Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastbetreuer + Gastmanager
#1
Folgene Vereine suchen noch einen Betreuer bis TAT 2


Alpen

SSC Napoli --> MisterLitti

Juventus Turin --> Conner84

AC Florenz

FC Zürich --> leonid

Young Boys Bern --> T-Jay

AC Bellinzona

SC Brühl St. Gallen --> YairB



Deutschland

Darmstadt



Westeuropa

Girondins Bordeaux --> Wolfsburger

Olympique Lyon

Olympique Marseille --> Der General

AS Monaco

OGC Nice --> Jaques

FC Sochaux

US Rümelingen

SC Heerenveen --> Flex

Sporting Charleroi --> Bernie



Osteuropa

Malatyaspor --> Ado

FK Chmel Blsany --> Pepinho

Omonia Nicosia --> xitzi



Skandinavien



FC Haka Valkeakoski --> scheema

Viking Stavanger

Esbjerg fB --> sava

IF Elfsborg

FC Midtjylland
JJK Jyväskyla --> sykeflo



Großbritannien und Irland

Athlone Town

Leicester City --> chosen

Dunfermline Athletic

Dundee United --> Winnie Wahnsinn

Berwick Rangers



Iberia

Espanyol Barcelona

UD Almeria

FC Estrela Amadora

Gil Vicente Futebol Clube



Und folgende Vereine suchen einen Gastmanager für diese Saison. Gastmanager bedeutet, dass ihr so lange Manager bleibt, bis die Saison zu Ende ist oder ein Manager gefunden wurde. Der Verein taucht also auch im Arbeitsamt auf.


Deutschland:

Rot-Weiß Stuttgart

Köln --> Franky

Wuppertal --> elffreunde

Uerdingen --> Der General

Weiß-Blau München --> chosen

Wolfsburg

Frankfurt --> smoochy

Hannover --> Streetom

Augsburg --> Brenner
#2
wieder aktuell
#3
Ist es möglich einen Verein in Westeuropa als Zweitverein zu übernehmen, der nicht so einen großen Namen hat und daraus den FC Twente machen? Zuletzt 2011 Meister und machen eine gute Saison.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
#4
Solltest Du mit dem dortigen LL besprechen, da er den Umstellungsaufwand hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann greift, wenn zu wenig Gastbetreuer da wären und die Gastbetreuung nur erfolgt, wenn ein neuer Verein entsteht!

Frag Hardkore einfach!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
#5
(14.01.2021, 21:39)Ikaino schrieb: Ist es möglich einen Verein in Westeuropa als Zweitverein zu übernehmen, der nicht so einen großen Namen hat und daraus den FC Twente machen? Zuletzt 2011 Meister und machen eine gute Saison.

Das kann nur einer der absteigenden Vereine sein, denn alle Zweitligisten sind besetzt. Und die aktuell drei Vereine auf den Abstiegsrängen erscheinen mir allerdings deutlich namhafter als Enschede.
Bielefeld
#6
Will natürlich nicht in einer fremden Liga rumfuschen, aber Charleroi und Bordeaux kenne ich höchstens von Fifa ? deshalb dachte ich an eine Umbenennung. Ich wohne im Ruhrgebiet und evtl liegt es an der geografischen Nähe, aber Enschede kennt hier jeder. Zudem noch Fangemeinschaft mit Schalke.
War ja nur eine Frage Icon_smile
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
#7
Die beiden Clubs haben BMO Tradition, aber wie gesagt, die Entscheidung liegt beim LL. Bei einem festen Manager geht man natürlich eher auf Wünsche ein, aber glaub nicht, dass Du aus Deinem Lebenszeitvertrag bei Kopenhagen kommst Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
#8
Ich sehe das auch eher unter einem langfristigen Aspekt. Wenn es gelingt, Enschede in die erste Liga zu führen, und das ist bei einem BMO-Urgestein ja nicht unwahrscheinlich, endet das Engagement wieder. Fraglich ist, welcher Name dann attraktiver ist für einen Neueinsteiger.
Aber wie Ado sagt: der LL entscheidet.
Bielefeld
#9
Bordeaux und Monaco ok, aber Charleroi ist bei weitem nicht so namenhaft wie Twente... BMO Tradition hin oder her, der Manager, der daraus die Tradition gemacht hat ist weg und neue Manager interessiert das glaube ich herzlich wenig, ob der Verein mal Meister geworden ist, das sieht man ja auch deutlich an die Besetzung nach Kovlov...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
#10
Entscheidet der LL, sollte jemand kommen, der dauerhaft nach Westeuropa geht, ist sicherlich was möglich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
#11
Good Morning erstmal,

also mir stellt sich hier die Halskrause.

Ich habe mit Dundee United letztes Jahr als Gastbetreuer den Aufstieg in die Premier Liga geschafft, musste dann den Verein abgeben, obwohl kein Manager gefunden wurde.
Mit Entsetzen stelle ich nun fest, dass Dundee sang und klanglos als Tabellenletzter aus der Premier Liga wieder abgestiegen ist.
Mir entzieht sich hier der Sinn einer Gastbetreuung. Warum muss ich den Gastbetreuten Verein nach Aufstieg wieder abgeben und verwahrlosen lassen?
Was spricht gegen eine Gastbetreuung (Interimsmanager) bis zur Verpflichtung eines dauerhaften Neumanagers.
Ist doch Scheisse, jetzt wird Dundee wieder zum Gastbetreuen angeboten und man kann von vorne anfangen.

#12
Hallo Winnie,

Hast Du denn den Verein bis Saisonende gastgetippt ? Das wäre ja möglich und bis TAT 2 transferierst Du sogar.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
#13
Würde gerne wieder Neapel bis Tat 2 übernehmen...
Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

#14
Ich möchte gerne bei Heerenveen bist Tat 2 Gast-Manager sein und Sie danach weiter Gast-Tippen.
Vielen Dank!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
#15
Ich melde Interesse an Wuppertal bis TAT 2 zu Managen und danach Gast Tipper zu werden Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------


Gehe zu: