Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
#46
Ich hoffe lediglich auf viele Punkte und im Endeffekt muss ich nur 1 Tor mehr machen als der Gegner Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#47
Die Planungen beim FC Sevilla sind so gut wie abgeschlossen. Zufrieden bin ich nicht wirklich, weil ich "gezwungenermaßen" eine Strategie fahren musste, die ich eigentlich gar nicht so wollte. Angetreten war ich mit der Hoffnung, relativ junge 7-er und 8-er mit Talent 8 zu erwerben. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert (warum auch immer) und ich musste notgedrungen auf Talent 9-12 umsteigen. Das war einfacher, geht aber erstmal auf Kosten der Stärke. So eine Strategie ist eher für einen Erstverein ausgelegt und ehrlich gesagt hätte ich lieber die 8-er Talente genommen.

Langfristig würde ich gerne mal austesten, wie weit man nur mit eigenen Jugendspielern kommt, sowohl sportlich als auch finanziell.
Zitieren
#48
(19.07.2020, 18:21)haha230187 schrieb: Die Planungen beim FC Sevilla sind so gut wie abgeschlossen. Zufrieden bin ich nicht wirklich, weil ich "gezwungenermaßen" eine Strategie fahren musste, die ich eigentlich gar nicht so wollte. Angetreten war ich mit der Hoffnung, relativ junge 7-er und 8-er mit Talent 8 zu erwerben. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert (warum auch immer) und ich musste notgedrungen auf Talent 9-12 umsteigen. Das war einfacher, geht aber erstmal auf Kosten der Stärke. So eine Strategie ist eher für einen Erstverein ausgelegt und ehrlich gesagt hätte ich lieber die 8-er Talente genommen.

Langfristig würde ich gerne mal austesten, wie weit man nur mit eigenen Jugendspielern kommt, sowohl sportlich als auch finanziell.

Das Thema jugendspieler finde ich auch mega interessant, das gleiche hab ich mit vardar Skopje vor! Bei Real klappt das soweit schon ganz gut, hätte ich in der Vergangenheit nicht immer wieder die jungen gegen stärkere junge getauscht, hätte ich deutlich mehr als 6 Eigengewächse im Kader. Das Ziel ist aber immer, die ehemaligen Jugendspieler nach einer gewissen Entwocklung wieder zurück zu holen.

Die Transferplanungen sind dann jetzt wohl auch abgeschlossen. Klar bin ich immer offen für alles aber ich glaube nicht, dass sich noch ein passendes Geschäft entwickelt. Das Ziel in dieser Saison ist ausgegeben und ich bin gespannt wie n Flitzebogen, wie die Saison verläuft.
Schön das wir viele Manager in Liga 2 bekommen haben. Wichtug ist aber in dieser Saison vor allem die Leistung International! Wir müssen die letzten Jahre bestätigen und dann sind wir ganz schnell auf Platz 1 auch am Ende der Saison!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#49
Die Transferplanungen sind wieder mal fürn ...... benötige eigentlich noch einen Mittelfeldspieler aber derzeit ist einfach nichts zu bekommen.

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren
#50
So endlich fertig mit den Transfers. Aber ja der Transfermarkt macht mit jeder Saison die vergeht weniger Spaß, weil das angebotene Spielermaterial irgendwie nicht meinen Wünschen entspricht. Dann muss man wieder zig Angebote versenden an Spieler die gar nicht auf der TL sind.

Wie macht ihr das eigentlich: Schreibt ihr noch viel wegen Angeboten über Igms?
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#51
Ich schreibe tatsächlich relativ viel igms. Auch wenn Spieler keine Freigabe haben, jeder hat seinen Preis. Zudem schick ich sehr viel Angebote so raus und überlege was der Manager möglicherweise als tauschobjekt gebrauchen könnte und biete dann etwas an. Es ist immer die Frage, was man will, das man bereit ist zu geben und wie flexibel man in der kaderplanung ist. Ich muss sagen, ich bekomme in jeder transferphase (inkl. Rückrunde letzter saison), eigentlich immer das was ich mir auch geplant habe.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#52
Laut Statistik haben wir 15.945 Spieler bei 234 Mannschaften. Das macht im Schnitt etwas mehr als 68 Spieler pro Verein. Wenn man nun bedenkt, dass die meisten eher 25 als 20 Jugendspieler haben, kommen wir auf ca. durchschnittlich 45 Spieler bei Profis und Amateuren. Davon sind auch jede Menge Füllspieler dabei und 40 Spieler muss man Minimum haben.

Wir haben eine Knappheit an BMO-Spielern, vor allem bei den Talenten 8 und 9-12, die sich gewaschen hat. Das mit den Zweitvereinen ist zwar schön und gut, aber eben nur die halbe Wahrheit. Für den Transfermarkt sind Zweitvereine sogar eher schädlich, weil aktivere Manager nun 2 oder sogar 3 Vereine betreuen und damit den Transfermarkt abgrasen. Für Gelegenheitspieler, die vielleicht nur einmal am Tag online sind, wird es dadurch noch schwerer, die gewünschten Spieler zu erhalten. Das erzeugt Frust, Unlust und führt zwangsläufig dazu, dass diese über kurz oder lang das Spiel verlassen. Und es wird noch schlimmer werden, da es sehr wahrscheinlich mehr Rentner und nicht verlängerte Jugendspieler geben wird als neu gescoutete Spieler. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man hier nicht dagegen steuert.
Zitieren
#53
Mich ärgert vor allem am meißten, das man Angebote raus haut von Spielern die auf die Transferliste gesetzt wurden, man sogar max bietet aber dann nicht mal eine Reaktion kommt. Und die Spieler auch während des Transferfenster nicht wechseln, sondern weiterhin beim Verein bleiben. Oder Angebote angenommen werden und nach ca einer Woche abgelehnt. Man rechnet eigentlich schon mit dem Spieler, der dann aber nicht zum Verein kommt und einen Ersatz zu finden, ist dann so gut wie unmöglich. Da der Transfermarkt schon abgegrast wurde und nur noch Reste drauf sind, die einen nicht weiter bringen

Erfolge

Aufstiege:
Saison 39 Manchester City mit den Profis und Amateuren, Saison 39 FC Pacos de Ferreira als Gastmanager mit den Profis und Amateuren
Saison 40 Manchester City Jugendmannschaft
Saison 59 Celta de Vigo 
Saison 60 Celta de Vigo mit den Amateuren und der Jugend

Meisterschaften: 
Saison 39 Jugendmeister mit dem FC Paços de Ferreira als Gastmanager 
Saison 61 Amateurmeister mit Celta Vigo

Auszeichnungen:
Manager des Jahres Saison 39 in England,

Zitieren
#54
Dieses nicht antworten hasse ich auch! Das ist einfach mega respektlos. Wenn man nicht will kann man wenigstens ablehnen...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#55
Es muss einen Sofortkauf Button geben wo der Verkäufer den Preis einträgt für den er ihn auf jeden Fall ziehen lassen würde.
Es ist echt nervig, stehen auf Transfer, man bietet Max und dann Ablehnung. Warum steht er denn da? und dann noch das lange warten!

Ganz ehrlich, die Versteigerungen haben mehr Spass gemacht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
#56
Den Button find ich gut!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#57
Das hat aber alles 2 Seiten. Auf der einen Seite kann ich das verstehen. Mir geht das teilweise genauso. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass mit Button noch weniger Spieler den Weg auf den Transfermarkt finden werden. Dann muss man gleichzeitig die Minimum-/Maximum-Preise anheben, ansonsten macht das wenig Sinn.
Zitieren
#58
Ich bin eh für eine Abschaffung der min/max Werte...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#59
Also das mit den Angeboten nervt mich auch. Aber ebenfalls, dass nicht Antworten auf Igms. Deswegen bin ich davon auch abgekommen, weil recht viele die Mail zwar lesen, aber nicht drauf Antworten. Und wenn ich geghostet werden will, geh ich lieber auf Datingapps als zum BMO Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#60
(23.07.2020, 19:26)haha230187 schrieb: Das hat aber alles 2 Seiten. Auf der einen Seite kann ich das verstehen. Mir geht das teilweise genauso. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass mit Button noch weniger Spieler den Weg auf den Transfermarkt finden werden. Dann muss man gleichzeitig die Minimum-/Maximum-Preise anheben, ansonsten macht das wenig Sinn.
Du kennst ja den Sofortkaufen Button bei der Banane Icon_wink.
Für mich, der keine Lust hat, viele Angebote zu schicken, ist das da Gold wert.
Was mich ehr nervt, dass mir jemand ein Angebot für einen meiner Spieler schickt, ich nehm das an, kümmere mich schon um Ersatz und dann wird der Vertrag abgelehnt. Ist mir in dieser Saison mehrmals passiert.
Zitieren


Gehe zu: