Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
#76
Flo kann auch ein Lied davon Singen.Habe mit Samsun auch 14 Gegentore am 1 TAT gefangen.Ist ja fast schon der sichere Abstieg.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
#77
Jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich 5 Tore gegen dich gesetzt hab Flo. Hab mal kurz drüber geschaut. Boavista hat gegen alle seine Gegner ordentlich Tore rausgehauen und Espanyol hätte die 5 Tore auch gegen Atletico Portugal Lissabon setzen können. Ftcp in beiden Spielen waren identisch. 
Aber ja ist schon frustrierend wenn man die ganze Zeit Tore gegen sich gesetzt bekommt.

Atletico bei den Profis richtig gut. 5:3 gegen Real, 4:3 gegen Sociedad und 1:0 gegen Porto. Amateure legen nen klassischen Fehlstart hin und die Jugend startet mit 2 Siegen.

Ansonsten dürfte Luri sich ein bisschen aufregen, dass er so viele Tore gesetzt hat, aber kein Gegentor bekommen hat oder?^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#78
Na da bin ich ja gut in die Saison gestartet.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#79
(02.08.2020, 06:28)silchas ruin schrieb: Jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich 5 Tore gegen dich gesetzt hab Flo. Hab mal kurz drüber geschaut. Boavista hat gegen alle seine Gegner ordentlich Tore rausgehauen und Espanyol hätte die 5 Tore auch gegen Atletico Portugal Lissabon setzen können. Ftcp in beiden Spielen waren identisch. 
Aber ja ist schon frustrierend wenn man die ganze Zeit Tore gegen sich gesetzt bekommt.

Atletico bei den Profis richtig gut. 5:3 gegen Real, 4:3 gegen Sociedad und 1:0 gegen Porto. Amateure legen nen klassischen Fehlstart hin und die Jugend startet mit 2 Siegen.

Ansonsten dürfte Luri sich ein bisschen aufregen, dass er so viele Tore gesetzt hat, aber kein Gegentor bekommen hat oder?^^
Alles gut, bei unserem Spiel hab ich gezockt in der Hoffnung das du denkst ich schenke eh ab, also hast du ja alles richtig gemacht zudem derby Zuhause...
Die anderen Spiele pissen mich mega an!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#80
(02.08.2020, 18:26)Flo schrieb:
(02.08.2020, 06:28)silchas ruin schrieb: Jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich 5 Tore gegen dich gesetzt hab Flo. Hab mal kurz drüber geschaut. Boavista hat gegen alle seine Gegner ordentlich Tore rausgehauen und Espanyol hätte die 5 Tore auch gegen Atletico Portugal Lissabon setzen können. Ftcp in beiden Spielen waren identisch. 
Aber ja ist schon frustrierend wenn man die ganze Zeit Tore gegen sich gesetzt bekommt.

Atletico bei den Profis richtig gut. 5:3 gegen Real, 4:3 gegen Sociedad und 1:0 gegen Porto. Amateure legen nen klassischen Fehlstart hin und die Jugend startet mit 2 Siegen.

Ansonsten dürfte Luri sich ein bisschen aufregen, dass er so viele Tore gesetzt hat, aber kein Gegentor bekommen hat oder?^^
Alles gut, bei unserem Spiel hab ich gezockt in der Hoffnung das du denkst ich schenke eh ab, also hast du ja alles richtig gemacht zudem derby Zuhause...
Die anderen Spiele pissen mich mega an!
Ja hatte eigentlich damit gerechnet, dass du 0 setzt und wollte somit den höchsten Spieltag-Sieg und versuchen von Spieltag 1 als Erster dazustehen. Ist nicht ganz aufgegangen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#81
(02.08.2020, 06:28)silchas ruin schrieb: Ansonsten dürfte Luri sich ein bisschen aufregen, dass er so viele Tore gesetzt hat, aber kein Gegentor bekommen hat oder?^^


Aber echt mal, und ich war am Überlegen gewesen 0 Tore zu setzen wie sonst auch immer. letzte Saison hat man mir massig Tore reingezimmert vor allem auch am ersten TAT aber diesesmal 0. Aber wenigstens konnte ich schon mal ein paar zusätzliche Bonustore mitnehmen. ich habe diese Saison einiges gut zu machen, da die letzte ja so mies war

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren
#82
Für die Freunde der überflüssigen Zahlen, eine kleine Spielerei aus der Statistik-Ecke.
Diesmal eine Übersicht, die die Tore, Gegentore, Punkte und Tabellenposition ins Verhältnis setzt mit der Situation, wie sie sich ohne FTCP-Einfluss ergeben würde.
Hier gibt es die Antwort auf die Frage, wie sähe die Tabelle aus, wenn allein die gesetzten Tore darüber entscheiden würden.
Da erst 1 TAT gespielt wurde, ist die Aussagekraft natürlich gering.

Stand: 03.08.2020 – Statistik La Liga Iberia (ohne Gewähr !!!)
Saison 63 – nach TAT 1


Verein Tore
Gegen-
tore
Punkte
TabPos
Tore
FTCP
Gesetzte
Tore
Gesetzte
Gegentore
Punkte
Ges Tore
TabPos
Ges Tore
Academica Coimbra 6 11 3 12 -9 6 9 3 11
Atlético Madrid 10 6 9 5 9 9 6 7 5
Atletico Portugal Lissabon 13 2 9 2 15 10 2 7 4
Boavista FC Porto 10 3 9 3 -7 9 2 9 2
UD Almeria 4 4 6 7 6 3 2 4 9
CD Nacional Madeira 0 9 0 18 -7 0 7 0 17
Celta de Vigo 19 0 9 1 13 15 0 9 1
Deportivo de La Coruna 3 11 0 17 2 3 10 1 14
Espanyol Barcelona 5 4 3 11 -14 5 1 5 8
FC Barcelona 4 2 6 6 -2 4 1 6 6
FC Porto 1 3 1 13 1 0 2 2 12
Gil Vicente Futebol Clube 2 3 4 9 10 0 3 2 13
FC Estrela Amadora 2 3 4 9 -1 2 3 4 10
Real Madrid 5 13 0 16 8 4 13 0 18
Real Sociedad San Sebastian 6 10 0 15 -4 6 9 0 16
SL Benfica Lissabon 0 9 1 14 -18 0 7 1 15
Sporting Lissabon 8 2 9 4 1 6 2 9 3
UD Levante 3 6 6 8 -3 2 5 6 7
Bielefeld
Zitieren
#83
Was für geniale Aufwertungen!

[Bild: AND.gif] Thibault Grigo Abwehr / 11 / 24 / 82 / 9-12

[Bild: ESP.gif] Manel Rioseras Abwehr / 10 / 25 / 100 / 9-12

[Bild: ESP.gif] Antonio Sancho Verganza Mittelfeld / 9 / 25 / 100 / 9-12

Tat war ebenfalls planmäßig...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#84
Tat lief wie erwartet. Einzig gegen Barca dachte ich komm mit einem Tor weiter. Aufwertungen waren ebenfalls angenehm:

[Bild: ESP.gif] Marcelo Chupri Abwehr / 11 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Charlie Fanthorpe Abwehr / 6 / 21 / 91 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Julián Eijo Mittelfeld / 10 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#85
(09.08.2020, 06:40)silchas ruin schrieb: Tat lief wie erwartet. Einzig gegen Barca dachte ich komm mit einem Tor weiter. Aufwertungen waren ebenfalls angenehm:

[Bild: ESP.gif] Marcelo Chupri Abwehr / 11 / 25 / 100 / 9-12
[Bild: NOI.gif] Charlie Fanthorpe Abwehr / 6 / 21 / 91 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Julián Eijo Mittelfeld / 10 / 24 / 100 / 9-12

Immer im Gleichschritt, was die Kaderentwicklung angeht Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#86
Echt keinen Bock mehr. Ich bin minimal davor in Sack zu hauen! Ergibt für mich keinen Sinn und ist einfach nur dumm Hauptsache den Namen Real weghauen...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#87
(15.08.2020, 22:16)Flo schrieb: Echt keinen Bock mehr. Ich bin minimal davor in Sack zu hauen! Ergibt für mich keinen Sinn und ist einfach nur dumm Hauptsache den Namen Real weghauen...

Grundsätzlich hast du sicher recht, aber an diesem TAT?
Deine Profis bekommen zweimal kein Gegentor.
Die Amateure kassieren ordentlich, gehören aber stärkemäßig auch nicht zu den Top-Teams.
Und der Nachwuchs der Königlichen bekommt einmal 0 Gegentore und gewinnt zweimal.
ist das ein Grund, so ein Projekt aufzugeben?
Bielefeld
Zitieren
#88
Tat leif wie erwartet für die Profis. Amateure und Jugend laufen auch ok.

Bei Real ist es halt es zumindest gegen unglücklich Vigo unglücklich gelaufen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#89
(16.08.2020, 07:01)Aotearoa schrieb:
(15.08.2020, 22:16)Flo schrieb: Echt keinen Bock mehr. Ich bin minimal davor in Sack zu hauen! Ergibt für mich keinen Sinn und ist einfach nur dumm Hauptsache den Namen Real weghauen...

Grundsätzlich hast du sicher recht, aber an diesem TAT?
Deine Profis bekommen zweimal kein Gegentor.
Die Amateure kassieren ordentlich, gehören aber stärkemäßig auch nicht zu den Top-Teams.
Und der Nachwuchs der Königlichen bekommt einmal 0 Gegentore und gewinnt zweimal.
ist das ein Grund, so ein Projekt aufzugeben?

Pech gepaart mit Unvermögen, aber wieder gegen ein schwächeres Team zuhause 3 kassiert. Es ist nicht möglich etwas zu gewinnen, wenn dich alle nur wegen dem Namen Real auf dem Kieker haben und sich gegen andere Mansncahften völlig anders verhalten. Macht so eben auch keinen Spaß...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#90
Zitat:Tat leif wie erwartet für die Profis. Amateure und Jugend laufen auch ok.

Bei Real ist es halt es zumindest gegen Vigo unglücklich gelaufen.
Du meinst wohl eher unglücklich für mich gelaufen Icon_smile
Das du Silchas bei den Jugos noch nen Bonustor bekommen hast bei nur 1 Ftcp hat mich auch ein wenig aufgeregt Icon_biggrin

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren


Gehe zu: