Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
dass die vereine kurzfristig auf dem markt auftauchten war so nicht gewollt, da gab es irgendwo einen fehler, der gewisse daten in der datenbank überschrieben hat. dieser fehler trat aber erst nach dem übergang auf, nachdem alles durch war. während der saison sollte dieses definitiv nicht mehr auftauchen. den fehler konnte ich bisher noch nicht lokalisieren, während der saison trat er letzte saison aber z.B. nicht auf. bis zum nächsten saisonübergang sollte das aber gefixt sein, dass es nicht mehr auftritt. zu den anderen punkten wird sich sicherlich zeitnah jemand zu äußern


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - von sykeflo - 17.10.2020, 23:15

Gehe zu: