Umfrage: Wer ist Manager der Saison auf der iberischen Halbinsel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
beba
6.25%
1 6.25%
Flo
18.75%
3 18.75%
Kondor2000
0%
0 0%
Mame
18.75%
3 18.75%
Presidente
56.25%
9 56.25%
Toto
0%
0 0%
Dorian Hunter
0%
0 0%
Dragoslach
0%
0 0%
Luri
0%
0 0%
paetty1986
0%
0 0%
RiegelRudi
0%
0 0%
Huns Uwe
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 63, Wahl
#1
Die Wahl ist eröffnet. 10 Tage sind vorgesehen. Wäre schön, wenn ihr euch mit Vollgas beteiligt.
Bielefeld
Zitieren
#2
Ich denke nach dieser Saison kann es nur einen Sieger geben -> Manager Presidente
Zitieren
#3
Warum? Mame und beba haben insgesamt deutlich besser abgeschnitten. Wenn dann nur einer von beiden.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
#4
@Ado: vielen Dank für Stimme, aber mal ehrlich war das Mitleid? Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#5
(25.10.2020, 16:46)Flo schrieb: @Ado: vielen Dank für Stimme, aber mal ehrlich war das Mitleid? Icon_biggrin
Bis auf Liga 1 alle Ziele erreicht und da nur um einen Platz verfehlt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#6
(25.10.2020, 23:47)Ado schrieb:
(25.10.2020, 16:46)Flo schrieb: @Ado: vielen Dank für Stimme, aber mal ehrlich war das Mitleid? Icon_biggrin
Bis auf Liga 1 alle Ziele erreicht und da nur um einen Platz verfehlt!

Ja gut stimmt natürlich, war mir ehrlich gesagt gar nicht so bewusst, aber ich hab in liga 1 auch eines der stärksten teams, daher war bei mir die Enttäuschung relativ groß. Es ist aber schön zu wissen, das sowas anerkannt wird und man nicht nur an Titeln gemessen wird! Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#7
Abgestimmt Icon_smile
Zitieren
#8
Glückwunsch an Presidente. Und viel Erfolg bei der Wahl zum BMO-weiten Manager.
Bielefeld
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren


Gehe zu: