Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
dauerhafte zweitmanager im moment nicht, nur gasttipper (siehe https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51371)
sind wieder 2 teams frei die als feste zweitteams übernommen werden können

Lyn Oslo
[b]Steaua Bukarest[/b]
Hallo syke,

also wenn ich das richtig verstanden habe, gebe ich nach TAT 2 Dundee United und FC Nantes ab.
Wenn dem so ist, würde ich dann gerne Steaua Bukarest betreuen.

(10.11.2020, 07:14)Winnie Wahnsinn schrieb: Hallo syke,

also wenn ich das richtig verstanden habe, gebe ich nach TAT 2 Dundee United und FC Nantes ab.
Wenn dem so ist, würde ich dann gerne Steaua Bukarest betreuen.

ist nicht korrekt Icon_wink dundee ist bis tat 2 das ist korrekt, nantes ist dein dauerhafter zweitverein, da bleibst du definitiv länger (vermutlich bis der verein irgedwann aufsteigt)
(10.11.2020, 00:37)sykeflo schrieb: sind wieder 2 teams frei die als feste zweitteams übernommen werden können

Lyn Oslo
[b]Steaua Bukarest[/b]
 Melde mich mal für Steaua Bukarest an! Darf ich mich einstellen? Icon_wink
[Bild: 578.png]
Ungewöhnlich, wie viele Manager interessiert sind, gleich am ersten Spieltag die Hütte vollzubekommen ;-)
Bielefeld
(11.11.2020, 08:43)btownie schrieb:
(10.11.2020, 00:37)sykeflo schrieb: sind wieder 2 teams frei die als feste zweitteams übernommen werden können

Lyn Oslo
[b]Steaua Bukarest[/b]
 Melde mich mal für Steaua Bukarest an! Darf ich mich einstellen? Icon_wink

erledigt
Warum nicht OSLO, da ist Hilfe notwendig!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
lyn oslo ist auch vergeben. im moment ist nichts mehr frei als festes zweitteam. vielleicht ändert sich das ja noch nach dem 1. oder 2. liga TAT
Wenn einer frei wird oder frei ist, würde ich gerne übernehmen...

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Ska!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Mr. litti darf jetzt in Hammarby ran!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
HunsUwe, wird wohl seinen Zweitverein verlieren ... (ist schade) ... aber halt die Regel ...

... Idee von mir wäre ein weitere Begleitung bis TAT 2 in der Liga 1 (für den Übergang in die neue Liga / Transfers) ... IST DAS MÖGLICH?

... zusätzlich möchte ich natürlich auch wieder einen neuen Zweitverein danach / zeitgleich aufbauen ... Hat Jemand eine IDEE wo?

Grüße Hunsi
Ist schon so angelegt. Nach dem Aufstieg bis TAT 2, dann Gasttipp....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Sollte mein ehemaliger Verein Charleroi absteigen würde ich mich gern als Zweitteam im nächsten Jahr drum kümmern.

Alles Gute im neuen Jahr!


Gehe zu: