Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Saison 63
#61
Hi Aotearoa,

von vorne weg, Super-Tippspiel hier gestemmt. Respekt und Congrats zum Aufstieg in Liga 1.

Aber zum Tippspiel.
In der Westeuropaliga wurde US Rümelingen Pokalsieger. Da fehlt glaube ich, nicht nur mir der zugehörige Punkt. 
Falls ich hier irgend einem Irrtum unterliegen sollte, möge sich diese Nachricht auf der Stelle in Luft auflösen.

Gruss Winnie Wahnsinn

Zitieren
#62
(12.10.2020, 12:56)Winnie Wahnsinn schrieb: Hi Aotearoa,

von vorne weg, Super-Tippspiel hier gestemmt. Respekt und Congrats zum Aufstieg in Liga 1.

Aber zum Tippspiel.
In der Westeuropaliga wurde US Rümelingen Pokalsieger. Da fehlt glaube ich, nicht nur mir der zugehörige Punkt. 
Falls ich hier irgend einem Irrtum unterliegen sollte, möge sich diese Nachricht auf der Stelle in Luft auflösen.

Gruss Winnie Wahnsinn

Danke für die Blumen! :-)

Beim Tippspiel weiß ich nicht, auf welchen Link ihr klickt.
Um weitere Irritationen zu beseitigen, entferne ich den ersten, veralteten Link.

Die aktuelle Datei ist hier zu erreichen:
https://drive.google.com/file/d/1gyLeamA...sp=sharing

Winnie, du hast 7 Punkte:
Meister: 0
Pokalsieger: 1 (US Rümelingen)
Absteiger: 1 (Leverkusen)
Aufsteiger: 3 (alle)
CL: 1 (ManU)
EL: 1 (Deportivo)

Das siehst du auf der Tabelle "Tipps" detailliert, auf der Tabelle "Auswertung Sortiert" findest du dich gaaaanz weit unten ;-)
Bielefeld
Zitieren
#63
Hallo Aotearoa,

7 Punkte... jetzt bin ich voll und ganz chloroform mit Dir.

Gruss Winnie Wahnsinn

Zitieren
#64
Bei mir stimmt der Tipp für die CL nicht. Ich müsste 7 Punkte haben. Bitte check nochmal meinen Tipp.
Zitieren
#65
(14.10.2020, 20:41)Versager schrieb: Bei mir stimmt der Tipp für die CL nicht. Ich müsste 7 Punkte haben. Bitte check nochmal meinen Tipp.

Du hast recht, du hast auch auf ManU gesetzt, ich habe aber Midtjylland erfasst. Sorry! Ich korrigiere das morgen.
Bielefeld
Zitieren
#66
(14.10.2020, 21:12)Aotearoa schrieb:
(14.10.2020, 20:41)Versager schrieb: Bei mir stimmt der Tipp für die CL nicht. Ich müsste 7 Punkte haben. Bitte check nochmal meinen Tipp.

Du hast recht, du hast auch auf ManU gesetzt, ich habe aber Midtjylland erfasst. Sorry! Ich korrigiere das morgen.
Danke
Zitieren
#67
(14.10.2020, 21:15)Versager schrieb:
(14.10.2020, 21:12)Aotearoa schrieb:
(14.10.2020, 20:41)Versager schrieb: Bei mir stimmt der Tipp für die CL nicht. Ich müsste 7 Punkte haben. Bitte check nochmal meinen Tipp.

Du hast recht, du hast auch auf ManU gesetzt, ich habe aber Midtjylland erfasst. Sorry! Ich korrigiere das morgen.
Danke

Erledigt.
Bielefeld
Zitieren
#68
Die ersten 15 Vereine hatten 10 oder mehr richtige Tipps und haben somit ein zusätzliches TL bekommen. Die Prämien wurden soweit anhand der Excelliste ausgezahlt.
Zitieren
#69
Geile Sig Syke! Ich hätte auch gerne sowas Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#70
Gibt es ein neues?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#71
(17.11.2020, 17:08)Ado schrieb: Gibt es ein neues?

Natürlich
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: