Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
Jungspund, hahahaha, danke dir Icon_biggrin
Zitieren
Glückwunsch an Presidente zum zweiten Titel diese Saison. Für mich Manager der Saison.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(07.10.2020, 21:58)beba schrieb: Glückwunsch an Presidente zum zweiten Titel diese Saison. Für mich Manager der Saison.
Glückwunsch auch von mir!
Respekt!
Zitieren
Eine grausame Saison geht vorbei, wobei es immer noch meckern auf hohem Niveau ist.^^

Aber zweiter mit der Mannschaft ist einfach zu wenig. Dazu als Favorit im Pokalfinale verloren und hey die Jugend ist punktgleich mit dem 1. nur Zweiter geworden, wegen 2 lausigen Toren.
Hurra meine Euphorie kennt keine Grenzen.
In jeder Abteilung das Saisonziel, um einen Platz verpasst. Warum ich als zweitschlechtestes Team bei den Amateuren Saisonziel Platz 9-12 hab, ist auch ein schlechter Witz. Aber hey vielleicht stell ich ab nächster Saison einfach jeden Spieltag den 12er und 2x11er bei den Amateuren auf. Vielleicht erreiche ich so das Saisonziel auch mal. Icon_biggrin

Naja Glückwunsch an alle die was erreichen konnten und man sieht sich in der neuen Saison. Icon_wink
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
1 fehlendes FTCP Tor gegen Porto war ausschlaggebend... Anstatt Championsleague, heißt es in der nächsten Saison WIEDER kein Internationaler Wettbewerb... So langsam kommen Zweifel auf, ob ich der Richtige bin, für so eine Mannschaft...
Zitieren
(10.10.2020, 20:45)Flo schrieb: 1 fehlendes FTCP Tor gegen Porto war ausschlaggebend... Anstatt Championsleague, heißt es in der nächsten Saison WIEDER kein Internationaler Wettbewerb... So langsam kommen Zweifel auf, ob ich der Richtige bin, für so eine Mannschaft...

Depor ist doch als Pokalsieger und als Titelverteidiger so oder so für die EC qualifiziert. D.h. du bist nächste Saison international dabei.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Ah ok, da steig ich nicht immer ganz so durch Icon_biggrin
Trotzdem 2 Punkte mehr und es wäre Platz 3 geworden...
Zitieren
Eine traurige Saison geht zu Ende für Madeira ... aber eines ist gewiss ... Du kannst dich nur verbessern wenn Du mal so richtig schlecht gewesen bist . Von daher Glückwunsch an die meisterlichen Taktiker dieser Liga. Herr Presidente ... das war GROSSES KINO.
Zitieren
Mit Barca bin ich sehr zufrieden. Profis und Jugend haben Saisonziel erreicht. Profis spielen wieder international. Nur die Amateure sind abgestiegen...ist aber nur ein kleiner Wehmutstropfen.
Zitieren
Ziel 13 - 15 und 7 ist es geworden. Ein wenig mehr Mut am 8 TAT und International währe locker drin gewesen. Bin aber so natürlich auch zufrieden.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Unglaublich, der erste int. Titel nach all den Jahren. Dabei kann ich nicht behaupten, nur annähernd mal dran geschnuppert zu haben bislang ;D

Und natürlich auch von mir an alle, die ihree Ziele erreicht haben - und Kopf hoch an all die, die weniger Glück hatten diese Saison. Nächste Saison geht alles von vorne los ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Huhu. Ich bin wieder nach meiner BMO-Auszeit bei meinem Gründungsverein gelandet. Icon_smile
Manager: FC Encamp
Zitieren
Welche back Daniel! Icon_biggrin
Zitieren
Willkommen auf der iberischen Halbinsel Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: