mit denen ich beim BMO kontakt hatte und der mir damals sehr viel erklärt hatte, zu Zeiten, als noch nicht alles automatisch per Klick funktionierte Icon_biggrin
Genieß es! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
Moin Moin,
sehr schade, aber ich verstehe das.
Die Zeiten ändern sich, bleib einfach hier im Forum aktiv und verlass uns nicht Icon_wink
Gruß
Micha
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#5
Tschüüühüß!
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
#6
Du wirst fehlen.....
Zitieren
#7
Sehr schade. Aber manchmal kommt die Lust auch nach einer Pause wieder. Die Hoffnung stirbt da zuletzt;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#8
Super Eagle mach’s gut!
Genieße dein Ruhestand und deine neu gewonnene Zeit die Du jetzt nicht mehr vorm Rechner sitzen musst wegen BMO. Icon_lol
Bleib gesund!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#9
spätestens in einem jahr bist du zurück. dir fehlt der samstags 20:00Uhr kick... wenn doch nicht, ciao


Zitieren
#10
sehr sehr schade....einer aus der Anfangszeit und ich glaube mein 1. LL hier?

Aber hey, ich hab es auch nicht länger als eine Saison ausgehalten.....der BMO fehlt irgendwann jedem Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#11
machs gut supereagle, vielleicht bis bald Icon_smile bleib gesund!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#12
Alles Gute für die Zukunft  Icon_wink Ich hab trotz längerer Abwesenheit die Sucht nicht ablegen können  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#13
Alles gut für die Zukunft, aber man sieht sich bestimmt wieder  Icon_wink
Zitieren
#14
Mach's gut SuperEagle, vielleicht lässt du dich ja alle paar Jahre mal im Forum sehen Icon_wink
Stade Rennes FC
Zitieren
#15
Genieß die BMO-Rente! und dann komm gerne wieder!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: