Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
(15.02.2024, 11:19)henry153 schrieb: ich hätte gern gezockt marvino. aber ich hatte angst wenn ich zocke das ich wieder pech mit den fcp habe wie in der liga mit 14:2 und kein tor mache. deshalb sicher gesetzt um wenigstens safe weiter zu kommen. dazu hatte auch nicht volle stärke durch verletungen.
Ich finde das absolut in Ordnung, wie Du gesetzt hast. Es ist sowieso Auslosungssache im KO-System. Wenn Sarajevo auf Rostock treffen sollte, wird alles nochmal neu beurteilt werden müssen. Atletico und Lille wären Traumlose.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
leider kein losglück. das wars dann.
Zitieren
Glückwunsch Henry, hätte man das vorher gewusst, dass Pep hier ein NMR unterläuft… aber wer kann das schon ahnen.
Und vor allem Glückwunsch Sava, das sieht sehr sehr gut aus.
Ich wünsche uns und Euch ein OSE-internes Finale und hoffe auf eine gute Auslosung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
blöd mit den NMR sonst hätte ich nichts gesetzt. mehr geht nicht mehr.

aber ich glaub jede runde weiter gibt doch geld auch oder. ich hab davon keine ahnung. bin aber das erste mal überhaupt soweit. aber freuen über den sieg wegen NMR kann ich micht nicht freuen.
Zitieren
Hattest einfach Glück! Freu Dich!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ja, seh ich auch so. NMRs passieren halt mal und ausgerechnet gegen deinen RL-Klub, so ist das halt. Es gibt eben auch ein paar zufallsabhängige Dinge. Hoffe, Pep geht es ansonsten gut.
Nun noch eine gute Auslosung und es kann noch bis ins Finale gehen (das Sarajevo gewinnt). Da profitieren wir dann alle von.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(29.02.2024, 13:20)Ado schrieb: Hattest einfach Glück! Freu Dich!

Würde ich dir auch mal raten, wärs dir etwa lieber du wärst ausgeschieden................................................................................
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ne aber hätte lieber mehr tore mitgenommen.
Zitieren
Vergesst nicht zu Setzen, Leute, und wir haben unser OSE-Traumfinale…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hab schon lezte woche gesetzt. also kein stress. =)
Zitieren
yes deutlich gewonnen in halbfinale. endspiel gegen sava =)
Zitieren
Sehr schön das nochmal alle Spiele für uns gewonnen wurden Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(13.03.2024, 22:57)henry153 schrieb: yes deutlich gewonnen in halbfinale. endspiel gegen sava =)
Das nehme ich mal als Sarkasmus. Glückwunsch Euch beiden zum Finaleinzug. Für Sava dürfte der erste Titel fix sein. Zwei könnten noch folgen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Sava! Es kam nicht ganz überraschend, aber nun ist es geschafft. Freut mich. Und auch Glückwunsch an Henry zum Finaleinzug. Das muss man erstmal schaffen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Marvi!

Jetzt bin ich am Ende aller Träume angelangt Icon_cool Eigentlich habe ich jetzt alles geschafft von dem ich immer vom BMO geträumt habe. Unglaublich mal die CL zu gewinnen. Als ich angefangen habe dachte ich nie das ich jemals einen Titel/Pokal gewinnen werde. Angefangen hat dann alles mal mit einem Pokalgewinn, jedoch liest der erste Titel in der 1 Liga lange auf sich warten Icon_biggrin und jetzt noch das Sahnehäuptchen oben drauf - echt cool. Und wie ich glaube mal geschrieben habe, in einem Pokal hängt halt auch viel von Losglück ab, ob in dieser Saison von einem NMR. Wer weiß wer die CL gewonnen hätte ohne NMR.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: