Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
#56
(18.05.2020, 19:52)smoochy schrieb: Ich würde sehr gerne SC Wiener Neustadt übernehmen. 

Außerdem kann ich mich meinen Vorschreibern in gewissen Punkten anschließen. Gerade das Thema FPK möchte ich erklärt wissen. Aber dazu gab es ja einen eigenen Punkt das diese neu formiert wird. Was mir beispielsweise völlig neu war, dass ein Transfer, der als unfair von den Managern bewertet wird, automatisch storniert wird. Hier wünsche ich mir viel mehr Transparenz!

Transfers werden revidiert, wenn sie unfair sind. Deine letzten stornierten Transfers waren mit einem wenig erfahrenen Manager zu dessen Lasten und damit unfair, deshalb wurden sie ja auch heftig negativ bewertet, darüber solltest einfach für Dich mal nachdenken. Das muss Dir glaube ich keiner erklären Icon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - von Ado - 18.05.2020, 21:14

Gehe zu: