Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
Warum ist das so ?

Ich habe mit Dundee United letztes Jahr als Gastbetreuer den Aufstieg in die Premier Liga geschafft, musste dann den Verein abgeben, obwohl kein Manager gefunden wurde.
Mit Entsetzen stelle ich nun fest, dass Dundee sang und klanglos als Tabellenletzter aus der Premier Liga wieder abgestiegen ist.
Mir entzieht sich hier der Sinn einer Gastbetreuung. Warum muss ich den Gastbetreuten Verein nach Aufstieg wieder abgeben und verwahrlosen lassen?
Was spricht gegen eine Gastbetreuung (Interimsmanager) bis zur Verpflichtung eines dauerhaften Neumanagers. Ist doch im realen Fussballgeschäft so.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass man International aufeinander treffen könnte. Wenns dann so ist, was soll's, dann ist es halt so.
Ist doch Scheisse, jetzt wird Dundee wieder zum Gastbetreuen angeboten und man kann von vorne anfangen.
So macht Gastbetreuung auf jeden Fall keinen Bock.
Kann ich mir genauso gut eine Jahreskarte für Stuttgart kaufen die ich dann eh gleich verbrennen werde. Icon_cool



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - von Winnie Wahnsinn - 24.01.2021, 12:12

Gehe zu: