Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
Glückwunsch an alle die etwas erreicht haben. Glückwunsch an den Meister Deportivo. Und auch Glückwunsch an Beba dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat. Ich bin super glücklich mit Platz drei. Im ersten Jahr in Liga eins war das nicht selbstverständlich und sah auch anfangs nicht danach aus. Mein Team ist zwar nicht schlecht aber pure Stärke ist nicht alles wenn man ein schlechtes Händchen beim setzen hat. So freu ich mich nun auf die neue Saison. Die abgelaufenen Saison hat Spaß gemacht mit euch!

Leo
Zitieren
Ich nutze die Möglichkeit und verabschiede mich. Wollte immer schon mal gern Bundesliga spielen...und Lüneburg neben meiner Wahlheimat Hamburg war frei. Von daher gehe ich mit lachendem und weinendem Auge. Danke Iberia!
Zitieren
Jetzt ist Barca wieder frei.Habe eigentlich gedacht wie Barca damals verlassen habe das es ein Fehler war. So einen Verein bekommt man ja nicht alle Tage. Bin jetzt gerade dabei mir mit Samsunspor etwas auf zu Bauen.Aber Barca ist eben Barca. Bin jetzt hin und her Gerissen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X Man, das wäre natürlich wahnsinnig geil wenn du kommst! Barca könnte dich unglaublich gut gebrauchen und wie du sagst, wann bekommt man so eine Chance. Mir geht es ja ähnlich mit Real!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(25.01.2021, 16:45)Flo schrieb: X Man, das wäre natürlich wahnsinnig geil wenn du kommst! Barca könnte dich unglaublich gut gebrauchen und wie du sagst, wann bekommt man so eine Chance. Mir geht es ja ähnlich mit Real!
Ja Flo wie gesagt,bin hin und her gerissen. Der Kader von Samsunspor ist schon recht gut mit den ganzen Talenten.Deshalb denke ich mir ob ich das alles Aufgeben sollte.Aber nochmal Barca ist Barca. Echt verdammt schwer.Wie man es macht,macht man es Verkehrt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Toller Kader oder großer Name? Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Als LL würde ich mich logischerweise über einen so aktiven Manager in Iberia freuen.
Und irgendwann ein Classico auf Augenhöhe hätte natürlich was.
Bielefeld
Zitieren
Kader kommen langfristig fast immer Zustande, aber wenn du den Wechsel damals bereut hast, dann ist die Sache ja klar  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(25.01.2021, 17:09)Phil-07 schrieb: Kader kommen langfristig fast immer Zustande, aber wenn du den Wechsel damals bereut hast, dann ist die Sache ja klar  Icon_wink
So klar ist ja eben nicht Phil,das ist ja das Problem.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Spätestens wenn du die ersten spanischen Talente in Barcelona hast, wirst du sehr sehr glücklich sein Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Und Hilfe würde es aus Valencia geben, was die Talente angeht! Da würden bestimmt 2-3 Spieler gerne zu Barca wechseln x-man
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich werde mal eine Nacht darüber Schlafen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.01.2021, 18:21)Flex schrieb: Und Hilfe würde es aus Valencia geben, was die Talente angeht! Da würden bestimmt 2-3 Spieler gerne zu Barca wechseln x-man

nun mal ganz ruhig bleiben, Real Madrid ist ja immerhin auch noch da Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Man ist die Ruhe selbst in Valencia....alles kann, nix muss!

Man hört sich gerne bei einem Glas Sangria verschiedene Angebote an.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wird Sangria nicht als kleinste Einheit im Eimer serviert? Icon_lol
Zitieren
puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: