Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung
#13
Ich steige gerne auf, ein Zweitverein zu übernehmen hat mir immer Spaß gemacht bisher und das wird auch so bleiben. Diese neue Regel ist durchaus positiv zu bewerten, fast eine kleine Revolution. Jeder von uns sollte sie dankbar anerkennen. Mir war immer sehr viel daran gelegen eine gewisse Sicherheit zu haben, und den 2.Verein nicht kurzfristig wieder verlassen zu müssen (meist wenn der Kader fertig war und es los gehen konnte) und ich hatte mir gewünscht ein weiteres Jahr den Kader bzw. dem Team den Feinschliff geben zu können. Ein kurzfristiger Aufstieg war nie mein Ziel, aber bei einem Engagement von nur einer Saison, natürlich immer "FASTZWANG" es zu schaffen. Von daher finde ich die derzeitigen Festlegungen ein großen Schritt der sinnvollen Gestaltung im BMO. Das ist eine Art von Wertschätzung den Managern gegenüber die es schon viele Jahre immer wieder angehen und eine klare Bereicherung für den Transfermarkt und der Identifizierung mit dem Zweitverein. Am Ende muss das Große Ganze stehen und nicht das Managerlevel.

Vorschlag von mir wäre: bei einem Aufstieg den (dann) 1. Ligaverein noch bis TAT 2 der Folgesaison betreuen zu dürfen, quasi den Feinschliff auch noch in Liga 1. fortsetzen es sei denn ein Bewerbung liegt vor. 

… und ich hätte gerne noch eine Antwort auf meinen ersten Post von heute. So und nun gut ich bin DABEI !


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerhafte Zweitvereine - Info & Bewerbung - von HunsUwe - 15.05.2020, 22:37

Gehe zu: